Tapatalk

Started by Tsu'tey, September 17, 2012, 05:52:26 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Mohoin,

Benutze jetzt seit einiger Zeit, für ein anderes Forum die App Tapatalk die es für eigentlich jedes System gibt. Konnte in der Suche auch LN hier finden, aber leider bringt der eine Fehlermeldung "Kann keine Verbindung zum Forum herstellen" eigentlich sehr schade denn die Ladezeiten auf dem Mobil Gerät, werden so drastisch verkürzt. Hat da vielleicht jemand eine Lösung, der auch die App nutzt ;) 

Grüße Marco

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ricardo

Ich habe deswegen vor Ewigkeiten mal im internationalen Bereich nachgefragt.
Seitdem hat sich da wohl nichts getan.

xMine

Stimmt, das gabs mal. Und stimmt, das wäre praktisch. Müsste man vielleicht als Feature Request stellen, sind sicher einige, die gerne eine Tapatalk Anbindung hätten.

Warum aber Seabass/Payoang das wieder rausgenommen hat .. gute Frage.

Tsu'tey

Wäre echt eine wirklich praktische Sache, grade wenn man wie ich nur 100MB Datenvolumen im Monat hat ist jeder MB wichtig  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tsu'tey

So einmal ein kleiner Doppelpost von mir ;) Tapatalk läuft wieder, hab mal ein wenig nachgehorcht im Englischen Part ;)


Gesendet vom Eierphone mit Tapatalk

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

Oeru txoa livu ma oeyä aysmuke ulte aysmukan,
entschuldigt, wenn ich "verstaubte Artefakte" in's Leben zurück rufe  :-X  :-[

Ich habe, bei Nutzung meines smarten Phones, in letzter Zeit zunehmend Probleme in diesem meinem Kelutral  :'(

Bei längeren Texten habe ich keine Chance, an Textstellen zu gelangen, wo ich erforderliche Korrekturen entdecke.
Downloads funktionieren teils über haupt nicht mehr.

Nun kam mir wieder einmal diue Idee, DIESES h
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Yaknun

Quote from: Yaknun on August 27, 2013, 03:10:39 PM
Oeru txoa livu ma oeyä aysmuke ulte aysmukan,
entschuldigt, wenn ich "verstaubte Artefakte" in's Leben zurück rufe  :-X  :-[

Ich habe, bei Nutzung meines smarten Phones, in letzter Zeit zunehmend Probleme in diesem meinem Kelutral  :'(

Bei längeren Texten habe ich keine Chance, an Textstellen zu gelangen, wo ich erforderliche Korrekturen entdecke.
Downloads funktionieren teils über haupt nicht mehr.

Nun kam mir wieder einmal diue Idee, DIESES h

den vorstehenden Text habe ich eben an meinem Android-Handy eingegeben, bis dann wieder nichts mehr ging  :-[ :-[ :-[

Nun sitze ich an meinem PC, wo alles hervorragend läuft, um mein "Problem" weiter zu schildern.

Ich will einfach versuchen, mittel TAPATALK "mein Problem" zu lösen - allerdings tut sich hier ein offensichtlich weitaus größeres Problem auf:
Wenn ich im GOOGLE-Shop auf TAPATALK gehe, eröffnen sich mir unendlich viele Anbieter mit den diversesten Programmen  :-* :-\ :'(

Und hier greift meine Frage an die Fachschaft in diesem mir lieben Kelutral:
Welche Version kann mir empfohlen werden?
Idealer Weise benötige ich
- Hersteller
- Versionsnummer

Wer hat einschlägige Erfahrungen und einen definitiv super Tipp  :-\ :-\ :-\

ein überirdisches IRAYO im Voraus  ;) :D :)
ta
Yaknun


PS: ulte Eywa ayngahu
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tsu'tey

Ich kann diese Probleme auf meinem IPhone in keinster Weise bestätigen, egal ob bearbeiten oder sonst etwas alles top soweit, die 2 Euro und ein paar Gequetschte haben sich damals bezahlt gemacht. Noch dazu habe ich in Tapatalk gleich 3 Foren drin, in denen ich sehr aktiv bin kein lästiges und Megabyte intensives laden der Optik mehr usw. Mir ist der Text wichtig und nicht die Optik des Forums, weshalb ich ganz und gar auf Tapatalk setzte der Safari ist garnicht mehr im Einsatz nur noch äußerst selten. Bei 300MB im Monat Datenvolumen überlegt man sich zweimal, ob man Grafiken usw. auch wirklich laden will.

Der original Herstellter ist dieser hier: http://www.tapatalk.com/

Die Aktuelle Version ist seit ca. einer Woche 2.0.2, und vom Handling ganz in Ordnung wobei mir die frühere etwas besser gefallen hat. Aber im Großen und Ganzen eine tolle Sache um alles kompackter zu gestalten ! 

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

#8
Hmm, ich lese bei dem Hersteller (Android Version, welcher unser guter Joachim braucht) version 2.4.13  ;)
Edit:
Fìtsenge


EDIT:

QuoteErforderliche Android-Version:
2.0 oder höher

Edit²:
Braucht das Tapatalk ein Plugin um auf Foren zu posten?

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Tapatalk ist das Plugin selber, sonst würde es wohl kaum Tapatalk heißen. Einfach App starten das Forum suchen, sich anmelden und posten fertig eine ganz einfache und simpele Sache ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Achso. Nun Google spuckt mir schon diverse Suchergebnisse aus, daher frage ich. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Guten Morgen Ihr Zwei  :)

danke für Eure Hinweise. Der Link von tsmukan Titstewan
führt direkt zu offensichtlich "DEM" Produkt schlechthin.

Da werde ich heute Nachmittag/Abend per WLAN noch einmal hinschauen und dieses Teil installieren.

Ich werde an dieser Stelle berichten.

kiyevame
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

#12
Who uses Tapatalk on Learnnavi.org?
Vom Admin:
Quote from: Toruk Makto on December 03, 2014, 05:33:01 PM
Der Tapatalk 3.0.0 Plugin-Update für SMF verursacht tausende Fehlermeldungen pro Stunde und Schwierigkeiten. Benutzt im Moment irgendwer Tapatalk? Falls nicht, werde ich es deinstallieren.

-Markì

Am besten im Originalthread antworten. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Nach ersten Versuchen, habe ich diese App wieder von meinem Handy entfernst, da ich den Eindruck nicht los wurde, nicht in allen Bereichen arbeiten zu können  :-X

Stehe - selbst auf dem "Handy" - mehr auf die wahre WWW-Version  :-[ ;) :)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...