Zwei Jahre Avatar!

Started by Talis, December 08, 2011, 03:32:18 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Talis

Der Offizielle "Avatar Day" wurde, auf Grund des Filmstarts in den USA, für den 18.12. ausgerufen.

Uns in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder Holland wurde er allerdings schon am 17.12. erstmals im Kino gezeigt!

Und zumindest in Kiel (Deutschland) haben wir Glück und das CinemaxX zeigt uns zum zweiten Jahrestag des Films - unseres Filmes -, der uns alle hier her geführt hat, AVATAR erneut!

Ich weiß für viele ist Kiel nicht gerade einfach zu erreichen, doch ich wollte euch nur darauf hinweisen mal die Augen aufzuhalten nach Angeboten der Kinos in eurer Nähe - wer möchte schon nicht Avatar noch einmal in groß und 3D sehen? ;)

Kìyevame ulte Eywa ngahu!
Talis

Passi

Kaltxì

Kiel wär jetzt für diesen Monat zu teuer, aber auch in Berlin wird AVATAR immer mal wieder ins Kino gebracht.
Momentan kann man den Spielplan noch nicht sehen.
Bestenfals müßte ich die Event-Cinema-Cheffin fragen ;)

Passi

Eichhörnchen

#2
Kaltxì ma smuktu

Irayo für die Info Talis. :-*
Habe gleich mal ein bisserl rumgestöbert und folgendes gefunden:

Bochum - UCI Kinowelt Ruhr Park 13.12. - 20 Uhr

Goslar - Cineplex Goslar 9.12. - 19.30 Uhr / 12.12. 19.30 Uhr / 13.12. 19.30 Uhr

Wilhelmshafen - Nordsee-Welten 5D   Da gibt es wohl Neytiri zum anfassen. :o :-* 9.12. 22.45 Uhr / 11.12 22.45 Uhr / 13.12 22.45 Uhr

Kühlungsborn - Ostseekino Kühlungsborn 14.12 20.45 Uhr

Böblingen - Filmzentrum Bären 9.12 17.00 Uhr

Das war erstmal. Sollte ich noch eines finden, trage ich es hier nach.

'Ivong Na'vi,

ta Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Ningey

Kaltxì!

Scheint so, als müßte ich mal hier in der Umgebung Ausschau halten (ob der evtl. sogar in UE selbst läuft), zumal Hamburg, BS, WOB, etc. ja nicht so weit ab vom Schuß sind, und auch Kiel oder Lübeck stellen kein Problem dar.

Oder mal schauen, was sich im Raum Hof in dieser Hinsicht so tut...

Wenn ich den Film so noch mal zu fassen bekomme, dann sage ich garantiert auch nicht nein.


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Talis

Die Termine sind ja aber alle nicht an DEM TAG, es geht ja grade darum dass es hier an (unserem) Avatar Day ist, und man richtig schön zwei Jahre Avatar feiern kann ;) :)

Wer hier nach Kiel kommen möchte, dem könnte ich Karten reservieren lassen, sofern noch welche da sind ;)

Tsu'tey

2 Jahre mein Gott wie die Zeit doch rast, ich bin seit Anfang an dabei und das sind die von Max angesprochenen 2 Jahre  :) Eisenbahn Freak war ich 10 Jahre lang mal sehn ob Avatar auch so lange überlebt ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Jaa, die Zeit die rast schnell davon. Und ich kenn den Film auch schon fast 2 Jahre (4.2.2010).

Habe gerade auch mal so ein paar Kinos in meiner Umgebung "abgeklappert", konnte allerdings hier nur das in Bochum finden, die den Film aber schon seit längerem im Programm haben.

Und Kiel ist auch weit weg von hier, schade, dass da nicht so viele Kinos mitmachen (oder ist hier Kiel alleine?)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Talis

Mit einem Tag Verspätung, also am 19.12.2011, scheint er auch im CinnemaxX Magdeburg zu laufen.

taronyu'uk

Oh Gott 2 Jahre sinds her und und erst in 3 Jahren kommt der nächste Teil :'( :'( :'(
aber wir vertreiben uns die Zeit schon irgendwie mit Musik, Fantreffen, Lernen und Videos drehen  ;) ;) ;)

ma Eichhörnchen Im UCI Bochum war der Film nie raus, das heißt seit zwei Jahren dauer blau  ;D ;D
     Aber Achtung wer in Bochum ins Kino gehen will sollte sich frühzeitig die Karten kaufen, denn seit zwei Jahren sind die Vorstellungen abends ausverkauft, wer mir nicht glaubt fragt 'eveng te atan oder Ikxeru  8)


Yaknun

Quote from: Talis on December 13, 2011, 07:15:07 AM
Mit einem Tag Verspätung, also am 19.12.2011, scheint er auch im CinnemaxX Magdeburg zu laufen.

Schade, daß ich in meiner Heimatstadt nicht mehr wohne - da wäre ich sofort in die Vorstellung geeilt  :'( ;) :D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

Quote from: Yaknun on December 19, 2012, 03:30:11 PM
Quote from: Talis on December 13, 2011, 07:15:07 AM
Mit einem Tag Verspätung, also am 19.12.2011, scheint er auch im CinnemaxX Magdeburg zu laufen.

Schade, daß ich in meiner Heimatstadt nicht mehr wohne - da wäre ich sofort in die Vorstellung geeilt  :'( ;) :D
Bin ich blind oder steht da echt 2011 drauf, also letztens Jahr?! Oder habe ich was verpasst?? *verwirrt*

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Talis

Ja, mein Originalpost ist ja von letztes Jahr, darauf scheint nicht geachtet worden zu sein ;)

Tìtstewan

Lol und ich habe nach den ich das gelesen habe, sofort die Kinoprogramme in meiner Umgebung abgegrast. ??? (Ohne Erfolg :()

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

So ist das manchmal im Leben  :D

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil  ;) :) :D ;D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...