Aufgewacht

Started by Apokya, April 20, 2012, 10:57:07 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Apokya

Sooo Leute. Es gibt nun wieder neue Informationen bezüglich der Geschichte
"Aufgewacht" von Neytiri2000 und mir.

Teil 1 wurde noch einmal zur Hand genommen und von Vorne bis Hinten überarbeitet.
Sie ist dazu noch ein wenig länger geworden.

Diese überarbeitete Version befindet sich grade in der End-Kontrolle und sollte bald
für euch zum Lesen bereit stehen.

Zudem kann ich auch noch sagen, dass Teil 2 schon in der Mache ist.
Es wurde schon begonnen, der Zeitpunkt der Fertigstellung ist aber noch nicht bekannt.

Lieben Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Ricardo

Eine gute Nachricht zum Wochenende!

Tsu'tey

Bin gespannt aufs lesen, mal sehen was ihr da so schönes zu Papier gebracht habt ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

Quote from: Apokya on April 20, 2012, 10:57:07 AM
Sooo Leute. Es gibt nun wieder neue Informationen bezüglich der Geschichte
"Aufgewacht" von Neytiri2000 und mir.

Diese überarbeitete Version befindet sich grade in der End-Kontrolle und sollte bald
für euch zum Lesen bereit stehen.


supi - bin gespannt wie ein Flitzebogen und fiebere dem Erscheinen entgegen  :) ;) :D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Apokya

Und nun ist es so weit.

Teil 1 - Version 2 ist fertig.

Ich hoffe diese Version gefällt euch (besser), obwohl sich nicht so sehr viel verändert hat.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team Neytiri2000 und ich, Apokya
'ivong Na'vi

Yaknun

Quote from: Apokya on April 29, 2012, 01:43:37 PM
Und nun ist es so weit.

Teil 1 - Version 2 ist fertig.

Ich hoffe diese Version gefällt euch (besser), obwohl sich nicht so sehr viel verändert hat.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team Neytiri2000 und ich, Apokya

Sobald ich wieder "im Ländle" bin, werde ich mich kopfüber auf diese Geschichte(n) stürzen !!!!!!!
Vorfreude ist die beste Freude  :) :) :)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Jake.S

Kaltxì ma frapo,

Super Fan-Fiction.
Mir gefällt die Story sehr gut.

Das habt ihr beide richtig gut hinbekommmen!!! :D

Gibt es bald eine Vorsetzung? 8)

Weiter so! ;)

Kìyevame
Philipp
      Naja, einer muss doch auch zur RDA halten, oder nicht?  ::) Und ein Hubschrauber ist nun mal cooler als ein Vogel. :P

Apokya

Quote from: Apokya on April 20, 2012, 10:57:07 AM
Zudem kann ich auch noch sagen, dass Teil 2 schon in der Mache ist.
Es wurde schon begonnen, der Zeitpunkt der Fertigstellung ist aber noch nicht bekannt.

Ich kann dazu nur sagen: Ist in der Mache :D

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Neytiri2000

Freut uns sehr Jake S.

ich muss auch sagen das wir die gut hinbekommen haben  :D

freu mich auf weitere solche antworten  ;D

aber auch Kritiken sind immer Willkommen  ;)
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Apokya

Ich wurde soeben dran erinnert, dass ich jemanden vergessen habe zu erwähnen.

Folgende Person hat uns natürlich auch geholfen beim Fehlerlesen und
Korrigieren des Textes: Eichhörnchen.

Für dieses Gedächtnisversagen möchte ich mich noch einmal in aller Form
entschuldigen und mich zugleich für diese wundervolle Unterstützung bedanken.

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Yaknun

Kaltxi, Ihr zwei Team-Schreiber,
nun habe ich mir meine Nachtschicht mit Euerer Geschichte versüßt.
Sie war spannend zu lesen und so fiel mir eigentlich erst zum Schluß auf, daß ich den Namen des jungen Na'vi gar nicht weiß, der da von sich und seinen Erlebnissen erzählte  :(
Lag das an mir, weil ich so gefesselt vom Geschehen war - oder hat er wirklich keinen Namen?

