Schreibtische und drum rum.

Started by Elektrolurch, March 31, 2010, 08:09:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Toothless

Ich habe keinerlei Tapezier-Erfahrung... Von daher könnte es schwierig werden...

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 07, 2010, 03:24:50 PM
Ich habe keinerlei Tapezier-Erfahrung... Von daher könnte es schwierig werden...
kann doch gar nicht so schwer sein, oder? :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Ich weiß nicht...
Werde mich mal erkundigen  :D

A forbidden but real friendship...

Atokirina'

Quote from: Tompa-ioang on April 07, 2010, 03:25:43 PM
Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 07, 2010, 03:24:50 PM
Ich habe keinerlei Tapezier-Erfahrung... Von daher könnte es schwierig werden...
kann doch gar nicht so schwer sein, oder? :D
Na dan wünsche ich dir viel Spaß wenn dus zum 1.mal machen musst >:(
Das is garnet so leicht wies aussieht.

Tompa-ioang

ich weiß auch gar ned wies aussieht kanns mir nur vorstllen ;D
Ich glaub ich werd nie Tapeziern, das gefällt mir nicht
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich glaube so leicht ist es echt nicht. Aber musst die Tapete eben wo bestellen mit dem Bild und dann die Bahnen auftragen. am besten das du jede Bahn 2 mal hast ;)

Toothless

OMG! Ob ich mir das zutraue...
Ich werde mal schauen ob mir da nicht wer aus meiner Familie hilft und ob ich es überhaupt mache (gefallen würdes mir auf jeden Fall, nur ich habe im Moment keine Wand frei  ;) )

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

Quote from: Arkiou on April 07, 2010, 03:31:06 PM
Ich glaube so leicht ist es echt nicht. Aber musst die Tapete eben wo bestellen mit dem Bild und dann die Bahnen auftragen. am besten das du jede Bahn 2 mal hast ;)
achso ihr redet von dem Bild, ich dacht normlaes Tapeziern, ok das würd ich schon machn^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

So wie versprochen mal noch 2 Bilder von bei mir Zuhause

Einmal auf dem Bett liegend Richtung andere Wand:



Und einmal vom auf dem Bett liegend Richtung Balkon:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Ich glaube ich Räume mal auf bevor ich Bilder reinstelle :D
Aber sieht echt gemütlich aus.

Tsu'tey

Irayo ein kleines aber Feines Zimmer  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Eine nette Anlage hast du ja auch, ma Marco! :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Quote from: uniltìyìranyu on April 07, 2010, 03:42:36 PM
Eine nette Anlage hast du ja auch, ma Marco! :)

Die ist klasse und das für umsonst die hatten welche an den Sperrmüll gestellt mit einem Zettel dran funktioniert noch ! mitgenommen musste nur Aux Kabel kaufen um die Geräte zu verbinden läuft top klasse sound echt knaller, Tape,Cd,Radio,Verstärker den Schallplattenspieler hab ich mir noch extra dabeigekauft.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Wirklich kein großes Zimmer Marco, aber sieht doch ganz angenehm aus  :)

Rima Nari

Ahhhh... jetzat. Die Wand kannte ich schon :D Hab nur nicht gewusst, dass sie gegenüber dem PC ist.

Das Zimmer ist echt gemütlich. Zeit, dass mein Laptop kommt, dann muss ich hier nicht in dem riesen Raum sitzen...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

´eveng te atan

Sag mal, Jake S., was ist´n das für´n "Schlüsselbrett", ähh, Keyboard auf Deinem Bild ?


Elektrolurch

So, die Poster sind jetz da. ;D Kümmert euch nicht um den Müll, der darf auch mal sein ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Sieht wirklich Klasse aus Chris. Wie ihr alle das Poster habt was ich auch so gerne hätte. ;D

Tsu'tey

Dann kaufs dir einfach ist doch nicht teuer. Die 8 Euro wirste doch wohl noch haben oder ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Im Moment sieht es leider düster aus. Aber spätestens nächsten Monat.