Avatar - Geschehnisse nach dem Film

Started by Palulukanä Tarontu, April 11, 2011, 01:57:20 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Palulukanä Tarontu

Ehrlich gesagt, fiel mir kein passender Titel ein, den ich für meine Fanfiction nehmen könnte, deswegen habe erst einmal das genommen, was ich auch in meiner Geschichte verwendet habe. Dies war mein Beitrag zum Wettbewerb. Als Grundgerüst habe ich mir das Ende des Films vorgenommen. Dem einen mag diese Story gefallen, der andere lehnt sie ab. Aber bildet euch besser eure eigene Meinung :)

Kritik ist gern erwünscht, auch wenn sie noch so hart klingen mag (schliesslich soll man ja etwas verbessern ;))
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Toruk'makto

Kaltxì
runtergeladen isses.... morgen mal ausdrucken und dann lesen....
Irayo im vorraus.....
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.