Schreibtische und drum rum.

Started by Elektrolurch, March 31, 2010, 08:09:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Elektrolurch

Ich war in der HTL und hab ein bisschen die Nase voll. ;D

Mehr Avatarposter müssen her, ich fühl mich nicht so wohl zwischen Freddie Mercury, Pink Floyd, den Beatles und Jimi Hendrix. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

Quote from: uniltìyìranyu on April 03, 2010, 06:26:45 AM
Ich war in der HTL und hab ein bisschen die Nase voll. ;D

Mehr Avatarposter müssen her, ich fühl mich nicht so wohl zwischen Freddie Mercury, Pink Floyd, den Beatles und Jimi Hendrix. ;D
Ich hab auch genug gewerkt in der Unterstufe! (obwohl es eig ganz interessant war, ein paar werkstücke hab ich im kasten bei mir verstaut das sind eher einfache stücke

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Hast du irgendwo eine Seite, wo man sich die ansehen kann? Oder so. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Hab hier noch ein drum herum Bild gemacht, wo man mein Bett usw. sieht dachte das kann ich euch nicht vorenthalten  :D


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

ich hätt auch gern so ein Bett, sieht echt gemütlich aus, ich hab ein ziemlich altes mit holzbretter die die Matratze halten, und ich hab jedesmal, wenn ich mich draufsetz oder leg, angst, es würde zusammenbrechen! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Ich hab ne ausziehbare Couch, die ein bisschen breiter ist als ein normales bett. Da haben wir aber schon zu dritt drauf übernachtet. Für zwei nicht-verwöhnte Leute reichts auch. ;)

Ma Marco, dein Bettzeug sieht irgendwie gemütlich aus, genau wie dein Hintergrund. ::)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

QuoteIch hab ne ausziehbare Couch, die ein bisschen breiter ist als ein normales bett. Da haben wir aber schon zu dritt drauf übernachtet. Für zwei nicht-verwöhnte Leute reichts auch. Zwinkernd
;D Ja genau! Kenn ich ja schon!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Ma Tompa gemütlich ist das Bett schon insgesamt aufjedenfall aber meine Füße hängen meißtens hinten raus weils et3was zu kurz ist für mich  :D

Ma Chris Der Bettbezug der is schon so alt wie ich denken kann  ;) Ich liebe mein Bett einfach schön Warm und dann Fern dazu passt. Mache ich auch manchmal einen Tag nur im Bett  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

Quote from: Tsu'tey on April 03, 2010, 07:04:03 AM
Ma Tompa gemütlich ist das Bett schon insgesamt aufjedenfall aber meine Füße hängen meißtens hinten raus weils et3was zu kurz ist für mich  :D

Ma Chris Der Bettbezug der is schon so alt wie ich denken kann  ;) Ich liebe mein Bett einfach schön Warm und dann Fern dazu passt. Mache ich auch manchmal einen Tag nur im Bett  :D

ok ich pass in meine bett rein aber meine decke ist ein bisschen zu klein für mihc, ich hab keine ahnung wieso! :D
Ich möcht auch mein Bett so aufstellen können, dann kann ich mal richtig gut fernsehn!!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Jake'Sully

Stelle ich auch mal mein Schreibtisch rein  :D, ich sag dazu nicht viel.

Ich sitz nunmal nicht auf einem Stuhl, sondern bediene den Rechner vom Bett aus... ganz gemütlich



Tompa-ioang

sieht ja galaktisch bei dir aus!!! :D :D
Mir gefällts ich fins gemütlich, besonders wenn man den Computer vom Bett aus bedienen kann!!
(achja: command & conquer 3: geil!!! ;)

ich mag deinen scheibtisch + alles rundherum  :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Sehr schön ma Jake gefällt mir aufjedenfall gut

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Quote from: Tompa-ioang on April 03, 2010, 07:28:35 AM
sieht ja galaktisch bei dir aus!!! :D :D
Mir gefällts ich fins gemütlich, besonders wenn man den Computer vom Bett aus bedienen kann!!
(achja: command & conquer 3: geil!!! ;)

ich mag deinen scheibtisch + alles rundherum  :D

Dankö,  :D

Was ist an meinem Schreibtisch so besonders ? Gewöhnlicher Eckiger Holztisch.

ma Tsu'tey, nicht war. Schön  :D

Tompa-ioang

Quote
Was ist an meinem Schreibtisch so besonders ? Gewöhnlicher Eckiger Holztisch.
meiner ist auch nur ein holzstück!! ;D Aber einfach kann doch auch schön sein!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Das stimmt, ma Jake, der is super. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Gemütlich ma Jake! Wenn ich endlich meinen Laptop habe kann ich mich auch mal auf mein Bett legen und surfen :D *träum*

Quote from: uniltìyìranyu on April 03, 2010, 06:26:45 AM
[...]
Mehr Avatarposter müssen her, ich fühl mich nicht so wohl zwischen Freddie Mercury, Pink Floyd, den Beatles und Jimi Hendrix. ;D
Guck halt auf Amazon...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Toruk'makto

Sieht echt nicht schlecht aus dei zimmer. wär bestimmt geil so eins zu haben.
Gut bis auf eines.
Ich könnte niemals den Pc vom Bett aus bedienen. des würd bei mir nix werden. ich brauch an gescheiten chefsessel zum draufsitzen.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Jake'Sully

Quote from: Toruk'makto on April 03, 2010, 02:09:20 PM
Sieht echt nicht schlecht aus dei zimmer. wär bestimmt geil so eins zu haben.
Gut bis auf eines.
Ich könnte niemals den Pc vom Bett aus bedienen. des würd bei mir nix werden. ich brauch an gescheiten chefsessel zum draufsitzen.

Eigentlich Gewöhnungssache ob vom Bett oder aufm Stuhl  :D

Ich bin auch am überlegen mir anstatt des Wandbildes von der Erde en schönes Avatarbild draufmache. Sieht in groß bestimmt cool aus.

Rima Nari

Also deinen Arbeitsplatz ma Jake finde ich auch etwas... gewöhnungsbedüftig. Was anderes wäre es auf dem Bauch liegend einen Laptop zu bedienen. Du musst dich ja immer hinknien, oder?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Jake'Sully

#199
Also, ich liege nicht strack aufm Bett und bediene den Pc... Entweder sitze ich oder liege "zur hälfte" gemütlich vorm Bildschirm.

(Aber etwas OT geht des hier schon, oder)