Dict-Navi ~ geringfügig geänderte Adresse

Started by Plumps, March 11, 2011, 09:20:20 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Plumps

Ma frapo,

ich wollte darauf aufmerksam machen, daß dict-navi freundlicherweise auf den learnnavi.org server gelegt wurde. Die Adresse hat sich deshalb geringfügig geändert.


All denjenigen, die sich darauf verlassen, sollten ab sofort diese Adresse verwenden und darauf achten, daß wenn ihr eine Suche startet, ein learnnavi.org in der Browser-Adresse auftaucht. Ab sofort wird nur noch diese Seite aktualisiert.

Ansonsten ändert sich erst einmal nichts an der Oberfläche bzw. den Funktionen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Wir hoffen, daß es ein Schritt in Richtung dict-navi 2.0 sein wird ... nennen wir es bis dahin erst einmal dict-navi 1.5 ;)

Eywa ngahu.

Ta Stefan/Plumps

Ricardo

Gibt es hierfür eigentlich auch ein Firefox-Plugin für die Suchmaschinenliste oben rechts in der Ecke?

Plumps


Ricardo

Da habe ich mir mal schnell selbst was zusammengebastelt.
Im Anhang ist die Datei.
Aber weder weiß ich, wie man die installieren soll noch ob sie nur bei mir klappt.

Wer auf Nummer sicher gehen will:
Ich habe die Datei erstellt mir dem Firefox-Addon Add to Search Bar ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/add-to-search-bar/ ).


Palulukanä Tarontu

Bei mir funktioniert sie auch.
Ohne Add-Ons kann man die Datei auch in Firefox einbinden:

Windows XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\{Name}\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\{...}.default\searchplugins\

Windows Vista/7:
C:\Benutzer\{Name}\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\{...}.default\searchplugins\
C:\Users\{Name}\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\{...}.default\searchplugins\

Mac OS X:
~/Library/Apllication Support/Firefox/Profiles/{...}.default/searchplugins/

Ich vermute mal, dass man diesen Ordner searchplugins neu erstellen muss. Habe jetzt mehrere Systeme getestet, auf denen FF installiert war und da fehlte dieses Verzeichnis.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Ningey

Irayo für dieses Plugin. Bei mir funzt es auch einwandfrei. :)
Bei mir war der Ordner searchplugins vorhanden (unter Linux hier zu finden: ~/.mozilla/firefox/<...>.default/searchplugins/), das könnte aber daran liegen, daß ich bereits eine Suchmaschine installiert hatte, die defaultmäßig nicht vorhanden war.


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

SerHudson

Kaltxì ma Plumpsy,  ;)

sage mal mein Bester, hat Kinman dictNavi.org abgegeben gehabt oder hatte er es weiter entwickelt?

Irayo im voraus  ;D

euer Hudson
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Plumps

;D :D ;D :D Ma HUDSON!  ;D :D ;D :D

Das ist ja ewig her! Schön zu sehen, daß es dich noch gibt ;)

Kinman hat das Projekt in die fähigen Hände von Tukan gegeben und man kann es mittlerweile schon als Version 2.0 ansehen ;D wie du siehst, dict-na'vi.com var tsan'ivul ;)

Tìtstewan

...und ich dachte ich wäre hier der Threadschänder :D ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-