Schreibtische und drum rum.

Started by Elektrolurch, March 31, 2010, 08:09:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Sieht der gemütlich aus ma Jake. Aber ich glaube vom Bett aus wäre auch nix für mich.

Tompa-ioang

ich finds gemütlich, ich hab schon oft bom bett aus meinen Laptop bedient da geht das sicher mitm computer auch!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toruk'makto

so jetzt stell ich aber endlich auch mal meinen Schreibtisch rein.
Keine angst der ist nicht immer so Ordentlich. Hab bloß ma aufgeräumt  ;D.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Jake'Sully

Sieht doch ganz angenehm aus  :)

Und die kleine Jake Figur macht die atmosphäre noch viel schöner  :D

Tsu'tey

Passt denke ich ma Felix nur sehr urig die Wand und der Boden und der Tisch selber  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Quote from: Tsu'tey on April 05, 2010, 07:32:43 AM
Passt denke ich ma Felix nur sehr urig die Wand und der Boden und der Tisch selber  ;)

Sieht vlt. nur etwas "AltOmaMäßig" aus... oder ?

Tsu'tey

Quote from: Jake S. on April 05, 2010, 07:34:38 AM
Quote from: Tsu'tey on April 05, 2010, 07:32:43 AM
Passt denke ich ma Felix nur sehr urig die Wand und der Boden und der Tisch selber  ;)

Sieht vlt. nur etwas "AltOmaMäßig" aus... oder ?
hahahaha genau  ;D ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Ma Toruk'makto, wir haben die gleiche Tastatur. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Hey, den gleichen riesigen Bildschirm (du auch 25,5" ?) hat mein Vater auch! Ich darf auch manchmal an den dran...

Die ganez Technik steht in ziemlichem Kontrast zu Tapete und Tisch...  ;D

btw, welche Maus ist das? Die G5 von Logitech, sieht so ähnlich aus wie meine...?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Toruk'makto

Oel ngati kameie
Naja der Raum wo der Pc jetzt drinsteht is ja nur vorübergehend. Ich bekomm ja eh bald ein neues Zimmer (wegern Beamer) also hab ichmir nicht die mühe gemacht das alles zu großartig umzubauen.
Weil ich bin ja eh nur in dem Raum wenn ich am PC bin, von daher. Thx für eure Kommentare.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey

So siehts aus wenn euer Tsu'tey mal am Werkeln ist bin grade einen Produktkatalog von Uhren von 1968 am einscannen  ;D


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Wasn das fürn altes Telefon an der Wand  :D ?

Tsu'tey

Das benutzt ich zurzeit nicht aber hab ich lange ist ein recht neues Wandtelefon von DeTeWe Berlin, manchmal mag ich es halt eher mit Schnur zu Telefonieren  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Ihr und eurer Ordentlichen Schreibtische :D Aber die Tapete passt ja mal voll nicht zu deinem Equiment.

Jake'Sully

Quote from: Arkiou on April 05, 2010, 09:10:47 AM
Ihr und eurer Ordentlichen Schreibtische :D Aber die Tapete passt ja mal voll nicht zu deinem Equiment.

fällt dir das so stark auf ?

Ich find eigentlich, das geht noch !

Toruk'makto

lol passt nicht weiß eig zu alles?
Oder fast zu alles?
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Arkiou

War ja net negativ gemeint, ist ja gemütlich :D

Toruk'makto

Hab ich ja nicht negativ gemeint.
Hört sich das echt negativ an so wie ich das geschrieben hab?
Ansonsten muss ich ma an meinem Schreibstyl arbeiten.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Arkiou

Ah ne, hab das beim ersten mal nicht so gesehen, der Post war eigentlich auch nicht für das Bild von Tsu'tey gedacht, ich merk grad das liest sich so, hab wohl beim posten nicht bemerkt das hier noch eine Seite war sorry.
Tsu'teys Schreibtisch habe ich ja schon ein paar mal kommentiert.

Toothless

Hier zwei Bilder von meinem Schreibtisch (ich weiß, ich habe sehr viel an der Wand hängen, aber das stört mich
nicht  ;D)




A forbidden but real friendship...