Puk Pxaw 'Rrta - Ein Buch geht um die Welt

Started by Eana Unil, July 11, 2013, 09:08:37 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite

So, und jetzt melde ich mich mal persönlich zu Wort.

Es tut mir unheimlich Leid, dass es so lange gedauert hat.
Ist jetzt aber nun nicht mehr zu ändern und das Buch geht nun weiter seinen Weg.

Ich finde es aber wirklich nicht nett, dass hier munter weiter geplaudert wird, dass ich in einer stationären Therapie bin, weil das habe ich Titstewan im Vertrauen erzählt.
Es macht mich wirklich traurig, dass mein Vertrauen so missbraucht wird aus meiner Sicht.
Wenn ich selber jemandem Sage, ist das was anderes, als wenn es ohne mein Wissen und hinter meinem Rücken weitererzählt wird.
Follow me in my little World
http://cosmicmccoy-blogspot.de

Tìtstewan

Ich habe da nur was von Therapie erwähnt, aber keine Details und die betreffende Zeile habe soeben entfernt. Ich entschuldige mich auch dafür und das wird auch nicht mehr vorkommen.

Bezüglich der Diskussion, es waren einige Leute sauer und es ist verständlich, wenn die den Frust rauslassen...
Die Details dazu will ich hier nicht erwähnen und gehören definitiv nicht hierher.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Kaltxì

Warum es so lange gedauert hat, ist mir eigentlich fast wurscht.
Ne Info oder ein Lebenszeichen wäre einfach angebracht gewesen.

Passi

Tìtstewan

Neue Infos:

Das Buch ist bei Toruk Makto (Markì). :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

´eveng te atan

Halli hallöle zusammen,

mein Blic fällt gerade eher zufällig auf die Liste im 1. Post. Dabei fälltmir auf, dass
"Vipkan" in rot geschrieben ist. So deutlich sollten wir nun nicht unbedingt aller Welt
zeigen, wer das Buch am längsten hatte (hehehehehehehehe).

Aber Spaß beiseite! Wenn dies ausser der "Sprechblasenfunktion" noch eine andere
Bedeutung hat, dann würd ich das gern wissen.

'eveng te atan.

Tìtstewan

Quote from: ´eveng te atan on July 20, 2014, 12:35:36 PM
mein Blic fällt gerade eher zufällig auf die Liste im 1. Post. Dabei fälltmir auf, dass
"Vipkan" in rot geschrieben ist. So deutlich sollten wir nun nicht unbedingt aller Welt
zeigen, wer das Buch am längsten hatte (hehehehehehehehe).
Was this really necessary?

Quote from: ´eveng te atan on July 20, 2014, 12:35:36 PM
Aber Spaß beiseite! Wenn dies ausser der "Sprechblasenfunktion" noch eine andere
Bedeutung hat, dann würd ich das gern wissen.
Dies:
Vip'kan  =  Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite
und hier mal ein kleinen Blick reinwerfen:
Auch wenn mich einige schon kennen, "Hallo" an die Neuen

...damit alles nachvollziehbar ist.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Ich will ja nicht nerven, aber weiss jemand wo das Buch nun ist?

Passi

Tìtstewan

Wenn ich das wüsste...

So weit meine Informationen das hergeben, ist das Buch in Amerika, USA, Texas. Genauer beim Admin dieses Forums. Ich habe bis lang keine Info bekommen wo das Buch sich in diesem Moment befindet. Auch allgemeine Anfragen in der Shoutbox, in Threads und in Facebook ergeben keine neue Informationen über dem Verbleib des Buches.

Hmm, ich sollte mal wieder umherfragen...mal sehen...

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Palulukanä Tarontu

Fast ein Jahr ist es nun her, dass hier geschrieben wurde und mittlerweile ist es über ein Jahr her, als das Buch übergeben wurde.

Lebt es noch und wo ist es denn derzeit unterwegs?
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tìtstewan

->
Quote from: Toruk Makto on September 02, 2015, 09:20:04 PM
I am such a slug. I totally forgot. This will immediately become my top priority.   :(

Ich fürchte, das Buch hängt noch in den USA. :(

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Kaltxì

Solange es nicht total verschollen ist..
Vielleicht erfüllt es ja zum Start des nächsten Teiles seinen Zweck.  :-\

Passi

Tra'tey

Hoffe, dass der Kollege Toruk Makto das Buch noch hat, wäre echt schade drum

Passi


Eana Unil

Na ja, solange das Buch noch existiert und die Chance drauf besteht, dass es irgendwann mal weitergeschickt wird, hab ich kein wirkliches Problem damit... Aber ich kann nicht leugnen, dass es leicht frustrierend ist, dass es nun doch schon derart lang bei ihm rumfährt ^^'

Ikxeru

Quote from: Eana Unil on November 08, 2015, 06:08:34 PM
Na ja, solange das Buch noch existiert und die Chance drauf besteht, dass es irgendwann mal weitergeschickt wird, hab ich kein wirkliches Problem damit... Aber ich kann nicht leugnen, dass es leicht frustrierend ist, dass es nun doch schon derart lang bei ihm rumfährt ^^'

Sehr sehr blöde!!! :(  *fauch*
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Vawmataw

Ich verstehe und bin geduldig, aber es wirklich ist zu lang.
Er vielleicht kann es schicken an die andere Person und später zurückkommen.  :-\
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Tìtstewan

Ich bin gerade am überlegen, ob ich Fotos hochladen soll, zumindest von jene Einträge, die gemacht worden sind.

Wenn nichts dagegen spricht, lade ich die Fotos hoch.

---

Quote from: Ikxeru on December 02, 2015, 02:48:34 AM
Quote from: Eana Unil on November 08, 2015, 06:08:34 PM
Na ja, solange das Buch noch existiert und die Chance drauf besteht, dass es irgendwann mal weitergeschickt wird, hab ich kein wirkliches Problem damit... Aber ich kann nicht leugnen, dass es leicht frustrierend ist, dass es nun doch schon derart lang bei ihm rumfährt ^^'

Sehr sehr blöde!!! :(  *fauch*
Das.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Vawmataw

Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Eana Unil

Quote from: Tìtstewan on December 04, 2015, 06:41:57 AM
Ich bin gerade am überlegen, ob ich Fotos hochladen soll, zumindest von jene Einträge, die gemacht worden sind.

Wenn nichts dagegen spricht, lade ich die Fotos hoch.
Sehr gerne :3 Für den Fall der Fälle.. dass es doch nie und nimmer weitergeschickt wird... was ich nich hoffe... ehrlich nich.

Passi

Ja schade, es sollte ja mal eine Überraschung werden.  :(

Passi