Schreibtische und drum rum.

Started by Elektrolurch, March 31, 2010, 08:09:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rima Nari

Nicht unbedingt...
Mein Schreibtisch ist ja halbwegs ordentlich, aber der Rest vom Zimmer ist ein Durcheinandner von Blättern, Kartons, Technikzeugs und sonstigem Unrat...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Toothless

In meinen Schubladen drängt sich alles zusammen...  ;D

A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Ich musste gestern mein Zimmer aufräumen. ;D Für mich ist nichts anders, außer dass ich die meisten Sachen erst suchen muss ...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Toothless

Kenn ich... Schublade auf und dann erstmal: OMG!!! Dann alles raus und ganz unten liegt dann das Ding was ich suche...
So lässts sich leben  ;)

A forbidden but real friendship...

ran_ne_Eywa

Ich halte Ordnung.
Ich hab alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Arkiou

Hahaha  ;D So ungefäht ist es bei mir auch.

Tompa-ioang

und bei mir is einfach nix am schreibtisch^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Das Gegenteil von meinem geordneten Chaos :)

Tompa-ioang

ja, obwohl geordnet ist ja beides! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Kommt immer drauf an, wie man geordnet definiert...  :)

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 07, 2010, 12:44:54 PM
Kommt immer drauf an, wie man geordnet definiert...  :)
wenig entropie halt, obwohl das eig nicht geht^^ ;D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Quote from: ran_ne_Eywa on April 07, 2010, 11:47:21 AM
Ich halte Ordnung.
Ich hab alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben.
Man! Du bist Schuld, dass mir mein Mund wehtat ohne Ende! Ich musste laut auflachen und das tut ziemlich weh, wenn man gestern die Weißheitszähne gezogen bekommen hat :D
Nee ehrlich, das ist ein super Satz, hab ich mir gleich mal aufgeschrieben ;)

Quote from: Tompa-ioang on April 07, 2010, 12:46:34 PM
Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 07, 2010, 12:44:54 PM
Kommt immer drauf an, wie man geordnet definiert...  :)
wenig entropie halt, obwohl das eig nicht geht^^ ;D
[besserwisser-modus]Wenig Enthropie ist schon möglich, nur wird sie ständig wachsen... kann aber immer noch insgesamt wenig sein. Jedoch könnte man ehrlich gesagt die Wörter "wenig" und "viel" gar nicht auf Enthorpie anwenden, da die Enthropie andauernd wächst und kein Limit hat. Deswegen fehlt einem die obere Bezugsgröße, weswegen man nicht sagen kann ob die Enthropie groß oder klein ist. Man kann sagen jetzt ist sie kleiner als jetzt, aber jetzt ist sie klein und jetzt groß geht nicht.[/besserwisser-modus]

Ich würde "geordnet" so definieren, dass die Person, der der Schreibtisch gehört, alles schnell findet.
Was heißen würde... Da das bei euch ja eigentlich der Fall ist, auch wenn viel rum liegt, ist es geordnet.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Toothless

Quote from: Rima Nari on April 07, 2010, 02:14:19 PM
Quote from: ran_ne_Eywa on April 07, 2010, 11:47:21 AM
Ich halte Ordnung.
Ich hab alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben.
Man! Du bist Schuld, dass mir mein Mund wehtat ohne Ende! Ich musste laut auflachen und das tut ziemlich weh, wenn man gestern die Weißheitszähne gezogen bekommen hat :D
Nee ehrlich, das ist ein super Satz, hab ich mir gleich mal aufgeschrieben ;)

Quote from: Tompa-ioang on April 07, 2010, 12:46:34 PM
Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 07, 2010, 12:44:54 PM
Kommt immer drauf an, wie man geordnet definiert...  :)
wenig entropie halt, obwohl das eig nicht geht^^ ;D
[besserwisser-modus]Wenig Enthropie ist schon möglich, nur wird sie ständig wachsen... kann aber immer noch insgesamt wenig sein. Jedoch könnte man ehrlich gesagt die Wörter "wenig" und "viel" gar nicht auf Enthorpie anwenden, da die Enthropie andauernd wächst und kein Limit hat. Deswegen fehlt einem die obere Bezugsgröße, weswegen man nicht sagen kann ob die Enthropie groß oder klein ist. Man kann sagen jetzt ist sie kleiner als jetzt, aber jetzt ist sie klein und jetzt groß geht nicht.[/besserwisser-modus]

Ich würde "geordnet" so definieren, dass die Person, der der Schreibtisch gehört, alles schnell findet.
Was heißen würde... Da das bei euch ja eigentlich der Fall ist, auch wenn viel rum liegt, ist es geordnet.

