Author Topic: Fawn - Heiße Schönheit "somtìlor"  (Read 1824 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Eichhörnchen

  • Omatikaya
  • ****
  • *
  • Posts: 437
  • Karma: 270
  • Oel ngati kame
Fawn - Heiße Schönheit "somtìlor"
« on: November 23, 2011, 11:12:43 am »
Kaltxì ma smuktu

Vor längerer Zeit wurde ich einmal darauf angesprochen, ob ich nicht eine kleine Liebes bzw. Kuschelgeschichte mit Fawn schreiben könnte. Daraus wurde dann die Idee für diese Story geboren.

Die Geschichte beinhaltet Dinge die eindeutig FSK 18 sind und ich bin mir nicht einmal sicher ob, wie im Falle unserer Amerikanischen Freunde, es nach ihren Moralvorstellungen sogar PG-21 wäre. :-\
Daher bitte ich diejenigen die Interesse an dem wirklich heißen erotischen Abenteuer mit der kleinen Jägerin haben, sich hier zu melden. Wer sich nicht traut schreibt mir alternativ eine PM.

Allerdings hätte ich dann irgendwann doch gerne eine Bewertung. Sei es hier im Thread, per PM oder über das Karma System. :D
Immerhin betrete ich damit völliges Neuland, denn so habe ich es bisher noch in keiner Fan - Fiction gelesen. Noch nicht einmal in normalen Romanen. Dort fallen die meisten Jungfrauen schon vor Scham um, wenn sie der Held küsst…  :-*

Noch etwas in eigener Sache:

Ich bin meiner Linie Treu geblieben und so ist die Geschichte weder schmutzig noch gibt es irgendwelche "speziellen" Ausdrücke. Es ist stellenweise etwas detaillierter als sonst, aber vieles wird wie so oft, bei mir einfach nur umschrieben. ;D
Immerhin geht es um meine geliebte kleine Jägerin und da muss einfach alles stimmen.
Am besten lässt sich die Geschichte beschreiben, wie die Umarmung einer lauen Sommernacht oder wie ein Flirt mit dem verbotenen. Es ist halt Fawn, nur diesmal völlig zügellos. :-* :-* :-*


Eywa ayngahu,

ta Robert
« Last Edit: November 23, 2011, 01:08:13 pm by Eichhörnchen »
kxetse sì mikyun kop plltxe


Offline Neytiri2000

  • Uniltìranyu
  • **
  • *
  • Posts: 113
  • Karma: 17
Re: Fawn - Heiße Schönheit "somtìlor"
« Reply #1 on: November 23, 2011, 02:50:38 pm »
Kaltxí ma Eichhörnchen

auf deinen Thrend kenn ich zurzeit nur drei wörter :

du kleiner racker ^^

ne jetzt aber im ernst
ich finde jede geschichte egal welchen inhalt diese geschichte hat
solange unsere geliebte kleine Jägerin und ihr wunderbarer Autor mit dabei sind
kann es kein flop werden  ;)

auch wenn diese geschichte als FSK 18 ist und ich sie noch nicht lesen darf
würde ich schon im voraus sagen das sie klasse is  :D

So meine einschätzung dazu ;)

Eywa ngahu ma Eichhörnchen

Dein Neytiri2000
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Offline tsmukan_stephen

  • Uniltìranyu
  • **
  • Posts: 127
  • Karma: 10
  • www.learnfrompandora.de
Re: Fawn - Heiße Schönheit "somtìlor"
« Reply #2 on: November 23, 2011, 04:08:45 pm »
Kaltxí, ma tsmukan Eichhörnchen,

ich bin mir absolut sicher, dass Du bei dem Niveau Deiner bisherigen Geschichten auch dieses 'Neuland' in einer
meisterhaften Qualität und auf Top-Level präsentieren wirst.  :-*

Ich würde mich drauf freuen, eine Bewertung und, so wie bisher, auch eine Karma-Anerkennung von mir sind Dir sicher... 8)

Eywa ngahu.

tsmukan Stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Offline Tsu'tey

  • Palulukan Makto
  • *****
  • *
  • Posts: 4461
  • de Germany
  • Karma: 51
  • Tsu'tey Olo'Eyktan a.D
    • Projekt Telefon Sammlung
Re: Fawn - Heiße Schönheit "somtìlor"
« Reply #3 on: November 23, 2011, 05:17:06 pm »
Klingt interessant wird für mich aber nichts sein  ;) Ich mag sowass in Verbindung mit Avatar und Na'vi nicht umbedingt lesen, aber jeder so wie er möchte  ;) Bin jedenfalls schon sehr gespannt !!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Offline tsmukan_stephen

