Avatar Schreibwettbewerb: "Eine Frage des Herzens" tìpawm txe’lanä.

Started by Eichhörnchen, March 08, 2011, 05:34:34 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sa'kul

Das klingt nach einer richtig guten Fortsetzung. Wuhuu^^ Es geht weiter  ;D

´eveng te atan

So ! Nun habe ich es auch ENDLICH geschafft (oder besser schaffen wollen),
Deine Geschichte in Ruhe zu lesen.

Diese Story gefällt mir so gut, daß ich eine spontane Idee hatte (siehe dazu die PM an Dich).

Die Geschichte ist wirklich sehr schön geschrieben, es gibt keine logischen Fehler und die
Charaktere (dabei insbesondere Fawn) sind Dir entgegen Deiner eigenen Befürchtungen
unheimlich gut gelungen. Sie sind einfach "echt".

Ich hoffe, daß Du diese Geschichte auf jeden Fall fortsetzt, denn ich möchte gerne erfahren,
wie es mit den beiden (als Paar) und allgemein mit den anderen Charakteren weiter geht.

EIN GAAAANNNNZ DICKES LOB !!!

´eveng te atan

Holla, ähhh, hallo,

so, nun ist das Hörbuch zu Eichhörnchens Geschichte auch (endlich) fertig geworden.
Das ganze hat eine Spielzeit von 1:33h und ist (als ZIP) 211 MB lang.
Ich habe die Story absichtlich in einzelne Kapitel unterteilt, damit man sie auf einem mp3 Player "überspringen" kann, ohne stundenlang "vorspulen" zu müssen.

Ich hoffe, Ihr habt Spaß daran...

Wenn nicht, sagt es ruhig. Ich bin für objektive Kritik immer zu haben - aber auch für Lob ;)


Grüße,

'eveng te atan.

Irityen

Großes Lob an Eichhörnchen für die Geschichte. Hab den Film das letzte mal vor 2 Monaten gesehen aber beim lesen der Geschichte war ich gleich wieder voll in Pandora eingetaucht. :)
Auch großes Lob an eveng te atan für das passende Hörbuch. Auch sehr gut gemacht.

Und wer verfilmt das jetzt noch ? :D
Oel Ngati Kameie
                          Irityen


Neytiri2000

auch von mir nochmal ein ganz großes Lob an Eichörnchen aber auch an die andern ( Hörbuch und die baldige Verfilmung )

die geschichte ist so gut

an vielen stellen musste ich einfach lachen an einer anderen fast (  :'( tränenfluss :'( )

die Charakter sind in der beschreiben schon wie echt

besonders Fawn  :-[ :D ;) :-[

bis jetzt habe ich sie mir 2 mal durchgelesen und 5 mal angehört

und ich warte schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten  auf die Fortsetzung ;) ;D

vielen vielen dank für diese wunderschöne Geschichte Eichhörnchen  :D
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Jake'Sully

Jedenfalls will ich, was ich bisher noch nicht getan habe, wirklich auch mal sagen:

Klasse Story ma txan nawma Eichhörnchen *Thumps up*, echt Super geschrieben... Emotional und mit Spannung versehen. Lesen hat Spaß gemacht.

Und Andreas (wenn ich dich öffentlich so nennen darf, wenn nicht sry  ;)) das darausgemachte Hörbuch hast du auch sehr schön gemacht. '...Kapitel wie es sich gehört, recht deutlich Gesprochen und gut gemacht...'

Ich mag ja schon sehr Hörbücher.. Lesen ist auch 'ne schöne Sache, aber Hören ist meines :P

Aber dennoch eine Fortsetzung ist Erhofft...




Apokya

Auch wenn das hier nun sehr spät ist:

Einer schöne, liebevolle und nett geschriebene Geschichte!
Man könnte richtig mitfühlen! Ein paar lustige, dann auch wieder
traurige Szenen, aber alles in allem sehr gut.

Wobei ich sagen muss, hören ist warscheinlich viel viel besser als Lesen, da
dann die Dialoge besser heraus kommen und man sich besser in die Lage, beim
Hören versetzten kann, als wenn man die Geschichte lesen würde.
Aber darin kann ich auch wieder falsch liegen. ;)

Nun auf jeden Fall noch ein riesen großes IRAYO an Andi,
denn nur durch ihn konnte ich mir die Geschichte anhören!
Lesen hätte ich die Geschichte nicht, denn dafür
würde ich zu lange brauchen und die Lust am Text verlieren.
Doch das Hörspiel hat es ermöglicht und ich freue mich schon auf
das Hörspiel des 2. Teils.

Einen lieben Gruß,
Apokya
'ivong Na'vi

Rima Nari

Wollte es jetzt auch lesen, habe es sogar gelesen, aber ich hatte leider nicht die nötige Ruhe dazu, um mich in die Geschichte hineinversetzen zu können :(  Hab mir vermutlich nicht genug Zeit genommen, und war zu wenig entspannt.
Deswegen kann und möchte ich noch kein Feedback geben, es würde dem tatsächlichen Wert deiner Fanfiction nicht gerecht werden. Werde das dann tun, wenn ich die Story (nochmals entspannt) gelesen habe. Was früher oder später der Fall sein wird :)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Jake.S

Wow!!! :o

Das ist da einzige, was ich jetzt so auf Anhieb sagen kann!


Nun gut, ein bisschen präziser gehts vielleicht doch. ;)

Die Geschichte ist wirklich genial.
Der Schreibstil, die Wortwahl und auch die Story die dahinter steckt.

Man kann sich richtig in die Charaktere hineinversetzen und wenn man liest wird einem nie langweilig!!! ;D

Insgesamt eine der besten Fan-Fictionen bei denen ich die Ehre hatte sie lesen zu dürfen! ;)

Weiter so ma Eichhörnchen.
      Naja, einer muss doch auch zur RDA halten, oder nicht?  ::) Und ein Hubschrauber ist nun mal cooler als ein Vogel. :P

Ricardo

Mir ist aufgefallen, dass man das Hörspiel nicht mehr herunterladen kann.
Ich habe es aber noch auf meinem PC gespeichert.
Falls Bedarf besteht, kann ich es irgendwo hochladen.