Fanfiction: Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Started by Dreamdancer, March 14, 2010, 04:50:32 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

swiräk

ich glaub ich weis schon vorm lesen was kommt... :D

Rima Nari

Ich auch :D
Freu mich schon, heute Abend zwei Kapitel Reise nach Pandora... (Kap 14 fehlt mir auch noch)

Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Also ich lese die immer sofort nachdem sie "erscheinen". ;D Danach hab ich extreme Blackouts, aber es is einfach wunderschön ..
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

swiräk

einfach... nice...
stellenweise auch extrem rührend

luke sre'

ma Dreamdancer ich freu mich schon wenn ich das 15 lese und dann vor lauter Romatik und trännen das dann nochmal lese.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Tsu'tey

Wieder große Klasse das Kapitel Irayo ich verschlinge diese Geschichte wie sonst was cerstaunlich da ich eigentlich nicht lese. Vorallem das Kapitel 15 jetzt finde ich große Klasse geschrieben.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ioang taronyu


Tompa-ioang

Quoteaber eine kleine Prise Romantik hat schließlich noch niemandem geschadet...  Grinsend
ach, jz hast du aber zuviel verraten!!
Nee, scherz, aber irayo, freu mich schon!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Habs auch mal gelesen.
Ich muss sagen - wie immer einfach nur super geschrieben!
Du hast mir einen abendlichen Ausflug nach Pandora geschenkt - irayo!

Und ich habe gestern das erste mal seit sehr sehr langer Zeit wieder geträumt! Zwar nicht von Avatar, aber irgendwas ganz komisches.
Wenn ich mich richtig erinnere, war ich auf einer Art LAN-Party bei einem Freund und da hat auch eine 22 Jährige mitgespielt, mit der ich dann per Chat geflirtet habe und in die ich mich verliebt habe. Wir ham aber immer nur gechattet, obwohl wir nebeneinander saßen und die anderen waren abgelenkt... ganz komisch. Und am Schluss hat sie oder ich zum jeweils anderen gesagt "Mein(e) tsamsiyu"...

Haltet mich bitte nicht für verrückt! Vlt bin ich das auch, aber denkt nicht schlecht von mir, ja?
Bin echt glücklich, mich an einen Traum erinnern zu können, auch wenn nicht von Avatar, war er auch so ganz schön :D

Bin echt gespannt wies mit der Geschichte weitergeht. Hoffentlich kommen die übrigen Kapitel bald :D


btw, meine Eltern waren beide von Avatar auch ganz angetan und meine sa'nok konnte ich auch bereits für deine Story beigeistern. Die hat sie zwar noch nicht gelesen, aber sie wirds noch tun. Deine Lesergemeinschaft wird größer ;D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

Ui, is doch ein schöner Traum, würd ich auch gerne mal haben! :D
Wieso, um Eywas Willen sollen wir dich für verrückt halten oder böse von dir denken??   :o
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Habs nur mal zur Sicherheit gesagt :D
Eigentlich wusste ich, dass ihr nicht schlecht von mir denkt, da ihr und ich das ja auch nicht mit Chris tun. Und er.... ist... ähm... freizügiger mit seinen Träumen oder anderem ;D

Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

Quote from: Rima Nari on April 12, 2010, 10:51:50 AM
Habs nur mal zur Sicherheit gesagt :D
Eigentlich wusste ich, dass ihr nicht schlecht von mir denkt, da ihr und ich das ja auch nicht mit Chris tun. Und er.... ist... ähm... freizügiger mit seinen Träumen oder anderem ;D


:D seine Träume sind sowieso die Geilsten!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

luke sre'

hatte die nacht auch während ich lass nen abstecher gehabt in einen Traum  zu fallen während ich lass ich weiss nicht was ich geträumt habe, abe rials ich aufgewacht bin hatte ich Kapitel 12 in der Hand und ich weiss das ich erst bei Kapitel 11 war. mal sehn was ds wird wenn ich heute die nächsten lese ob ich dann wieder ein anderes Kapitel beim aufwachen habe.

Was ich auch sagen muss man kann sich in jede Fugur verestzen wenn  man das Liest, einfach nur
lor.

Habe auch am Wochende drei Freundiinen die Kapitel gegeben, die auch den Film gesehn haben und Faziniert wahren.

Rima Nari iss schön das sich deine Eltern von dm geeistern lassen haben.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Tompa-ioang

Quotehatte die nacht auch während ich lass nen abstecher gehabt in einen Traum  zu fallen während ich lass ich weiss nicht was ich geträumt habe, abe rials ich aufgewacht bin hatte ich Kapitel 12 in der Hand und ich weiss das ich erst bei Kapitel 11 war. mal sehn was ds wird wenn ich heute die nächsten lese ob ich dann wieder ein anderes Kapitel beim aufwachen habe.
DAS IST EINFACH NUR GEIL!!!! Wahnsinn!! :D :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

ran_ne_Eywa

Hm das entwickelt sich ja zu einer richtigen lese Gemeinschaft.
So weit ich weiß hat J.C noch kein dreh Buch wie wäre es mit dem hier :D

Muss ich mir auch mal aus drucken damit ich es auch Unterwegs lesen kann hab ja nicht immer ein PC mit. Aber lässt sich gut Lesen selbst am PC.
Also über morgen oder so hab ich alle Kapitel gelesen wie wäre es mit ein neuen bis da hin will aber nicht hetzen.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Ioang taronyu

ich hab schon alle gelesen  ;D und werde es bald noch ein mal tun  :D

Tompa-ioang

QuoteHm das entwickelt sich ja zu einer richtigen lese Gemeinschaft.
exakt! ;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Zweimal gelesen hab ich schon alle, bis auf die letzten zwei Kapitel, die les ich heut Abend nochmal. Vlt träum ich ja nochmal ;D

btw, der Schnellhefter, wo ich die alle eingeheftet habe, quillt langsam über! Mehr als 30 Seiten gehen da nimmer rein :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D