Schreibtische und drum rum.

Started by Elektrolurch, March 31, 2010, 08:09:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Elektrolurch

Arkiou hat mich mal ganz spontan auf die Idee gebracht, in den "Welche Musik hört ihr?"-Thread passt das aber definitiv nicht rein.

Sorry schonmal für die Größe der Bilder.

:)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Das ist im vergleichzu meinem Ordentlich :)

*runtergeh und Foto hohl*

Elektrolurch

Entschuldigts nochmal die Größe. :)

Der Hendrix überm CD Deck ist ganz neu. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Ich lad meine grad mal auf Imageshack.


Elektrolurch

:)

Schaut doch eh ganz nett aus. Jedenfalls hast du auch zwei Bildschirme. Nagut, ich hab vier. ::)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

okrìsti

Yeah, ich bin nicht das alleinige Genie, das das Chaos gemeistert hat. :D
dA | nga tsun oehu pivlltxe fa skype: c4duser
awngeyä wìki sìltsan lu
txopu lu fya'o ne vawma pa'o – nawma karyu Yotxa

Arkiou

Ihr wollt nich die andere Hälfte meines Zimmers sehen  ;D

Arkiou


Elektrolurch

Unglaublich, wie übersichtlich manche Schreibtische sind. :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Ioang taronyu

ja meiner ist zwar nicht ganz so übersichtlich aber doch im vergleich zu den meisten sehr oderenlich.
Das liegt aber nicht an mir... ;)

Elektrolurch

Auf meinem Computer ist auch immer alles aufgeräumt. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

okrìsti

Leider etwas aufgeräumt gerade, aber nur für euch gemacht:
dA | nga tsun oehu pivlltxe fa skype: c4duser
awngeyä wìki sìltsan lu
txopu lu fya'o ne vawma pa'o – nawma karyu Yotxa

Elektrolurch

Du hast das gleiche Soundsystem, wie das, das ich einst hatte. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Atokirina'

Quote from: uniltìyìranyu on March 31, 2010, 09:06:46 AM
Du hast das gleiche Soundsystem, wie das, das ich einst hatte. ;D
Genau das selde Soundsystem habe ich  :D


Sagt mal habt ihr alle 2 oder mehr Bildschirme ???

Elektrolurch

Logitech x-530 oder?

;D Weil zwei einfach praktischer sind als einer? :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Atokirina'

#16
Ja genau die selbe ;D

Quote from: uniltìyìranyu on March 31, 2010, 09:16:48 AM
;D Weil zwei einfach praktischer sind als einer? :)
Hab ja kene Ahnung von technik aber kann man wirklich 2Sachen gleichzeitig laufen lassen also über jeden Bildschirm was andres(z.b. Spiel und Internet) oder wie ???

Arkiou

Wenn deine Grafikarte 2 Bildschirme unterstützt ist das kein Problem. Einfach beide anschließen PC hochfahren und dann hast das durch wenige klickst um GraKa Menü erledigt.

Elektrolurch

Du kannst dann Fenster hin-und-her ziehen, das is total lustig. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Leider habe ich meinen PC nciht in meinem eigenen Zimmer stehen, sondern in einem etwas größeren Raum, mit dem PC meines Vaters (zu dem der Riesen-Monitor gehört).
Werd aber demnächst einen neuen Laptop kaufen und dann werde ich in meinem Zimmer sitzen können.

So, wie es im Moment in diesem Zimmer aussieht, sieht es in spätestens ein paar Monaten nicht mehr aus. Da wird andauernd umgeräumt. :D

http://img.webme.com/pic/g/go-df/mydesk1.jpg

http://img.webme.com/pic/g/go-df/mydesk2.jpg

http://img.webme.com/pic/g/go-df/mydesk3.jpg

Sorry für die schelchte Qualität, meine Digicam ist immer noch verschollen, musste mein Handy herhalten :D

Beurteilt mich nicht nach dem Zeugs, was an den Wänden hängt, das ist alles von meinem Vater :D

Bildschirmmäßig bin ich euch etwas hinterher wießs ausiseht ;D Ein 19"er reicht mir aber im Moment und zwei Screens wären für mich nicht sehr sinnvoll und fressen mir zu viel Strom.


ma Felikx, Spiel und was anderes nebenher geht aber nicht so einfach, Vollbildanwendungen (z.B. Spiel) sperren den sekundären Screen nämlich.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D