Schreibtische und drum rum.

Started by Elektrolurch, March 31, 2010, 08:09:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Der Großteil hat wohl doch recht recht aufgeräumte Schreibtische, aber ich liebe mein Chaos :)

Tompa-ioang

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 05, 2010, 12:59:20 PM
Hier zwei Bilder von meinem Schreibtisch (ich weiß, ich habe sehr viel an der Wand hängen, aber das stört mich
nicht  ;D)





soll ich dir was sagen? Ich hab genau den selben Computer (also recher mein ich) :D
Cool du hast dollarscheine auf der Wand! ;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Ich hätt auch gern mal wieder so viel Platz auf meinem Schreibtisch. Da bin ich neidig. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

Quote from: uniltìyìranyu on April 05, 2010, 02:35:17 PM
Ich hätt auch gern mal wieder so viel Platz auf meinem Schreibtisch. Da bin ich neidig. ;)

Da hab ich einen tipp: Du nimmst deinen Arm legst in auf die Rechte seite deines Schreibtisches und wischt einmal kräftig zur anderen seite! Und da hast du deinen platz! ;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ne, das wäre nicht gut, aber das schlimme ist, ich finde alles auf anhieb in diesem Chaos.

Tompa-ioang

Quote from: Arkiou on April 05, 2010, 02:40:13 PM
Ne, das wäre nicht gut, aber das schlimme ist, ich finde alles auf anhieb in diesem Chaos.

;D

Naja dann gibts ja bei dir kein Problem! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 05, 2010, 12:59:20 PM
Hier zwei Bilder von meinem Schreibtisch (ich weiß, ich habe sehr viel an der Wand hängen, aber das stört mich
nicht  ;D)





Genau so einen Osterhasen hatte ich letztes Jahr auch. :D

btw, Rechner von Medion, oder? Evtl Aldi?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

Also er sieht so aus wie meiner und meiner is von medion also denk ich mal schon nur ich hab ihn von einem Geschäft das sich Hofer nennt^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Ioang taronyu

und das du ihn an der Kassa bezahlt hast.^^

Tompa-ioang

Nein!! Ich hab ihn zu Weihnachten bekommen!! Ha!
:D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Quote from: Rima Nari on April 05, 2010, 03:01:53 PM
Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 05, 2010, 12:59:20 PM
Hier zwei Bilder von meinem Schreibtisch (ich weiß, ich habe sehr viel an der Wand hängen, aber das stört mich
nicht  ;D)





Genau so einen Osterhasen hatte ich letztes Jahr auch. :D

btw, Rechner von Medion, oder? Evtl Aldi?

Wow, das stimmt. Aldi-Medion PC. Gut erkannt  :)
Und den Osterhasen, ich bekomme jedes Jahr den hier, weil der besonders gut schmeckt  ;)

A forbidden but real friendship...

Rima Nari

Mein Vater hat den selben, bzw das selbe Gehäuse, da ändert sich ja nur unter der Oberfläche andauernd was, Gehäuse bleibt meist gleich.
Und wir haben ihn bei Aldi gekauft.

Den Osterhasen fand ich auch besonders lecker! Sollte meinen Eltern mal sagen, dass sie immer den kaufen sollen ;)  Ähhh, dem Osterhasen sagen sollen, dass er immer den bringen soll... :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

QuoteDen Osterhasen fand ich auch besonders lecker! Sollte meinen Eltern mal sagen, dass sie immer den kaufen sollen Zwinkernd  Ähhh, dem Osterhasen sagen sollen, dass er immer den bringen soll... Lächelnd
ome, wie kannst du nur sagen das deine Eltern den kaufen, der Osterhase macht das, der Osterhase, der Osterhase! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

DER OSTERHASE!!!
Aber naja...

Ich bin mit dem Aldi PC voll zufrieden, vor allem für das Geld....

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Mein alter PC war auch ein Aldi Rechner, bis auf die schwache Grafikkarte kann man echt nicht drüber meckern, aber die hat damals auch vollkommen gereicht :)

Rima Nari

Jop, ich finde den PC von meinem Vater auch immer noch gut. Grafikkarte ist inzwischen schon fast outdated und den RAM mussten wir unbedingt von 1 GB auf 3 GB hochschrauben, aber sonst alles top!

Quote from: Tompa-ioang on April 05, 2010, 03:37:28 PM
ome, [...]
Hab erst gedacht du hast dich verschrieben ;D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

QuoteZitat von: Tompa-ioang am Heute um 01:37:28 pm
ome, [...]
Hab erst gedacht du hast dich verschrieben Grinsend
;) Nö, Nö!!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 05, 2010, 12:59:20 PM
Hier zwei Bilder von meinem Schreibtisch (ich weiß, ich habe sehr viel an der Wand hängen, aber das stört mich
nicht  ;D)





Sehr schön ma Christian kenne ich ja schon live  ;D ;D :D :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

#238
Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 05, 2010, 12:59:20 PM
Hier zwei Bilder von meinem Schreibtisch (ich weiß, ich habe sehr viel an der Wand hängen, aber das stört mich
nicht  ;D)





Geb ich auchmal meinen Saft dazu ab  :D....

also, es sieht ordentlich Aufgeräumt aus 1+, Etwas Deko an der Wand kann auch nicht schaden 1+, Den gleichen Mülleimer wie ich haben; was soll ich dazu sagen  :D, und das was auf deinem Blidschirm zu sehen ist, gefällt mir auch, macht 1++...

Insgesamt macht es "3 ++++" Was in meinem Schema 4 Punkte macht... Freu dich, ist gut  ;)

Toothless

Irayo, aber der Schreibtisch wäre nur halb so ordentlich, wenn meine Mutter nicht so ordentlich wäre...
So nen Mülleimer im Zimmer ist immer praktisch  ;D ;)

Und ma Marco, heute siehst du das Zimmer ja nochmal "live"

A forbidden but real friendship...