Fanfiction: Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Started by Dreamdancer, March 14, 2010, 04:50:32 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rima Nari

Quote from: Ioang taronyu on July 14, 2010, 02:26:12 PM
wir wissen es nicht da sie leider seit sehrlanger zeit nicht mehr online war (wielange es ist müsste ich nachschauen)  :(
Ja, ich weiß... zwei Monate. Hab ihr mal ne PN geschrieben, mal gucken, was kommt.

Quote from: Tsu'tey on July 14, 2010, 07:17:24 PM
Seit dem ich diese Geschichte lese, intressiere ich mich mehr für Bücher als jeher hatte also schon sein gutes.
Das ist ja super :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

luke sre'

So wie ich das hier sehe wartet ihr auch darauf das es weiter geht.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Arkiou

Quote from: Ioang taronyu on July 14, 2010, 02:26:12 PM
ma Rima für alle die die Bücher lesen ist die Geschichte einfach Super  :D

Die einzigsten Bücher die ich je gelesen habe, waren die 7 Harry Potter Bände und zwei Bücher in der Schule. Dennoch hatte ich keine Probleme und konnte jederzeit allem folgen. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich einfach nicht aufhören konnte und alles am Stück durchgelesen habe.

Ich würde mich riesig freuen wenn mehr kommen würde. Es ist einfach eine so wunderschöne Geschichte, die eigentlich einfach weitergeführt werden muss.

Rima Nari

Quote from: Arkiou on July 15, 2010, 03:13:17 PM
Ich würde mich riesig freuen wenn mehr kommen würde. Es ist einfach eine so wunderschöne Geschichte, die eigentlich einfach weitergeführt werden muss.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Leider hat sie noch nicht geantwortet...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Kaltxì meine liebe Dreamdancer,

Bevor dieser Thread ganz untergeht und nie mehr ans Tageslicht kommt, möchte ich nun hier schreiben. Ich möchte gerne einmal Fragen ob du die Geschichte noch beendest, oder ob du überhaupt noch am Schreiben bist ? Denn ich habe deine Geschichte komplett gelesen und finde sie wirklich toll, aber bis jetzt ist das Ende ja noch sehr waage offen. Ich würde mir aufjedenfall wünschen bald eine Fortsetzung zu lesen.

Grüße Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Puvomun

Kaltxì ma tsmuke Dreamdancer,

Tsu'tey hat mich deine Geschichte gezeigt und ich habe die ersten 10 Kapitel heruntergeladen. Und wirklich, ich muss sagen das du etwas tolles geschrieben hast. Ich habe soeben das 1. Kapitel gelesen. Wundervol, toll, um aus der Sicht von Trudy zu lesen.

Txantsam, Dreamdancer, toll.

Und Tsu'tey: irayo, ma tsmukan! Ich hätte dies nich verfehlen wollen!
Krr a lì'fya lam sraw, may' frivìp utralit.

Ngopyu ayvurä.

raster

ich fürchte nur, dreamdancer hat uns verlassen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tocuteyu

Höchst bedauerlich.  :'(

Aber es sieht fast so aus
----------------------------------------------------
*Letzter Besuch:      August 15, 2010, 12:02:13 am*
----------------------------------------------------

Ich persönlich würde es sehr schade finden.
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Passi

August ist doch noch nicht sooo lange her.
Da würde ich noch lange niemanden abschreiben.

Passi

raster

es gibt tatsächlich erfreuliche einzelfälle, wenn schon verloren geglaubte zurückkehren, dennoch wird es mit jedem tag unwarscheinlicher
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tocuteyu

na ja, manchmal passt es einfach nicht.

Wir werden uns in Geduld üben. ( weil die Story einfach nur genial gemacht ist  :D und ich auch das Ende erleben/erlesen will )
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Arkiou

Ich hoffe sehr, dass diese wunderschöne, Gefühlvolle und mitreißende Geschichte weitererzählt wird. Und wenn ich noch ein Jahr auf die Fortsetzung warten muss, ist es das auch wert.