Blindheit – Eine Avatar Fanfiction

Started by Plumps, December 14, 2014, 06:24:30 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ricardo

In der letzten Woche habe ich Blindheit gelesen.

Am meisten hat mich, vor allem in der ersten Hälfte, überrascht, dass dein Schreibstil mich immer wieder an meinen eigenen erinnert hat.
Ob das nun zutreffen mag oder nicht.
Natürlich kann ich nicht behaupten, dass mir das nicht gefallen hätte.

Die Geschichte selbst hat eine schöne Grundidee und Strukturierung und der Schreibstil ist sehr flüssig, sodass ich trotz der vielen Seiten doch ganz gut durchkam.
Ab und zu tauchte mal ein Tippfehler auf, aber was will man bei so viel Text auch erwarten?
Ich weiß ja, dass es da bei mir ähnlich aussieht.

Ob es eine Fortsetzung dieser Geschichten geben sollte, kann ich gar nicht so recht einschätzen.
Aber du solltest unbedingt weiter schreiben.
Talentfrei bist du jedenfalls nicht.

+1