Hallo nochmal,
@ Tìtstewan: Deinen Spoiler betreffend, stimme ich dir zu. Ich war aber nicht sicher

Zu den Teilnahmebedingungen:
Spaß am Rollenspiel (natürlich live und in Farbe

)
Einen kostenlosen Account bei
MetropolisSkype oder Teamspeak ist nötig. Wird im Spiel zwar nicht genutzt, wird aber für Besprechungen außerhalb des Spiels sehr rege genutzt.
Einen Na'vi Charakter bekommt Ihr kostenfrei von uns. Dieser kann dann nach eigenen Wünschen/Vorstellungen modifiziert werden.
Wer Na'vi spricht (schreibt), kann es benutzen, aber es ist nicht für das RP wichtig, da alle Texte imemr auch übersetzt werden (sollten!).
Wer sich unser RP erst einmal ansehen möchte, kann dies gern tun, so oft er mag.
Einzige Voraussetzung: Den
spielenden nicht auf dem Schoß sitzen (lacht), sprich, nicht altiv ins RP eingreifen. Jeder Gast bekommt von uns ein Gäste Tag, der dem Char angelegt werden muss.
Das RP an sich ist kostenfrei. Es KÖNNEN (!) geringfügige Kosten anfallen, wenn man sich Dinge, wie z.B. einen Ikran, ein Pa'li, Waffen, zusätzliche Kleidung oder anderes kaufen möchte. Eine
Komplettausstattung liegt im Bereich zwischen 15 und 20 Euro, was man aber nicht auf einen Schlag ausgeben muss. Auch gibt es in OpenSIM reichlich kostenlose und durchaus auch qualitativ hochwertige Gegenstände.
Unsere Ikrane können 2 Flieger tragen und einen Bogen, ein Messer, eine Pistole oder ein Tablett PC bekommt jder Spieler nach seiner Rolle direkt am Anfang von uns kostenlos gestellt, sodass der einstieg auf alle Fälle gut funktionieren sollte.
Jeder Spieler kann seine Rolle frei bestimmen. Man kann Na'vi Jäger/Krieger/Heiler/Forscher sein oder auf der Menschenseite Soldat, Rebell, Wissenschaftler/Arzt oder Avatar. Leterer sollte naürlich, der Logik entsprechend, ein menschliches Gegenstück haben. Außerdem ist es nicht verboten, auch 2 oder mehr Charaktere (auch zeitgleich und auf verschiedenen Seiten) zu spielen (was aber sehr schwierig werden kann!). Wer mal gerne Palulukan, Ikran, Toruk, Syaksyuk oder Nantang sein möchte, kann auch dies gerne spielen (auch zeitgleich mit seinem eigenen Char).
Wer mag, kann auch gerne ein Kind spielen. Ein Kind kann und wird natürlich älter und lernt dazu. Aber es kann die Erwachsenen auch eine Weile lang ganz dolle nerven (hrh).
Interessenten können mich gerne per PM anshreiben, dann erzähle ich auch gern via Skype/TS etwas mehr, weil alles zu schreiben ist einfach viel zu viel.
Wichtig für uns ist jedoch, dass...
1) Alle Spaß an den RPs haben und dass
2) das RP in sich logisch und realistisch ist (Nein Neuanfänger kommt auf einem Toruk da lang geflogen ^^).
Wir sind momentan noch mitten in den Planungs- und Bauarbeiten, aber ich denke dass wir so ca. Anfang Mai offiziell Richtfest feiern können

In diesem Sinne,
'eveng te atan.