Schreibtische und drum rum.

Started by Elektrolurch, March 31, 2010, 08:09:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Tsu'tey

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 05, 2010, 11:54:12 PM
Irayo, aber der Schreibtisch wäre nur halb so ordentlich, wenn meine Mutter nicht so ordentlich wäre...
So nen Mülleimer im Zimmer ist immer praktisch  ;D ;)

Und ma Marco, heute siehst du das Zimmer ja nochmal "live"

Srane such das Netzwerkkabel raus und mach ranne damit ich mich einklinken kann  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Hast du W-Lan in deinem Laptop? Dann könnten wir das ja vielleicht ohne Kabel-Salat hinkriegen...  ;)

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Srane W-Lan hab ich, das ist kein Problem zwar nicht direkt im Laptop aber per Fritz W-Lan Stick

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Atokirina'

So is zwar etwas später geworden als geplant aber hir is mal mein Schreibtisch ;D


Meiner in net so groß wie eure und hab auch nur nen 17" Bildschirm aber es reicht schon irgendwie :D

Tompa-ioang

Dein Scheibtisch geällt mir!
Du hast alles was du bracuhst gleich um dich herum^^ Sieht auch schön gemütlich aus, ich würd mich bei dir wohl fühlen!
Ui, du hast ja das tolle Bild als Desktophintergrund! :)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Dein Schreibtisch sieht super aus, alle in greifbarer Nähe..
Avatar Hintergrundbild, der Avatar Soundtrack schaut aus dem Regal, ne Flasche für zwischendurch steht an der Box.
Ganz nach meinem Geschmack  ;D

A forbidden but real friendship...

Rima Nari

Hey, echt gemütlich, würde mir auch gefallen. Und den gleihen Bildschirm wie ich hast du auch noch, Pluspunkt ;)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

Dein Stuhl sieht sehr gemütlich aus^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Atokirina'

Ja es is richtig gemütlich Fernseher direckt daneben und alles in reichweite aber weil mein Schreibtisch net größer is passt kein größerer Monitor hin aber da werd ich wenn ich Sommerferien hab etwas dran ändern  :D (Was net passt wird passend gemacht ;D ;D)

Toothless

Quote from: Felikx on April 06, 2010, 01:58:17 PM
Ja es is richtig gemütlich Fernseher direckt daneben und alles in reichweite aber weil mein Schreibtisch net größer is passt kein größerer Monitor hin aber da werd ich wenn ich Sommerferien hab etwas dran ändern  :D (Was net passt wird passend gemacht ;D ;D)

Richtige Einstellung...  ;D

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Alles ist möglich, auch ohne Toyota... Selbst seinen Schreibtisch zu vergrößern.

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 06, 2010, 02:11:12 PM
Alles ist möglich, auch ohne Toyota... Selbst seinen Schreibtisch zu vergrößern.
aber nicht das zimmer zu vergrößern wenn man in einer Wohnung wohnt, obwohl theoretisch... ;D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Atokirina'

Quote from: Tompa-ioang on April 06, 2010, 02:12:34 PM
aber nicht das zimmer zu vergrößern wenn man in einer Wohnung wohnt, obwohl theoretisch... ;D

Das wäre eigentlich möglich neben meinem Zimmer is ein lehrstehender Raum :D Wand raus und loß ;) ;D

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

#255
Im Ernstfall unterirdisch bauen... da ist dann genug Platz zu haben für eine 5x10 Meter Leinwand und Beamer. :D

Platz... das ist bei mir auch ein ziemliches Problem. Ich steck hier zwischen einem Schreibtisch links von mir, einem vor mir natürlich, einer Säule (mitten im Raum - super gemacht ma Architekt!) hinter mir und... ca. 2 Quadratmeter rechts von mir Platz fest...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Atokirina'

Quote from: Rima Nari on April 06, 2010, 04:07:06 PM
Im Ernstfall unterirdisch bauen... da ist dann genug Platz zu haben für eine 5x10 Meter Leinwand und Beamer. :D

Da kann ich mir ja gleich ein eigenes 3D Kino bauen :D :D :D
Eitrit für Klanmitglieder frei ;)
Brauchen wir nur noch nen Projektor und ne Filmrolle ;D ;)

Toothless

Quote from: Felikx on April 07, 2010, 03:38:22 AM
Quote from: Rima Nari on April 06, 2010, 04:07:06 PM
Im Ernstfall unterirdisch bauen... da ist dann genug Platz zu haben für eine 5x10 Meter Leinwand und Beamer. :D

Da kann ich mir ja gleich ein eigenes 3D Kino bauen :D :D :D
Eitrit für Klanmitglieder frei ;)
Brauchen wir nur noch nen Projektor und ne Filmrolle ;D ;)

Das kriegst du auch noch hin...  ;D
Notfalls stehen wir ja bereit zu Helfen...  ;)

A forbidden but real friendship...

Rima Nari

Frag mal Keramel Pxel Nume... der hat sowas in der Art sogar bei sich zuhause, glaube ich.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Trifft eigentlich die Regel zu das das Zimmer auch so aussieht wie der Schreibtisch oder ist das nur bei mir so? ;D