Germany

Started by Shyiox, January 12, 2010, 06:10:05 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Akamy

ich komme aus herne, das is ne kleinstadt nähe bochum ((Nordrhein-Westfahlen))
((44623))

und natürlich, wetten das keiner bei mir in der nähe wohnt? XD

Tsu'tey

Bergisch Gladbach bei Köln hier  :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eywayä Txoa

Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Kerame Pxel Nume

Kaltxì

ich bin ebenfalls Münchner.

Tocuteyu

Quote from: Akamy on February 18, 2010, 12:42:17 PM
ich komme aus herne, das is ne kleinstadt nähe bochum ((Nordrhein-Westfahlen))
((44623))

und natürlich, wetten das keiner bei mir in der nähe wohnt? XD

;D  ;D

Du hast die Wette verloren. Ich wohne fast neben Dir.  :)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

tsamsiyu´

wo genau in münchen wohnt ihr denn.
also ich wohn in Putzbrunn is etwas außerhalb
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Seij

Tach auch und Grüße aus Stuttgart ;)

Akamy

Quote from: Tocuteyu on February 23, 2010, 03:23:43 AM


Du hast die Wette verloren. Ich wohne fast neben Dir.  :)

ahw XD  okay
dafür kriegst du n keks XD :D

Tocuteyu

*verbeug*
* Tocuteyu bedankt sich ganz herzlich für den Keks:  :)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Matsawke

Hallo!
Ich komme aus Trier an der Grenze zu Luxembourg. :)

mini_eywa

ich komme aus der nähe von leipzig ^^
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Alica

Kaltxì.

Ich komme aus Kiel und fühl mich da irgendwie ziemlich alleine als Avatar-Freak.  ;)
Ist da vielleicht jemand in der Nähe von mir, der mit mir Na'Vi lernen will?
Achja, ich hab noch eine Frage: Eylan heißt Freund. Heißt eyle dann Freundin? Würd mich freuen, wenn jemand antwortet.

Kìyeváme,
Alica

tsamsiyu´

ähh glaube nicht weil mit eylan ist ja nicht der freund von wegen fester freund gemeint sondern der freund im sinne von befreundet sein gemeint.
aber wenn du deiner freundin sagen willst das du se liest dann sag doch einfach dass:
Nga yawne lu oer.
heißt so viel wie du bist von mir geliebt
weiö vür lieben gibt es leider noch kein wort als verb gibt^^
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Alica

Naja, ich bin ja weiblich und nicht lesbisch, also werde ich meinen Freundinnen auch nicht sagen, dass ich sie liebe.  ;D
Aber das kannst du ja nich wissen. Trotzdem danke. Vielleicht kann ich den Satz ja irgendwann nochmal gebrauchen...  :)

Spidey

Quote from: Seij on February 24, 2010, 03:56:53 AM
Tach auch und Grüße aus Stuttgart ;)


na zum glück^^ ich dachte schon, wäre der einzige
'schwabe' hier

komme aus Eislingen a.d. Fils, das is neben Göppingen.

Liyanin

ich wohne noch in der nähe von cottbus, in südbrandenburg, ziehe aber noch dieses jahr nach bochum um ^^
elumera, dortmund is ja nur 10 min weg xD

Maloy

 -> Komme aus der Nähe Hamburg (bei Stade) bin unter der woche jedoch immer in Dresden

tsamsiyu´

Quote from: Alica on March 07, 2010, 11:54:28 AM
Naja, ich bin ja weiblich und nicht lesbisch, also werde ich meinen Freundinnen auch nicht sagen, dass ich sie liebe.  ;D
Aber das kannst du ja nich wissen. Trotzdem danke. Vielleicht kann ich den Satz ja irgendwann nochmal gebrauchen...  :)
ja wer weiß wer weiß^^

Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

xMine

Bin ich der einzige, der aus Nord S-H komme?
Wohne nahe Flensburg :D

Tìranyu

Aus Nord-SH bist du vllt der einzige, sind aber inzwischen in ganz SH ziemlich viele Leute.