Schreibtische und drum rum.

Started by Elektrolurch, March 31, 2010, 08:09:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Elektrolurch

Ja, dann kauft euch mal richtige Computer! ;D :D :D

Sieht eh ganz okay aus, ma bassi...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Wenn du damit auf deine geliebten MACs anspielst: Vlt in einigen Jahren, aber bis dahin ist es mir zu teuer und ein Win ist in meinen Fall noch praktischer.
Perry hat mir die Vorzüge eines Mac schon mal per Skype lang und breit dargelegt :D

Das Problem an meinen PC sind die 100.000 db die der Lüfter produziert. OK, vlt nicht ganz so viel, ist aber ziemlich laut - und stromfressend.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Atokirina'

Quote from: Arkiou on March 31, 2010, 09:36:54 AM
Wenn deine Grafikarte 2 Bildschirme unterstützt ist das kein Problem. Einfach beide anschließen PC hochfahren und dann hast das durch wenige klickst um GraKa Menü erledigt.
Wie krieg ich jetzt raus ob dieGrafikkarte 2 Bildschirme unterstützt ???
Ich will mir im Herbst sowiso einen neuen kaufen wenn die 3D fähigen rauskommen.

Arkiou

Das weiß ich leider nicht sorry.

Rima Nari

Wenn deine GraKa nicht 10 Jahre alt ist, unterstützt sie 2 Screens. Das ist inzwischen eigentlich Standard.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Ioang taronyu

kuck doch einfach mal wie veile Anschlüße die Karte hat und wenn sie 2 Bilschirmanschlüße hat müste man darmit auch 2 Bildschirme zum laufen kriegen.

Atokirina'

Quote from: Rima Nari on March 31, 2010, 10:16:06 AM
Wenn deine GraKa nicht 10 Jahre alt ist, unterstützt sie 2 Screens. Das ist inzwischen eigentlich Standard.
Ja in ne relativ neue ne Nvida geforce GTX 260 der Rechner is sogar so ausgelegt, dass ich noch ne 2. anschließen könnte :)

Arkiou

Dann passt.

*will mehr Schreibtische sehen*

okrìsti

Wenn es sein muss, hätte noch einen im Angebot:

Es sieht nur so ordentlich aus, weil ich meter hohe Stapel von undefinierbarem Zeugs weggeräumt habe. :p
dA | nga tsun oehu pivlltxe fa skype: c4duser
awngeyä wìki sìltsan lu
txopu lu fya'o ne vawma pa'o – nawma karyu Yotxa

Arkiou

Wollt grad sagen, dass sieht so Ordentlich aus :)

Elektrolurch

Is doch eh nicht schlecht. ;D Meiner sieht manchmal auch ganz gut aus... ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Toruk'makto

Oel ngati kameie
Naja ich bin auch ehr so ein messi ...  :D
@Felikx: warum willst du bis herbst auf 3d fähige grakarten warten? Weil es sind alle aktuellen Grakarten 3D fähig (*g* GeForce).
 Oder hab ich was verpasst?
@Rima Nari: Hast du schon mal über wasserkühlung nachgedacht? *g*
                Gut hab ich auch nicht aber mich stört mein sau lauter Pc auch nicht, weil ich der meinung bin, dass man die Leistung auch hören muss *g*

Aber am gelsten wirds eh wenn ich jetzt einen guten full hd Beamer finde ........   ;D ;D ;D

Und ich bin auch der Meinung, dass 2 Bildschirme für sich sprechen ,hab aber auch nur einen. Hat aber echt Vorteile so ein 2ter. Aber ich hab ja das Prob dann nicht mehr wenn der Beamer da is.   :D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Arkiou


okrìsti

Dafür habe ich Knochen auf meinem Tisch. :p
dA | nga tsun oehu pivlltxe fa skype: c4duser
awngeyä wìki sìltsan lu
txopu lu fya'o ne vawma pa'o – nawma karyu Yotxa

Elektrolurch

Gzgz.... ;D

Ich hab.. im Moment zwei Dosen Eistee rumstehen.... ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

Quote from: okrìsti on March 31, 2010, 11:53:02 AM
Dafür habe ich Knochen auf meinem Tisch. :p
hoffentlich keine menschlichen^^ :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Atokirina'

So wenn ihr mir sagt wo und wie ich Bilder hochladen kann, dann stelle ich morgen auch mal ein paar Bilder von meinem rein :D

@Toruk'makto: mir gings eigentlich um 3D fähige Bildschirme, dass meine Karte 3D fähig is wusste ich aber mein Bildschirm is se net >:( :D

Tompa-ioang

zum beispiel bei imageshack, dann den forumlink in die antwort hineinkopieren^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Aber spoilern. ;D


Mein Schreibtisch ist leider nicht groß genug für drei Leute.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Toruk'makto

Oel ngati kameie
@Felikx: Ja gut wenns so is  :D wusst ich ja net  ;D
Aber wie schon gesagt des Problem mit dem 3D fähigen Bildschirm geh ich elegant mit dem 3D Beamer aus dem weg. Aber ich kanns nicht mehr aushalten bis endlich so ein scheiss Beamer rauskommt. Ich will 3D verdammt.  :D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.