Olo'hufweyä und noch mehr...

Started by ‘Eylan hufweyä, May 02, 2010, 08:30:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

luke sre'

Der hier ich weiss jetz nicht ob das so geschrieben wird.

Quote1. Txepuan oder so Tepxuan

Ich denk mal das erste iss richtig.

So und das zweite hab ich vergessen aber wenn ich das nochmal sehe das wort schreib ich ichs dir rein.
ach ja bin bei Kapitel 7 angelangt und iss einfach traumhaft. Musste zwichen drin mal zu machen weil mir die augen  vertränt waren. ;)



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

‘Eylan hufweyä

#21
besten dank dafür. eine Version mit einem gefixten Formatierungsfehler und einem gefixten Rechtschreibfehler ist HIER online!
Fus Ro Dah!

luke sre'

Eylan hufweyä  warte mal em es kann sein das ich da noch was finde. :)



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

‘Eylan hufweyä

keine panik!! aktualisierungen und neue kapitel werden hier weiterhin hochgeladen.
Fus Ro Dah!

luke sre'

*grimz* irayo ich lesemorgen mal weiter mich hat gerade das von ma Dreamdncer in den bann gezogen. Ich hoffe ich bekomm mal wieder nen Blick um mal wieder neue Bilder online zustelln da ihr so tolle sachen schreibt. Mir gefällt es ich bekomme auch mal Träume wo ich wieder sagen kann ***ich lebe in einer Welt wo Träume wichtig sind Nachts.***



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

‘Eylan hufweyä

HIER gibt es die neuen Version 1.2 mit weiteren fixes!

Fus Ro Dah!

raster

Die Prüfungen sind vorbei, daher werde ich mir die 52 seiten heute abenz u gemüte führen, freu mich schon.

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Toruk'makto

Oel ngati kameie
Wie schon gesagt klasse Geschichte. Hab ja auch schon ausführlich mein Kommentar abgegeben und die Korrekturleserei is auch fertig.  ;D
Irayo ma Eylan Hufweyä für diese Geschichte.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Eraser

sehr geil, bin mitlerweile durch ;)
wann kommt ne fortsetzung?^^

‘Eylan hufweyä

Wie schon in skype bekanntgegeben sind in zukunft keine größeren zusammenhängenden geschichten mehr geplant, soweit mir kein wirklich bahnbrechender einfall oder andere schlagkräftige argumente und anreize kommen. Es werden eher einzelne weitere kapitel hier hochgeladen werden, die resonanz aus der community wird dann über weiteres entscheiden, d. h. wie es in zukunft mit weiteren fanfictions von mir weitergehen wird. Im moment sehe ich aber nun mal den trend leider eher in eine richtung gehen, die keine weiteren groesseren werke von mir hervorbringen wird...
Aber ich lasse mich auch gerne vom gegenteil ueberzeugen, denn das schreiben macht mir wirklich freude.
Fus Ro Dah!

‘Eylan hufweyä

Update: ein zusatzkapitel ist in arbeit und wird demnächst hier hochgeladen werden.
Fus Ro Dah!

Ioang taronyu


‘Eylan hufweyä

ich gebe mir mühe. diesmal wird es endlich auch mal von den na'vi weg und zum teil um menschen gehen.
Fus Ro Dah!

luke sre'

Das hört sich mal gut an auch wenn ich immer noch nicht weiter gelesen habe. Ich habe dein Werk und das von Dreamfancer weiter gereicht und die waren so begeistert das mich schon fragen wann das nächste kapitel kommt. Ich weiss schon gar nicht mehr was meinen Freunden sagen soll wann das nächste kapitel kommt. 'Eylan hufweyä ich lass mal überraschen.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Tsu'tey

Auch ich einer der treusten Leser ist gespannt was kommt  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

Quote from: *Turok*Makto* on May 22, 2010, 03:08:43 PM
Ich weiss schon gar nicht mehr was meinen Freunden sagen soll wann das nächste kapitel kommt. 'Eylan hufweyä ich lass mal überraschen.

sag ihnen, dass sie meines spätestens bis mittwoch oder donnerstag erwarten können.
Fus Ro Dah!

‘Eylan hufweyä

#36
Hier gibt es nun das erste Zusatzkapitel!
Fus Ro Dah!

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Ich hab gestern leider erst Zeit gefunden, die Normalen Kapitel zu lesen, aber gleich mal abgespeichert. Was ich bisher gelesen habe hat mir gut gefallen.

Tsu'tey

Schon gelesen und kann nur sagen wieder klasse geworden wieder eine Handlung die etwas vom Ideal abweicht aber dennoch nicht zu extrem ist, eher genau die grade. Was weiterhin passiert darauf bin ich gespannt.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.