Fan-Fiction : Battle for the blue moon

Started by Jake.S, May 13, 2012, 03:01:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Jake.S

Kaltxì ma frapo,

nach den ganzen positiven Rückmeldungen habe ich mich nun dafür entschieden meine Fan-Fiction weiter zu schreiben und hochzuladen. :D
Man, meine eigene Fan-Fiction. Ich bin noch ganz kriselig ;D

Nun denn, die Geschichte wird nicht in einem Stück, sondern peau a peau hochgeladen.

Hier die Vortschrittsanzeige:

 Ich schreibe momentan an Kapitel: 2
  Momentan fehlergelesen wird Kapitel:1


In diesem Zusammenhang, vielen Dank an Eichhörnchen, Ningey und Ricardo. ;)

  Konstruktive Kritik ist weiterhin erwünscht!!! :)
      Naja, einer muss doch auch zur RDA halten, oder nicht?  ::) Und ein Hubschrauber ist nun mal cooler als ein Vogel. :P

Ricardo

Durch den langen Serverausfall sehe ich das erst jetzt. Viel Spaß weiterhin!

Yaknun

Kaltxi Jake.S,
srane - txankrr lam awnga pey.
Set lu awnge nimun muntxa.

Ich freue mich sehr, hier wieder stöbern zu dürfen - und dann gleich neue Geschichten...
Ich habe sie mir eben herunter geladen.

Hayalovay
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Jake.S

Bitte verzeiht mir, dass so lange nichts mehr kam.
Mal ne schlechte Nachricht:  :(

ich schrieb während das Forum off war lustig vor mich hin und bemerkte irgendwann:
Ich schreib totalen Müll! Ich hatte mir im Vornherein ein Raster angelegt, an welches ich mich grob halten wollte. Dies ist nicht passiert.
Sprich: alles in Ablage P und von neuem begonnen. Dafür werden ab nächster Woche die neuen Kapitel fertiggestellt und hochgeladen. ;)

Kìyevame
Philipp
      Naja, einer muss doch auch zur RDA halten, oder nicht?  ::) Und ein Hubschrauber ist nun mal cooler als ein Vogel. :P

Yaknun

#4
Prolog verschlungen - interessanter Charakter, der "gute" Colonel Dr. rer. Nat. Jake Merson...
Was bedeutet sein leiser Gesang? Hört sich an, als wenn er sich "auf Pandora geboren" fühlt ?!?
Bin auf die Fortsetzung gespannt (wie ein Na'vi-Bogen)  :D

KIyevame
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...