Schreibtische und drum rum.

Started by Elektrolurch, March 31, 2010, 08:09:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Naja... Bild- und Videobearbeitung... Wenn man wirklichw as professionelles machen will, kann ein zweiter oder dritter Monitor ganz nützlich sein.
Aber selbst mit einem ist es durchaus möglich was gutes auf die Beine zu stellen.

War beispielsweise mal beim WDR im Praktikum. Die haben da als Tontechniker 4 Monitore nebeneinder gekoppelt. Davon wurden drei wirklch gebaucht, der vierte kam irgendwie nicht wirklich zum Einsatz.
Einmal zum Schneiden zwei Monitore und dann den Sendungsplan ein Monitor.


Naja... Aber ganz ehrlich: Würde ich mir hier noch nen Bildschirm auf meinen Schreibtisch klopppen, dann wäre es bei mir hier wieder viel zu voll. Ich brauchen den Platz auf meinem Schreibtisch.



A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Du machst wohl Witze, auf deinem Schreibtisch ist eh nix drauf. :D Und ein weiterer Schirm findet auch Platz.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Toothless

Denkst du... Was glaubst, wenn ich mal richtig arbeite auf dem Daing (Auch mal ohne PC). Da brauch ich meine Platz.

A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Ja okay, das ist dann ein Grund...

Was arbeitest du am Schreibtisch so? Meine Schreibtische werden nur so halbherzig benutzt... =/
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Moin,

Hab grad mit dem Handy mal auf die schnelle ein Foto gemacht, viel hat sich nicht verändert bis auf meinen Schreibtisch Stuhl der ein Lokführersitz aus einer Ellok ist, und der neue Pc Bildschirm  ;)


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Toothless

Einmal ganz klar für die Schule. Wenn ich dann hier nen dicken Ordner und mehrere Bücher liegen habe wirds schnell recht voll.
Dann noch für andere Sachen. Auch manchmal einfach um Sachen draufzudeponieren.

@ Marco: Den kenn ich schon irgendwo her? ;)
Schön ordentlich... Nice!

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Quote from: Viritxian on January 05, 2011, 06:33:03 AM
Is ja wahnsinn, der Sessel. ;D

Mag ihn auch nicht mehr missen  ;) Der ist sehr bequem und auch schwer um die 20-30 Kg wiegt das Stück mit einer Metallplatte unten drunter  ;) Mein TV Sessel isser auch gleich noch mit  ;) Ich habs gerne sehr sehr aufgeräumt, ich mag abselout keine unordnung, bei mir hat alles seinen Platz, bin halt zu faul zum suchen  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Deine Platten sieht man auf dem Bild ja auch. Die sind sicher toll, du sammelst sicher intensiver als ich. :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Quote from: Viritxian on January 05, 2011, 06:52:29 AM
Deine Platten sieht man auf dem Bild ja auch. Die sind sicher toll, du sammelst sicher intensiver als ich. :D

Joar in der Tat das sind meine Scheiben, das Regal da im Schrank ist fast voll, gehe am Samstag wieder rumschauen auf 2 großen Märkten ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Atokirina'

Kaltxì ma Tsu'tey

Du hast den selben Kallender wie ich ;D ;D

Hat sich wirklich jeder einen gekauft? ;D

Tsu'tey

Quote from: Tirea Atokirina'ä on January 05, 2011, 09:31:16 AM
Kaltxì ma Tsu'tey

Du hast den selben Kallender wie ich ;D ;D

Hat sich wirklich jeder einen gekauft? ;D

hui  ;D Hab ihn von Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen  ;D Toll ist er aufjedenfall  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Teyaw

#392
Quote from: Tirea Atokirina'ä on January 05, 2011, 09:31:16 AM
Kaltxì ma Tsu'tey

Du hast den selben Kallender wie ich ;D ;D

Hat sich wirklich jeder einen gekauft? ;D

Den gleichen Kalender habe ich auch zu Weihnachten bekommen. :D


Jake'Sully

#394
Ich hab zwei mal den ganz großen Edition Kalender geschenkt bekommen... einen hab ich dann für 20€ meinem Vater verkauft;D

‘Eylan hufweyä

Seit weihnachten hängt der auch in meinem zimmer...
:o
Fus Ro Dah!

CommanderAdama

Ich habe auch einen. Aber einen anderen.
Denn anderen werde ich mir wahrscheinlich das nächste mal bei Amazon mitbestellen.  8)
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Eykyuan

Und einen EBuLa hat Tsu'tey auch noch aufm Drucker stehn. Da hab ich hier auch noch irgendwo eins rumfliegen. ;D ;D

Tsu'tey

Quote from: Eykyuan on January 07, 2011, 03:37:35 AM
Und einen EBuLa hat Tsu'tey auch noch aufm Drucker stehn. Da hab ich hier auch noch irgendwo eins rumfliegen. ;D ;D

Waaaaasssss sach bloß  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

wenns um ebulas geht kann ich mithalten^^
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.