Olo'hufweyä und noch mehr...

Started by ‘Eylan hufweyä, May 02, 2010, 08:30:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ioang taronyu


‘Eylan hufweyä

Kleine anmerkung am rande von meiner wenigkeit:
bei denen, die sich mein zusatzkapitel antun, würde ich mich wie immer sehr um ein statement / eine kritik freuen; ich bin auch dankbar für negative kritik, denn damit kann ich vielleicht meine fähigkeiten ausbauen. 
Fus Ro Dah!

luke sre'

Habe gestern erst mal das Olo'hufweyä_Teil1 fertig gelesen und ich muss sagen iss sehr gut , ich lese in den nächsten Tagen nolch die anderen zwei Teile.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

‘Eylan hufweyä

#43
Es ist soweit: Hier ist nun endlich das lange erwähnte Cover zu Olo'hufweyä. Alle Credits und ein Irayo gehen an VelocityCue.


Es gibt 2 Versionen: Der erste Link führt zu der Coverversion, die ich mal Ambient-Version nenne. Der zweite Link enthält noch das Abbild zweier Na'vi. Grund für die 2 Versionen: Das Cover mit den Na'vi ist eher als Beta- bis Alphaversion zu betrachten.

http://s5.directupload.net/file/d/2178/db8xwcui_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2178/9tb9kki5_jpg.htm
Fus Ro Dah!

Arkiou

Bin ich blind oder sind die Links auf einer anderen Seite.

Ich möchte dir eh nochwas sagen, bin zwar erst halb durch leider, aber was ich bisher gelesen habe war großartig ma 'Eylan hufweyä.

‘Eylan hufweyä

Quote from: Arkiou on June 02, 2010, 01:37:47 PM
Bin ich blind oder sind die Links auf einer anderen Seite.

Ich möchte dir eh nochwas sagen, bin zwar erst halb durch leider, aber was ich bisher gelesen habe war großartig ma 'Eylan hufweyä.

irayo dafür, freut mich sehr. Die Links konnte ich leider erst später hochladen, weil ich ein paar probleme wegen der Größe der Bilder hatte. Ich hatte sie erst mit Gimp geöffnet und so wie sie waren abgespeichert, das reduzierte die Größe der Bilder von ungefähr 4 MB auf gut 1 MB, dann konnte ich sie einfacher hochladen.
Fus Ro Dah!

Arkiou


Tsu'tey

Hui Florian sieht echt super aus, ich finde eh alles super was von dir kommst, aber das weißt du ja  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Endlich alles gelesen.
Ich bereue es das ich es nicht schneller gemacht habe, aber leider irgendwie nicht dazu gekommen :(
Also die normale Geschichte sowie auch das Zusatzkapitel haben mich echt begeistert. Einfach Klasse geschrieben. Großen Respekt. Die letzen 20 Seiten musste ich aber am Stück lesen, weil es mich einfach dermaßen mitgerissen hat was denn nun passiert und wie es ausgeht. Konnte einfach nicht aufhören.
Ich hoffe du schreibst bald weiter, mich interssiert es echt brennend wie es weitergeht.

‘Eylan hufweyä

#49
Zur zeit ist noch ein weiteres kapitel in arbeit. Letzte hoffnung und chance, das ganze projekt durchzuziehen, wie ich es geplant hatte und nicht aufzugeben und abzubrechen, denn ich sehe, wie die idee der fanfiction hier zugrunde geht und erstickt...
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

Ich stehe aufjedenfall auf deiner Seite Florian, verbreite die Fanfiction sogut ich kann hat einige intressenten gefunden in meinem Umkreis und auch von denen sind die Reaktionen super obwohl sie eigentlich vorher garnichts mit Avtr zutun hatte, würde mich sehr freuen wenn ich von dir weiterhin etwas lesen kann.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Das wäre traurig wenn die Fanfiction zu grunde geht.
Ich hoffe wirklich noch mehr von dir zu lesen, denn es ist wirklich klasse.

raster

Mich wirst du auf jeden fall nicht los, ich freue mich auf das neue Kapitel
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

‘Eylan hufweyä

Quote from: raster on June 14, 2010, 05:09:08 AM
Mich wirst du auf jeden fall nicht los, ich freue mich auf das neue Kapitel

es dauert nicht mehr lange.
Fus Ro Dah!

Arkiou

Das hört man doch sehr sehr gerne :)
Freue mich jetzt schon tierisch drauf.

‘Eylan hufweyä

#55
Hier ist wie versprochen das Zusatzkapitel Nummer zwei. Ich wünsche euch wie immer viel Vergnügen beim Lesen.


bitte gefixte Version (weiter unten) laden.
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

Vielen Dank für dieses wieder sehr tolle ZK, ganz klasse geschrieben gefällt mieder mal super gut kann ich nur sagen hoffe es geht dann auf dauer noch weiter, eine kleine Frage hätte ich dann noch ist Sylwanin extra anders geschrieben oder hast du dich da nur vertan ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Danke schonmal vorweg. Da weiß ich schon was ich heute Abend lese :)

‘Eylan hufweyä

Okay, hier die gefixte Version mit Sylwanin ;)
Fus Ro Dah!

Arkiou

Habe es nun gelessen und finde es wie den rest wirklich große Klasse!
Ich hoffe echt das du noch weiterschreieben wirst. Es wäre wirklich schade drum.