Schreibtische und drum rum.

Started by Elektrolurch, March 31, 2010, 08:09:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Elektrolurch

Das is ein stinknormaler Hi-end Stereoverstärker :D

Und: Ja, BIlligschrott ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Mimni

Quote from: Virid'ian on August 04, 2010, 10:37:45 AM
Was heißt "farbwechselnd"? :D :D ::)

Und ich brauch nen Mistkübel.. bei mir geht alles unter im Müll..

naja, die Maus leuchtet halt und wechselt de Farbe ;)

Rima Nari

Quote from: Mimni on August 05, 2010, 02:19:02 PM
naja, die Maus leuchtet halt und wechselt de Farbe ;)
Das musst du uns jetzt aber schon auf einem Bild zeigen :D ;D

Na gut, wenn du nicht willst, will ich dich nicht nerven ;)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Wieso bin ich der einzige, dessen Schreibtisch oft anders aussieht? :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Passi

Weil du nen Schreibtisch hast  ;D   ;D   ;D

Passi

Jonathan

 ;D

und ich hab immer gedacht, dass mein Schreibtisch unordentlich ist  ;)

Rima Nari

Tja, hier erlebt man einige Überraschungen ::) :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Toruk'makto

Kaltxí
Sprich ich muss mir etz doch ma langsam min 1 sekundären Monitor zulegen was?  :D
Bin ja fast der einzige mit einem. Ausserdem kotzt mich das langsam an nur mit einem zu arbeiten.......  :)
PS: Schaut gut aus dei Tischchen. is zumindest net so voll wie meiner....  ;D
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Toothless

Ich habe auch nur einen Bildschirm und der reicht mir momentan ;)


A forbidden but real friendship...

Palulukanä Tarontu

Mein Schreibtisch ähnelt derzeit etwas dem Zustand meines Zimmers, daher lass ich vorerst mal das Foto sein ;) Irgendwie findet sich hier drauf kein Platz mehr (sollte mal wieder aufräumen, was eigentlich jede Woche mal getan werden sollte)
Ich arbeite hier pro PC auch nur mit einem Monitor (bzw Fernseher, der als Monitor dient  ;D).
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Jake'Sully

Ein Monitor reicht völlig... Wüsste vielleicht schon ein, zwei Gründe für nen zweiten..

Aber so wirklich, nöö. Muss nicht sein

Toothless

Habe jetzt auch mal zwei Bildchen von meinem Schreibtisch gemacht:




A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Hintergrundbild = Godlike.

Undja, ich hab zurzeit 6 Monitore.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Jake'Sully

Ah Chris, nice! Wohl dein Neuer nach dem Umzug... Aufgeräumt und schön  ;)

und ma anderer Chris; 6 Monitore.??. Ich würde glatt sagen, dass es bestimmt irgend so eine außergewöhnliche Computerkrankheit oder so etwas ist, wenn du diese ganzen Monitore alle aktiv nutzen würdest.

Elektrolurch

#376
Spätestens nachdem ein Freund da is, der was mit PCs am Hut hat, laufen alle. Wenn auch nicht alle immer genutzt werden.

Ganz besonders Stolz bin ich auf das Gemälde hinter den Schirmen. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

CommanderAdama

6 Monitore??? Die Stadtwerke bedanken sich :D.

Ich habe beimirnoch so nen schnöden 17 zoller stehen mit einer wirklich mießen ausleuchtung und daneben mein 11" Netbook das beim öffnen eins Ordner schon mal ne halbe Minute braucht. Ich glaube die kombination 1GB RAM und Win 7 ist nicht optimal. ::) Bisher zu faul gewesen das mal zu ändern 8).

EDIT: Sorry wegen OT

gruß
CA
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

´eveng te atan

Quote from: Jake'Sully on January 02, 2011, 11:19:50 AM
Ein Monitor reicht völlig... Wüsste vielleicht schon ein, zwei Gründe für nen zweiten..

Aber so wirklich, nöö. Muss nicht sein


Also ich möchte die 2 TFTs nicht mehr missen.
Aber es kommt auch dabei immer darauf an, was man mit seinem PC macht.
Wer nur zockt, wird wohl einen 2. TFT allenfalls als Ersatzgerät im Schrank haben müssen ;)

Bei der Video-/Audiobearbeitung hingegen ist ein2. oder manchmal sogar ein 3. TFT
fast schon unersetzlich geworden, weil die Anwendungen immer aufwändiger
(und damit auch komplizierter) werden.

Wenn ich mir die Arbeitsplätze der Avatar-Cutter/Designer anschaue, wird mir
immer gaaaaanz warm ums Herz... (schwärm...).
So mit 2-4 TFT und einem Großen Previewscreen, das wär schon mal was...

Elektrolurch

Allerdings, das wäre lustig. ;D Mich stören die unterschiedlichen Pixeldichten meiner Schirme...

Und das Ölgemälde hinter/über meinem Schreibtisch muss ich auch noch irgendwie beleuchten. Bin sehr stolzdrauf und in der Dunkelheit sieht man davon nichts.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!