Olo'hufweyä und noch mehr...

Started by ‘Eylan hufweyä, May 02, 2010, 08:30:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

luke sre'

So da ich nur bis zum Iv Teil alles hab hab ich mir jetz den V geholt. :D  Hab etwas verschlafen in meiner Hängematte.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

‘Eylan hufweyä

#101
Ab sofort kann jeder das gesamte paket von olo'hufweyä (d.h. die hauptstory mit allen bisherigen zusatzkapiteln, mit seitenzahlen etc.) schön zusammengepackt in einem einzelnen dokument bekommen, sodass ihr nicht mehr mehrere dokumente der gleichen story einzeln herumfliegen habt. Bitte mich einfach anschreiben. Auf wunsch gibt es auch anderes dazu.
P.s. Ich habe die arbeit an der geschichte noch nicht aufgegeben...

EDIT:
natürlich kann ich auch alle anderen sachen von mir in das paket mit integrieren.
Fus Ro Dah!

Arkiou

Das freut mich wirklich zu hören, dass du noch an der Geschichte Arbeitest.
Hoffentlich kommt irgendwann eine weiterführung.

raster

er sagt zumindest, dass weitere zk in plahnung sind, und dass wir auch auf was neues hoffen dürfen, ich freue mich auf jeden fall schon
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

‘Eylan hufweyä

#104
Ich habe meinen kleinen Thread hier noch nicht vergessen!! es gibt wieder ein neues Kapitel, durch das RPG und verschiedene andere Dinge ist es aber nicht so lang geworden, als die vorigen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, aber es ist besser als nichts, nicht wahr?
Fus Ro Dah!

CommanderAdama

#105
Hab schon fast gedacht, dass jetzt alle Fanfiction Projekte ausgestorben sind. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Freue mich schon darauf weiter zu lesen. Danke! Ich hoffe wir düfen auch weiterhin an deiner Geschichte teil haben.
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

‘Eylan hufweyä

Quote from: CommanderAdama on November 20, 2010, 04:16:48 PM
Hab schon fast gedacht, dass jetzt alle Fanfiction Projekte ausgestorben sind. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Freue mich schon darauf weiter zu lesen. Danke! Ich hoffe wir düfen auch weiterhin an deiner Geschichte teil haben.

bitte^^ ich hoffe, ich kriege noch weitere gute ideen in der zukunft.
Fus Ro Dah!

raster

Endlich, ich hatte tatsächlich schon befürchtet, dass nichtsmehr kommt. Ich werds mir heute nachmittag durchlesen, freu mich schon.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Wieder mal sehr gut geschrieben, auch hatte schon gedacht es kommt nichts mehr, aber so kann man sich doch täuschen ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Hufwe Atxur

Wirklich sehr gut geschrieben, irayo - Ich hoffe, es kommt mehr!
old gallery link?id=1630.jpg[/img]
NEW version of Seed of Language released! Click on the banner to find out more!

Arkiou

Auch wenn es schon zwei Wochen her ist.
Gut das ich mal wieder dran gedacht habe vorbei zuschauen. Freue mich wirklich sehr das du es weitergeschrieben hast. Wieder mal Klasse teil.
Ich hoffe das ist noch nicht das Ende. :)

Lg

‘Eylan hufweyä

#111
Hier ist der vorläufige (recht kurze) Epilog von Olo'hufweyä. (Spoiler nicht lesen wenn ihr die Geschichte noch nicht durchgelesen habt!)


Aber vielleicht gibt es noch mehr anderes Zeugs von mir in der näheren oder fernen Zukunft. Ich bleibe euch noch etwas erhalten...
Fus Ro Dah!

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Da kann ich mich Tsu'tey nur voll und ganz anschließen.

luke sre'

Es mag zwar kurz sein, es war wie immer sehr Gefühlssam geschrieben. Und da es ein offenes ende ist warte ich auf die nächsten teile wenn es noch welche geben wird.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

‘Eylan hufweyä

Erstmal bedanke ich mich ganz herzlich für das viele Lob.
Auf der anderen Seite wollte ich euch auch mal fragen, ob euch etwas nicht gefallen hat, und was das war. Dann weiß ich, woran ich bei mir arbeiten muss, damit ich mich verbessern kann, ich bin nämlich sehr selbstkritisch. Von ein, zwei Leuten weiß ich ja nun, dass ihnen ein inhaltlicher Aspekt nicht so gefallen hat... aber sonst wäre ich ganz dankbar für eure Eindrücke.



Quote from: luke sre' on February 07, 2011, 02:45:36 PM
Es mag zwar kurz sein, es war wie immer sehr gefühlsam geschrieben. Und da es ein offenes Ende ist, warte ich auf die nächsten Teile, wenn es noch welche geben wird.


Weitere Teile sind vorerst nicht geplant, die Geschichte ist offiziell abgeschlossen. Im Moment konzentriere ich mich auch vorrangig auf meine bevorstehenden Abiprüfungen, die erst Ende Mai abgeschlossen sein werden, daher wird aus dieser Richtung hier vorerst auch nicht viel kommen. Wenn die Prüfungen vorbei sind, werde ich mich aber wohl wieder verstärkt diesem Thema widmen. Ein paar interessante Ideen für etwas ganz Neues habe ich auch schon im Kopf ;), die ich aber höchstens mal in meiner Freizeit verarbeiten kann.
Fus Ro Dah!

raster

#116
das ist schade, dass wir keine fortsetzung mehr erwarten können
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

‘Eylan hufweyä

#117
Zu Olo'hufweyä wohl nicht, richtig. Aber ich bleibe noch am Schreiben von Avtr-FFs dran. Ihr werdet in Zukunft noch andere Arbeiten von mir bekommen, die ich dann im Forum hochladen werde. Da wird es sich aber um Kurzgeschichten, wie etwa Days, handeln. trotzdem bitte beachten:...

Quote

Erstmal bedanke ich mich ganz herzlich für das viele Lob.
Auf der anderen Seite wollte ich euch auch mal fragen, ob euch etwas nicht gefallen hat, und was das war. Dann weiß ich, woran ich bei mir arbeiten muss, damit ich mich verbessern kann, ich bin nämlich sehr selbstkritisch. Von ein, zwei Leuten weiß ich ja nun, dass ihnen ein inhaltlicher Aspekt nicht so gefallen hat... aber sonst wäre ich ganz dankbar für eure Eindrücke.

Fus Ro Dah!

luke sre'

Auch mir fällt ein Stein vom Herzen ,

Ich bin froh das du nach deiner Abi - Prüffung dan was neues machen möchtest und wir sind gespannt was da kommen wird.

Natürlich gab es hier und da mal den Inhaltlichen fehler aber ohne sowas würde das hier alles versigen.




Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

‘Eylan hufweyä

Quote from: luke sre' on February 10, 2011, 05:16:50 AM
Auch mir fällt ein Stein vom Herzen ,

Ich bin froh das du nach deiner Abi - Prüffung dan was neues machen möchtest und wir sind gespannt was da kommen wird.

Natürlich gab es hier und da mal den Inhaltlichen fehler aber ohne sowas würde das hier alles versigen.



Ja, und ich habe auch schon einen groben Plan für das nächste große Projekt im Kopf. So wird da zum Beispiel der neue Hauptcharakter eine große Entwicklung im Verlauf durchmachen. Aber in erster Linie hoffe ich mal, dass ihr alle uns noch lange hier erhalten bleibt!!
Fus Ro Dah!