Puk Pxaw 'Rrta - Ein Buch geht um die Welt

Started by Eana Unil, July 11, 2013, 09:08:37 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tìtstewan

Bezüglich der Fotos, es war in der Tat als Überaschung gedacht, aber da man vom Buch anscheinend nichts zuhören bekommt, denke ich mir, es wäre angemessen wenighstens ein paar Fotos zu veröffentlichen. Sofern keine Einwenden kommen/gibt, werde ich die Fotos am Montag oder Dienstag hochladen.

Wer weiß, wenn sich das mit den Fotos herumgesprochen hat, tut sich vielleicht mal was. :-\

Quote from: Vawmataw on December 04, 2015, 03:58:48 PM
Du hast Fotos?! ???
Jup, ich habe 22 Fotos. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tra'tey

Hast du die Bilder schon irgendwo gepostet? :)

Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tra'tey


´eveng te atan

Mich würde mal interessieren, wer das Buch jetzt hat, bzw. wo es jetzt (end)lagert? ^^
Wie ist der Fortschritt?

Vawmataw

Quotewo es jetzt (end)lagert?
Wir wissen, dass jemand aus Tree of Souls hat das Buch, aber da ist fast keine Information. :-\ Ich denke, dass das Buch ist auf einem Regal.
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Tìtstewan

Ich werde mal bei Gelegenheit in ToS nach dem Buch fragen.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Kaltxì ma Tìtstewan,

hast du schon was raus bekommen können?   ???

Passi

Tìtstewan

#128
Leider nicht...
Mehrere Nachtschichten hinterheinander und viel Arbeit haben leider, meine Bemühungen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen behindert. Ich werde dennoch an der Sache dran sein.

Edit:
Ich habe soeben in ToS gefragt.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tìtstewan

Habe immer noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. :(

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Vawmataw

Quote from: Tìtstewan on June 30, 2018, 09:10:32 PM
Habe immer noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. :(
I sent a post on tree of souls.
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

´eveng te atan

Ich finde es einfach traurig, dass gerade hier, in einer Community, die Avatar als Rahmen hat, es offensichtlich nicht möglich ist, dass eine solche Sache funktioniert und zu Ende gebracht wird, weil offensichtlich einer pennt oder es ihm sch... egal ist, wieviele Stunden die anderen in dieses Projekt gesteckt haben?!

Ist es wirklich so schwer, ein Paket zu öffnen, dem Buch einen neuen Beitrag hinzuzufügen und es nach einigen Tagen wieder abzuschicken?

Wohl leider ja... :(

Eichhörnchen

Hallo Andreas


Du sprichst mir aus der Seele. Das ist mittlerweile eine unendliche Geschichte, allerdings im negativen Sinne. Hier ist vieles schiefgelaufen. Warum z.B. wurde das Buch nicht erstmal an alle Teilnehmer in Europa verschickt? Wäre logischer gewesen. Da gibt es Leute die seit Jahren warten. Wenn ich an so einem Projekt teilnehme, muss ich mir auch über die Verantwortung im klaren sein, welche damit einhergeht.

Weiterhin dann solche Herzen die das Buch einfach mal aus Desinteresse ein halbes Jahr behalten und genervt reagieren, wenn man sie darauf anspricht. Unverständlich dann auch im internationalen Bereich jemand, der nicht möchte das seine Adresse bekannt wird und wohl darauf gewartet hat, das er es zu einem Treffen mitnehmen kann, oder er sich mit jemand in seiner Gegend trifft. Weiß nicht ob ich das alles richtig verstanden habe, mein Englisch ist sicherlich nicht perfekt, aber da musste ich doch an mich halten. Ich meine, ich habe das Buch damals zu Marco geschickt. Nun hat er meine Adresse und Namen ... was solls? Kratzt mich überhaupt nicht.

Eine Überlegung wäre es, das ganze Projekt neu zu starten und dann nur noch mit zuverlässigen Teilnehmern. Damals hatte ich angenommen, dass das Buch in knapp einem halben Jahr durch ist. Weit gefehlt ... .
Ich hätte keine Probleme damit nochmals neuen Content zu erstellen. Was mit den anderen ist, ließe sich ja ausloten. Ansonsten müssen wir uns wohl weiterhin in Geduld üben und hoffen.
Aufregen oder gar ärgern tue ich mich nicht mehr. Das sind solche Leute einfach nicht wert und ausserdem ist es Gift für mein angeschlagenes Herz.

Liebe Grüße,

Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tìtstewan

Das ganze ist zum Stillstand gekommen, weil man es, anstatt wie es angedacht war, via Post zu verschicken einfach zum nächsten AvatarMeet mitgebracht worden ist und so an einem Interessenten weitergegeben worden ist, ohne mir genau zu sagen wer es nun ist. Dadurch habe ich kaum eine Möglichkeit den oder die jenige zu kontakten und zu fragen was so der Status ist. Ich habe jetzt im englisch-sprachigen Thread gefragt ob irgendwer weiß wer nun das Buch nun hat. Das selbe Spiel nun auch in der ToS Community.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ikxeru

Soweit ich weiß, ist das Buch aktuell bei Amber in Virginia...  leider scheinen die US-Amerikaner es nicht so mit der Post zu haben, wenn das Buch immer nur zum AvatarMeet mitgebracht wird, wird es nie voll...
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

´eveng te atan

Quote from: Eichhörnchen on November 23, 2018, 05:27:31 AM
Unverständlich dann auch im internationalen Bereich jemand, der nicht möchte das seine Adresse bekannt wird und wohl darauf gewartet hat, das er es zu einem Treffen mitnehmen kann...

Jajaja, Blah... Blah...
Aber seine Cornflakes bei Amazon bestellen oder wie?
Was machen solche Leute, wenn sie ein Auto kaufen, eine Wohnung mieten, oder was auch immer?
Jemanden vor schicken? Eine falsche Adresse angeben? Oder was?

Entschuldigung, dass ich hier so LAUT werde, aber so ein Verhalten ist
ZUM KOTZEN ! ! !

Wer seine Adresse nicht hergeben will, der soll sich NICHT an einem SOCLCHEN Projekt beteiligen! Punkt!"