Ihr werdet mir sicherlich "auf die Sprünge" helfen  ;)

Eine Grundfrage bleibt: "Aufgewacht" heißt die Geschichte sicherlich zu Recht, weil der Jüngling von irgend Etwas erwachte - aber wovon/woraus? Was für eine Art Schlaf war es?
Wann gibt es die Antwort - im nächsten Teil?

Auf jeden Fall spannend geschrieben ... und ich hoffe auf eine baldige Weiterführung  :) ;D

Hayalovay
Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Apokya

Der Name wird erst in Tel 2 verraten. Daran haben sich schon viel viele gewundert. ;)

Der Name "Aufgewacht" ist zweideutig. Zum Einen ist er am Anfang der Geschichte
wieder von etwas aufgewacht und zum Zweiten wacht er ja nun mal jeden Tag
aufs neue auf ;)
Die Antwort, auf das Erwachen am Anfang gibt es irgendwann. Ob es im 2. Teil
sein wird, wissen wir selber auch noch nicht.

Ich finde es echt klasse, dass du dir unsere Geschichte durchgelesen hast
und so "gefesselt" warst :) Danke

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Vip'kan

Kaltxì,

ich will sofort mehr lesen!!!!! :D

Das Geschichten immer an so spannenden Stellen aufhören müssen  :o
Wann kommt die Fortsetzung????


LG
Vip'kan

Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Apokya

Das frag ich mich auch ;D

Wir sind dran, mal gucken wann wir fertig werden ;)

Aber danke, dass du es gelesen hast und es dir gefallen hat :)
'ivong Na'vi

Yaknun

Quote from: Apokya on August 13, 2012, 05:59:56 AM

Wir sind dran, mal gucken wann wir fertig werden ;)


:) :) :) schön, daß HIER wieder etwas steht  ;D und wenn es nur eine Absichtserklärung ist  ;) ;) :D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Toruk'makto

Ja dann freun wir uns doch mal auf eure Geschichte.  :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Neytiri2000

Hallo Leute,

wie ihr sicher gut bemerkt habt is hier leider seit einiger Zeit nix vorwärts gegangen  :(

Der wohl wichtigste Faktor is das ich derzeit mich zu sehr auf die Schule konzentrieren muss.
Außerdem muss ich euch mitteilen das Apokya leider nichtmehr beim Schreiben mich unterstütz :'(, was ich ihm auch nicht übel nehme  ;)

Desweiteren habe ich mir vorgenommen wenigstens vorerst die nächste 10 Kapitel zu beenden was ich aber erst nach meiner Schulzeit ( also bis ende Sebtember )
tun kann.

Bis dahin hoffe ich auf euer Verständnis.

PS. es kann möglich sein das ich einige Kurzgeschichten reinstellen werde damit es hier trotzdem immer was neues zum Lesen gibt ;)

LG Neytiri2000

Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Tsu'tey

Auch die Kurzgeschichten sind fein ! Da freu ich mich schon jetzt, aufs lesen von deinem Stoff ;)


Gesendet vom IPhone mit Tapatalk

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

Hi super,

jede noch so kleine (oder auch kurze) Geschichte wird gern gesehen und gelesen  :D :D :) :)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Neytiri2000

Mir ist gerade was eingefallen :D ;D

Ich wil ja bis zum ende meiner Schulzeit, Kurzgeschichten schreiben.
Nur ist bei jeder Geschichte der Anfang am schwierigsten, weil man net weis was man schreiben will.
Daher hab ich mir gedacht das Ihr mir per PM anregungen vorschläge und wünsche zu einer Geschichte äußern könnt.
Dadurch werde ich die Kurzgeschichten schreiben und sie dann Her veröffentlichen.

Natürlich werde ich falls gewünscht auch angeben von wem die Idee oder Vorschläge zur Geschichte gekommen sind ;)

Weis net was ihr davon haltet deswegen frage ich hier einfach mal nach ^^

Freu mich schon auf eure Antwort

Lg Neytiri2000
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.