Der Fluch der Tewnaka

Started by ‘Eylan hufweyä, June 08, 2011, 09:38:39 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

‘Eylan hufweyä

Kaltxì in die Runde,

es geht weiter !
Hier gibt es wieder eine neue Fanfiction von mir, die sich aus mehreren Teilen zusammensetzen wird. Der erste Teil ist fertig und steht jetzt zum Download (PDF oder .docx, .doc wird nachgereicht).
Ich hoffe, dass jeder am Ende auf seine Kosten gekommen ist, die Geschichte spielt zunächst auf der Erde, später dann auf Pandora, nur um keine voreiligen Schlüsse nach dem Lesen des ersten Teils aufkommen zu lassen. Natürlich wird es auch Na'vi in den Hauptrollen geben.
Voraussichtlich werden es bis zur vorläufigen Fertigstellung vier oder fünf Teile sein. Ich unterteile sie, damit ihr nicht so lange warten müsst, denn ich rechne mit einer recht hohen Seitenzahl am Ende.

Und natürlich gilt auch wieder: Eure Meinungen interessieren mich sehr! Ich freue mich über jede Art von Kommentar, sei er positiv oder negativ. Fehlerbenachrichtigungen nehme ich auch gerne entgegen.

Also: schaut mal rein, ich hab mir alle Mühe gegeben! Viel Spaß  :)
Florian

Edit: Dokument in .doc hinzugefügt am 9. 6. '11
Fus Ro Dah!

taronyu'uk

HAbs mir schon mal runtergeladen und freue mich schon wieder auf eine weitere spanende
FF aus dem Hause 'Eylan hufweyä
Werde es in den nächsten Tagen lesen und mein Kommentar zu schreiben 8)

‘Eylan hufweyä

Freut mich. Ich bin gespannt...
Fus Ro Dah!

taronyu'uk

Also Nun mein Erster Eindruck:
Die Geschichte ist bis jetzt schön und spannend geschrieben.
Die Atmosphäre ist wie immer herausragend eingefangen.
Der Text lässt sich sauber und flüssig lesen

Alles in allem kann ich nur sagen

Hoffentlich kommt bald Teil 2 Raus

‘Eylan hufweyä

Ich habe meine arbeit an den Geschichten aufgrund der mangelnden Resonanz und der mageren Downloadzahlen eingestellt.
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

Bin nun nach ein paar Tagen auch dazu gekommen, die Story zu lesen und gefällt mir wirklich sehr gut ! Da freut man sich ebenso wie eigentlich bei allen anderen Geschichten auf die Fortsetzung !

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eichhörnchen

Kaltxì ma 'Eylan hufweyä

Deine Entscheidung ist sehr bedauerlich und ich finde du solltest es dir nochmal überlegen. :(

Quote from: 'Eylan hufweyä on June 08, 2011, 09:38:39 AMVoraussichtlich werden es bis zur vorläufigen Fertigstellung vier oder fünf Teile sein. Ich unterteile sie, damit ihr nicht so lange warten müsst, denn ich rechne mit einer recht hohen Seitenzahl am Ende.

Leider hattest du deine erste Leseprobe neulich gelöscht und damit auch meine vorab Bewertung. Diesmal hatte ich vor zu warten, in der wohl falschen Annahme, das du jetzt mehrere Abschnitte hintereinander Veröffentlichst. :-\
Du solltest auch nicht so ungeduldig sein. Bis sich Leser manchmal melden, kann viel Zeit ins Land gehen.

Vielleicht ist der Zeitpunkt auch etwas unglücklich gewählt. Im Moment konzentriert sich wohl alles auf das bevorstehende Euro-Avatar Treffen. Ausserdem ist Sommer und die Leute haben andere Interessen als unbedingt Foren zu durchforsten. Bin selbst jetzt eher ein äußerst schreibfaules Eichhörnchen und viel lieber im Garten, als an der Fan-Fiction zu tippen. Sonst wäre Teil 3 wohl schon längst fertig. :-[

Also gib dir nen Ruck und schreib weiter. Wenn du fertig bist, bekommst dann eine schöne lange Bewertung von mir und ich halte meine Versprechen. ;D

Kìyevame,

Euer Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


‘Eylan hufweyä

Nun ja...
als ich meine vier anderen geschichten hier veröffentlicht hatte (wobei ich olo'hufweyä auch nicht gerade in der kalten jahreszeit hochgeladen hatte) kamen in den ersten fünf, sechs tagen fast doppelt so viele downloads und auch wesentlich mehr kommentare. Was ich sagen will ist, dass ich deshalb das gefühl habe, dass an meiner sache hier einfach kein großes interesse besteht und damit lohnt es sich auch nicht für mich, die restlichen zig seiten zu tippen.
Fus Ro Dah!

Passi

Schreibst du für andere deine Geschichten, oder auch für dich selber ?

Passi

‘Eylan hufweyä

Quote from: Passi on June 13, 2011, 08:10:58 AM
Schreibst du für andere deine Geschichten, oder auch für dich selber ?

Passi


Sowohl als auch. Ich schreibe einerseits für mich um meine fantasien zu verwirklichen und mich gewissermaßen zu "outen", und andererseits auch für euch, die community, und für den, der die geschichten sonst noch runterlädt und sie liest.
Fus Ro Dah!

taronyu'uk

Ma 'eylan hufweyä
Sei doch nicht so ein "tawtute"
Wie Eichhörnchen schon gesagt hat, habe Geduld.
Ich persönlich fände es richtig schade wenn du nicht weiter machst, da ich schön auf den 2. Teil warte.
Zudem musst du bedenken das in dieser Jahreszeit ein Teil der kommerziel erfolgreichen Autoren mehr Bücher veröffentlichen, da der Urlaub von einigen vor der Tür steht, während der andere Teil selber Urlaub macht

Ich hoffe du Überlegst es dir noch mal

P.S. Manchmal hat ein Autor auch einfach nur Pech das der Lesestoff nicht sovielen gefällt wie die Bücher/ Geschichten die er vorher schon veröffentlicht hat.

Toruk'makto

Kaltxì ich habs etz auch ma geladen und werde es im laufe der woche lesen hoffe ich.....
Wäre echt schön wenn du weiterschreiben würdes da du eig immer super geschichten hast, und es schade wäre eine geschichte nur halb zu schreiben....
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.