Puk Pxaw 'Rrta - Ein Buch geht um die Welt

Started by Eana Unil, July 11, 2013, 09:08:37 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tìtstewan

Ich habe das Buch am Dienstag Abend abgegeben. Verwundert bin ich dennoch, weil so ich die Poststelle hier kenne, sind sie etwas 'langsam'...

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tìtstewan

#21
So, ich habe soeben die Tabelle überarbeitet:

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Vip'kan

Öhm, mal eben die Frage: Wer hat das Buch momentan eigentlich?

Hab gerade nach langem mal wieder hier reingeschaut.
Ist das Buch noch auf seiner Reise? (davon gehe ich aber stark aus)

Wo werden die nächsten Ziele sein?
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Tìtstewan

#23
Das Buch hat meines Wissens nach Yaknun. :)

Edit: Die Ziele: Es sollten bestmöglich die jenigen dran kommen, die in Deutschland wohnen, um die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten. Dann um Europa, USA, etc.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Vip'kan

Naja, wenn es gerade bei Yaknun ist, wäre Marco (von der Entfernung her) der Nächste, der es bekommt.

Er könnte es dann mir geben/zuschicken je nachdem.

Je nachdem, ob es dann noch jemand aus Deutschland möchte, schicke ich es dann weiter.

Ich freu mich schon =D
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Tìtstewan

Kaltxì ma Vip'kan

Das Buch ist schon auf dem Weg zum nächsten Empfänger.

Und das von internationalen Bereich:
Quote from: Tìtstewan on October 16, 2013, 11:42:44 AM
Tse ma smuk,

Ich bekam ein paar Foros von Yaknun, und ich sah die Seiten. Ma Eana Unil, epxìkx tìkangkem!!! Suneiu oer ayrel ngeyä!!! :D :D :D :D :D
Ich werde NICHT die Bilder hier veröffentlichen, denn dies soll natürlich eine Überraschung sein. ;) ;)


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Sooo das Buch ist dann soo fast bei mir, hole ich morgen früh auf der Post ab, war heute nicht Zuhause als der Postmann gekommen ist ;D Dann mal kucken was ihr euch da so schönes zusammen gekritzelt habt, und vorallem was ich mache da ich Kunst mäßig eine null bin naja sonst wirds eben nur eine Seite  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Super! :D

Ohh, da haben welche was feines reingekritzelt, einfach überraschen lassen. :D ;)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

#28
So jetzt hab ich das Buch endlich aufem Tisch liegen, bin die letzten Tage nicht zur Post gekommen heute hab ich dann meine Mutter beauftragt es abzuholen ;) Werd mich später in Ruhe reinkucken und reinlesen, und dann mal überlegen was ich nettes mache ;)

Zusatz: Habe jetzt schon reingelesen und reingeschaut, und ich muss sagen ich bin schweeeer schweeeer beeindruckt, am meisten haben mich diese zwei Bilder von Eana fasziniert einfach der Hammer! Aber auch die anderen Seiten wirklich toll gemacht, und so im Nachhinein bin ich echt froh es auch in die Griffel zu kriegen ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Quote from: Tsu'tey on November 05, 2013, 09:02:04 AM
Zusatz: Habe jetzt schon reingelesen und reingeschaut, und ich muss sagen ich bin schweeeer schweeeer beeindruckt, am meisten haben mich diese zwei Bilder von Eana fasziniert einfach der Hammer! Aber auch die anderen Seiten wirklich toll gemacht, und so im Nachhinein bin ich echt froh es auch in die Griffel zu kriegen ;)
Es freut mich, das zu lesen.  *erleichtert* :D :D
Ich muss selber sagen, das meine Kritzeleien auf den ersten paar Seiten, angesichts der nachfolgenden (genialen) Seiten, sich eindeutig geschlagen geben müssen. ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tìtstewan

Kaltxì!

Ich möchte mal ganz vorsichtig nach dem Status dieses Buches fragen. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Joar liegt noch bei mir rum, hab mich die letzten Tage nicht drum gekümmert weil ich nicht dazu kam, mache ich diese Woche fertig und Ende der Woche geb ich es an Viviann weiter...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Alles klar! :D
Ich wollte mich nur etwas erkundigen, weil im internationalen Bereich die Leute schon darauf schauen.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite

Ja, da muss man dann nur klären, wie es zu mir kommt :D

Ich bin aber auf jeden Fall schon total gespannt :D:D:D
Follow me in my little World
http://cosmicmccoy-blogspot.de

Tìtstewan

Quote from: Vipkan te Liyanin Ikariyu'ite on December 02, 2013, 11:23:11 AM
Ja, da muss man dann nur klären, wie es zu mir kommt :D
Joar, da fallen mir schon zahlreiche Möglichkeiten ein, hmmm, ihr besucht euch, via Post verschicken oder ein Brief-Ikran nutzen. ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Buch hab ich jetzt fertig warte nur noch auf die Adresse, dann schick ich es wenn möglich noch heute los schaffe es leider nicht persönlich zu übergeben. Bin immer auf Tour und man sieht sich leider kaum ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Kaltxì!

Es ist immer schön den aktuellen Status dieses Buches zu erfahren. :)

------

Und nur zur Erinnerung für die, die das Buch noch bekommen: bei Fragen bezüglich dieses Projekt, nicht zögern zu fragen - hier oder per PM! ;)

- ta Tìtstewan

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Habs auch schon zur Post gebracht vorhin, ist also auf dem Weg und sollte übermorgen eintreffen ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite

Ja, bald bekomm ich das Buch =D

Ich freu mich schon total drauf.
Hab auch schon eine Idee, was ich rein schreiben/zeichnen werde  :D
Follow me in my little World
http://cosmicmccoy-blogspot.de

Tìtstewan

Tewti!

----

Ich habe schon die Bilder und Listen aktualisiert (Dieses CloudFlare-Ding braucht einie Zeit, bis es die Änderungen übernommen hat). Deutschland (Mitglieder, die in D leben) wird damit komplett. :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-