Dann ist mein Schreibtisch und auch meine Schubladen geordnet...
Ich finde alles *Irgendwie*... Aber ich finde es.

A forbidden but real friendship...

ran_ne_Eywa

Quote from: Rima Nari on April 07, 2010, 02:14:19 PM
[...]

Ich würde "geordnet" so definieren, dass die Person, der der Schreibtisch gehört, alles schnell findet.
Was heißen würde... Da das bei euch ja eigentlich der Fall ist, auch wenn viel rum liegt, ist es geordnet.

Das stimmt wen ich aufräume suche ich die Sachen fast 4 oder 5 mal so lange wie wen er so ist wie jetzt jetzt muss ich nur ein Hand griff machen und hab das was ich suche während ich wen es nach der Definition meiner Eltern auf geräumt ist es meistens nicht finde.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Rima Nari

Das ist mal wieder die menschliche Oberflächlichkeit...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

Quote[besserwisser-modus]Wenig Enthropie ist schon möglich, nur wird sie ständig wachsen... kann aber immer noch insgesamt wenig sein. Jedoch könnte man ehrlich gesagt die Wörter "wenig" und "viel" gar nicht auf Enthorpie anwenden, da die Enthropie andauernd wächst und kein Limit hat. Deswegen fehlt einem die obere Bezugsgröße, weswegen man nicht sagen kann ob die Enthropie groß oder klein ist. Man kann sagen jetzt ist sie kleiner als jetzt, aber jetzt ist sie klein und jetzt groß geht nicht.[/besserwisser-modus]
:D job da hasste recht, aber ich frag mich wann alles so ungeordnet ist, sodass es nicht merh weiter geht^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Quote from: ran_ne_Eywa on April 07, 2010, 02:23:40 PM

Das stimmt wen ich aufräume suche ich die Sachen fast 4 oder 5 mal so lange wie wen er so ist wie jetzt jetzt muss ich nur ein Hand griff machen und hab das was ich suche während ich wen es nach der Definition meiner Eltern auf geräumt ist es meistens nicht finde.

Eben, keine Ahnung warum mein Vadder will das ich hier aufräume dann suche ich nur wieder ewig oder finde es gar nicht mehr.

Elektrolurch

Ihr habt wenigstens LADEN oder sowas. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

#278
Quote from: Tompa-ioang on April 07, 2010, 02:26:36 PM
Quote[besserwisser-modus]Wenig Enthropie ist schon möglich, nur wird sie ständig wachsen... kann aber immer noch insgesamt wenig sein. Jedoch könnte man ehrlich gesagt die Wörter "wenig" und "viel" gar nicht auf Enthorpie anwenden, da die Enthropie andauernd wächst und kein Limit hat. Deswegen fehlt einem die obere Bezugsgröße, weswegen man nicht sagen kann ob die Enthropie groß oder klein ist. Man kann sagen jetzt ist sie kleiner als jetzt, aber jetzt ist sie klein und jetzt groß geht nicht.[/besserwisser-modus]
:D job da hasste recht, aber ich frag mich wann alles so ungeordnet ist, sodass es nicht merh weiter geht^^
Das muss dir unser Physiker erklären ;) (ich meine natürlich Keramel Pxel Nume)

Enthropie hab ich noch nie so richtig verstanden...


War das Topic nicht Schreibtische...? Ich stell mal Fotos des Schreibtischs meines Vaters rein, an den ich manchmal dran draf...

Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Der Bildschirm ist echt enorm :D Ich durfte den schonmal Hautnah begutachten =)