Schreibtische und drum rum.

Started by Elektrolurch, March 31, 2010, 08:09:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Elektrolurch



FreeBSD und Windows 7, currently. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Och Virid... du folterst mein Internet - und nebenbei das Aussehen des Threads, mit deinem großformatigen Klumpbild da... Muss doch eh jeder die Bild-URL kopieren und in nem neuen Tab einfügen, damit mans sich angucken kann :D

Der Inhalt, gewiss, ist gut :)  Aber was sehe ich da - ein Windoof? Bei dir??? (is mir letztes mal garnet aufgefallen)

btw, wo hast du diesen... seltsam formatigen Monitor her? Ist das nicht etwas blöd, so... "hochkant"?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Ricardo

Der Monitor ist einfach nur nach rechts gedreht.  ;D
Das sieht man an der Schrift auf dem Monitorrahmen, wenn man genau hinsieht.
Dem abgebildeten Inhalt zufolge soll er Textdokumente in Ganzformat anzeigen.
Gar nicht mal so dumm, die Idee.

Tsu'tey

Da ich gesehn habe das alle alten Bilder, von mir offline sind weil es die Server nicht mehr gibt zeige ich einmal 2 Bilder von mir... Bin eh etwas überrascht das dieser Fred wieder, aus der Versenkung geholt wurde:



Andere Seite mit Onkyo Integra Anlage aus den 90igern, Schallplattenspieler von JVC, Lautprecher von Infinitiy:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Quote from: Ricardo on April 07, 2012, 09:54:03 PM
Der Monitor ist einfach nur nach rechts gedreht.  ;D
Das sieht man an der Schrift auf dem Monitorrahmen, wenn man genau hinsieht.
Wie recht du hast... :D
Sieht mir aber nicht wie Dokumente aus, sondern eher wie Virids Browser-Tab-Wahn. Wie findet man sich da zurecht ???  Ich könnt's net.


Und wie immer, Marco - alles top sauber :D  Könnte ich net.

Ach... wo ich den Kalender bei dir sehe, ma Tsu'tey: Habe dieses Jahr garkeinen Avatar-Kalender *schniff*  Blätter dafür aber fleißig den vom letzten Jahr :P

btw - überhitzt dein Rechner öfter, oder warum hat der so schönen Freiluftzugang :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

#405
Quote from: Rima Nari on April 08, 2012, 05:10:29 PM
Und wie immer, Marco - alles top sauber :D  Könnte ich net.

Na an irgendeiner Kleinigkeit muss man sich ja festklammern ;) Doch der Spruch Ordnung ist das habe Leben, fruchtet da eigentlich auch immer ;)

Quote from: Rima Nari on April 08, 2012, 05:10:29 PM
Ach... wo ich den Kalender bei dir sehe, ma Tsu'tey: Habe dieses Jahr garkeinen Avatar-Kalender *schniff*  Blätter dafür aber fleißig den vom letzten Jahr :P

Habe auch keenen neuen, bin auch den alten am umblättern aber egal....

Quote from: Rima Nari on April 08, 2012, 05:10:29 PM
btw - überhitzt dein Rechner öfter, oder warum hat der so schönen Freiluftzugang :D

Nö aber Hauptrechner defekt und in der Reparatur, und daher mal eben so nen kleiner Ersatzrechner bissken was zusammengesteckt läuft ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Quote from: Tsu'tey on April 09, 2012, 05:05:59 AM
Quote from: Rima Nari on April 08, 2012, 05:10:29 PM
Ach... wo ich den Kalender bei dir sehe, ma Tsu'tey: Habe dieses Jahr garkeinen Avatar-Kalender *schniff*  Blätter dafür aber fleißig den vom letzten Jahr :P

Habe auch keenen neuen, bin auch den alten am umblättern aber egal....
:D  Eben, wer guckt da schon wegen dem Kalender drauf, die Bilder sind zehnmal wichtiger.

Quote from: Tsu'tey on April 09, 2012, 05:05:59 AM
Nö aber Hauptrechner defekt und in der Reparatur, und daher mal eben so nen kleiner Ersatzrechner bissken was zusammengesteckt läuft ;)
Nun, aus Belüftungsgesichtspunkten gibt's bestimmt keinen besseren Ersatzrechner als den :D 
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Quote from: Rima Nari on April 09, 2012, 02:38:57 PM
Nun, aus Belüftungsgesichtspunkten gibt's bestimmt keinen besseren Ersatzrechner als den :D 

Och ja da geb ich dir wohl Recht, also warm wird dem definitiv nicht ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

#408
Kaltxì ma smuktu

Damit hier mal wieder Bewegung herscht, präsentiere ich mal meinen "Schreibtisch" ;D


- ta Tìtstewan

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Sey'Syu

Dann zeig ich auch mal mein "Reich" ;D


ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Tsu'tey

Sogar eine USV hast du unterm Tisch stehen, nicht schlecht schon gerüstet für den Tag an dem der Strom ausfällt was :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sey'Syu

 ;D nene ist kein USV, sind nur Festplatten drinn, im PC war kein platz mehr :D ich brauch nämlich viel platz ;) ;D
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Tìtstewan

Interessante Anlage! Ich bin schon etwas erstaunt, was du für Sachen da liegen hast. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Sey'Syu

 :) ja die sachen auf dem schreibtisch sind Synthesizer. Der Fernsehn ist ein 3D fernseher dann noch eine heimkinoanlage von harman kardon für den optimalen sound für Spiele oder wenn ich mukke mache 8) ;D
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Was ist das für ein Telefon(?) über den Telefon, das an der Wand? :-\

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Der Apparat auf dem Tisch, ist ein original Western Electric aus den usa von 1972. Sehr bekannt aus der damaligen Serie "Bei Anruf Rockford" mit dem typischen hellen leuten. Das Telefon an der Wand jedoch, ist ein explosionsgeschütztes Bergwerkstelefon von Fernsig Essen aus 1974.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Danke für die Infos! Ich habe mich schon etwa gewundert, dass dieses Telefon an der Wand 'so massiv' aussieht. oO

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Kein Problem ! Ich sammele die verschiedesten Telefon Apparate, aus den verschiedesten Jahrgängen habe schon einige zusammengetragen... Natürlich sind auch alle funktionsfähig, von mir restauriert worden ich kann diese ganzen Schnurlos Plastik Geräte nicht sehen die stoßen mir übel auf. Ich setzte auf alte Apparate, die immer funktionieren...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.