Germany

Started by Shyiox, January 12, 2010, 06:10:05 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Shyiox

Muss ja schließlich aufgemacht werden das Thema.

Ja, ich wohne in der Nähe von Berlin (20km Umkreis) in ner Stadt namens Strausberg, also wenn da jemand irgendwie in der nähe wohnt -> PM an mich!

Eywa ngahu - Shyiox
o
L_
OL
This is Jake. Copy Jake into your signatur and help him on his way to becoming one of the people. :>

Space-Shuttles VS. Space-Ikrans! - The Ultimate Battle!

Tocuteyu

Schönen guten Morgen und Grüsse nach Strausberg.

Ich komme aus Dortmund. Leider etwas zu weit von Dir entfernt.  :(
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Tireahu'Atxur

Ich komme aus der Nähe von Bielefeld in NRW. Würde mich freuen, wenn sich noch mehr Na'vi-begeisterte OWL'er finden lassen! :)

Eywa ayngahu
Ronsem Na'viyä mì ayoeng 'ivong.

Beomir Vrykil

Hey!

Ich komme aus der Nähe von Hamburg, etwas südöstlicher davon liegt Lüneburg.
Irgendwelche Na'vi-Fans dort irgendwo in der Nähe?

Eywa ngahu!

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì, ma smukan

ich komm aus Halle(Saale) und lebe jetzt in Dresden, falls es noch jemanden aus der Nähe gibt, ruhig mal melden^^

kìyevame, Eywa ayngahu

Tìranyu

Kaltxì

ich wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von Kiel.
Wäre schön wenn sich da doch jemand in der Nähe finden lässt.

Kìyevame

Eyktan samsiyuyä

Hallo alle zusammen!
Ich komme aus der nähe von Kassel.
Ich verzichte mal darauf auf Na'vi einen Schlusssatz zu bilden, da ich noch ein unerfahrener frischling in Na'vi bin.
mfg

Acharaz

hi ich komme aus Essen NRW. Falls ihr noch mehr deutsche Avatar Fans kennenlernen wollt, schaut doch mal bei www.world-of-pandora.de vorbei :)
German Avatar Fan-Community - www.world-of-pandora.de

Elektrolurch

Kaltxì frapo

ich komme ja eigentlich aus steyr österreich, wollte aber nicht der einzige in einem neuen thread sein ;) hoffentlich lern ich mal einen von euch persönlich kennen :D


Kìyevame, Uniltììyranyu
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Muntxa

Ich komme aus Hamburg und freue mich über jeden deutschen Fan!

ye'rìn ronsem

Kaltxi ma ayeylan!
Ich komme aus Lübeck!
Eywa ngahu si kiyevame

maoki

Hallo,

ich komme aus Kassel und suche andere Na'Vi fans, zum Na'vi Lernen und Austausch. Bin absolut neu hier, hab' heute den Film gesehen. :-) Dass ich Interesse am Na'Vi Lernen hab' , wusste ich aber schon vorher. Der Film hat es nur bestaerkt. Bin wohl nicht der Einzige in Kassel, der Na'Vi lernen will?

mfg

Maoki

Eyktan samsiyuyä

Quote from: maoki on January 26, 2010, 07:41:49 PM
Hallo,

ich komme aus Kassel und suche andere Na'Vi fans, zum Na'vi Lernen und Austausch. Bin absolut neu hier, hab' heute den Film gesehen. :-) Dass ich Interesse am Na'Vi Lernen hab' , wusste ich aber schon vorher. Der Film hat es nur bestaerkt. Bin wohl nicht der Einzige in Kassel, der Na'Vi lernen will?

mfg

Maoki

Katlxì ma maoki
Endlich einer, der nicht gaaaaaaaaaanz so weit weg wohnt :)
Ich komme aus Besse.
Kennst du bestimmt  ;D

Kìyevame

maoki

Katlxì ma Eyktan samsiyuyä,
war zwar noch nicht in Besse, ist aber , wie Du sagst, nicht so weit. Das ist schon mal sehr gut. Nach Besse komm' ich schon fast mit dem Fahrrad hin... Dann wird das doch hoffentlich was mit dem Lernen? Wuerde mich jedenfalls sehr freuen. :-) Wie sagt man doch gleich 'Tschuess' auf Na'Vi ?
mfg

maoki

Eykyuan

Kaltxi!

Ich komme aus der nähe von Nürnberg im schönen Frankenland!

Novo

Ich komme aus Pforzheim (75217) wer da in der nähe Wohnt, PM ^^
"So wird das immer gemacht! Wenn man etwas haben will macht man sich einen Feind!
Und dies rechtfertigt dann dass du es dir nehmen kannst!" - Jake Sully

tswon


maoki

Kaltxi ma ayeylan !

Nachtrag: auch, wenn Ihr nicht in Kassel oder Umgebung wohnt, falls Video-Konferenz OK ist zum Na'Vi lernen, auch gerne bei mir melden. Will schnellstmoeglich einen Gespraechspartner finden, zum Lernen. :-)

Kìyevame
Maoki

tsamsiyu´

ach wie geil bei den letzten 2 find ich jemanden der schön bei mir wohn
ich komm auch aus münchen^^
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Mithcoriel

Komme aus dem Baselbiet in der Nordschweiz. Dachte das ist nahe genug an Deutschland dass ich mich hier auch mal melde. ^^ Wer wohnt im Süden?
Ayoe lu aysamsiyu a plltxe "Ni" !
Aytìhawnu ayli'uyä aswok: "Ni", "Peng", si "Niiiew-wom" !