  • Uniltìranyu
  • **
  • Posts: 127
  • Karma: 10
  • www.learnfrompandora.de
Re: Fawn - Heiße Schönheit "somtìlor"
« Reply #4 on: November 23, 2011, 05:47:17 pm »
Ma tsmukan Eichhörnchen,

srane, ja, Deine Geschichte ist wieder wie immer gut geschrieben, gut ausgearbeitet und blitzsauber :P !

Diesmal sind die Charaktere weniger detailliert (naja, Fawn kennt man(n) ja nun schon etwas)  8),
aber die Gefühle sind sehr gut dargestellt.   ;)

Wie versprochen von mir ein Karma-Pünktchen. ;D

Eywa ngahu

tsmukan stephen
« Last Edit: November 23, 2011, 05:51:15 pm by tsmukan_stephen »
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Offline Eichhörnchen

  • Omatikaya
  • ****
  • *
  • Posts: 437
  • Karma: 270
  • Oel ngati kame
Re: Fawn - Heiße Schönheit "somtìlor"
« Reply #5 on: November 23, 2011, 06:32:02 pm »
Kaltxì ma smuktu

Eines vorweg... es handelt sich nicht wie vielleicht angenommen um eine neue Fan-Fiction, sondern um ein kurzes freches und erotisches Abenteuer. :D
Wenn das Missverstanden wurde, so bitte ich dieses zu Entschuldigen.

Klingt interessant wird für mich aber nichts sein  ;) Ich mag sowass in Verbindung mit Avatar und Na'vi nicht umbedingt lesen, aber jeder so wie er möchte  ;) Bin jedenfalls schon sehr gespannt !!

Marco,

Dein Post ist etwas wiedersprüchlich. Du willst es nicht lesen, bist aber trotzdem sehr gespannt? :o
Irgendwie steh ich grade auf dem Schlauch. Aber mal ein paar Worte zum Abenteuer. Solltest du fälschlicherweise FSK 18 mit schmutzig gleichsetzen, so würde mich das doch sehr enttäuschen. :(

Ich schreibe jetzt seit einem Jahr Fan-Fictions und genauso lange üben sich Fawn und Brian im Beischlaf. :-*
Bisher hat dich das nie gestört. Im letzten Teil ging es sogar recht direkt zur Sache und wieder kamen keine Klagen. Ich schicke es dir wenn du möchtest, einmal zu dann kannst du es selbst bewerten, oder ignorierst es wenn es dich so gar nicht anspricht. Wäre das eine Alternative? :-\

Das ganze ist für mich mehr ein Test, wie man solche Dinge ausdrücken kann. Sozusagen eine äußerst frivole Schreibübung. :-[
Aus den Rückmeldungen ersehe ich dann was in Ordnung ist und was überhaupt nicht mehr geht, um es dann später in Teilen für meine weiteren Geschichten zu nehmen soweit möglich.

Solltest du allerdings mit gespannt die Rückmeldungen meinen, so tut es mir Leid. Diese erfolgen fast ausschließlich über PM. Bei diesem heißen Thema, auch nicht weiter verwunderlich oder?

Ich habe mich damit schon weit hinausgelehnt und solche Texte geben ja auch in gewisser Weise etwas von dir selbst Preis. Trotzdem finde ich, ist es einen Versuch Wert.

Diesmal sind die Charaktere weniger detailliert (naja, Fawn kennt man(n) ja nun schon etwas)  8),
aber die Gefühle sind sehr gut dargestellt.   ;)

Vielen Dank für die Hilfreiche Bewertung. Hier und ausführlicher deine PM. :D
Stimmt Ataya ist nicht so "detailiert", wie man es sonst von mir gewohnt ist, aber das war auch gar nicht nötig, weil der Fokus klar auf Fawn und ihren Empfindungen liegt. :-*
Ich gebe zu es war ganz reizvoll darüber mal etwas intensiver zu schreiben.

Vielen Dank auch nochmal an alle anderen, die sich dafür bisher interessiert haben. :-*


Eywa ayngahu,

ta Robert
« Last Edit: November 23, 2011, 07:15:41 pm by Eichhörnchen »
kxetse sì mikyun kop plltxe


Offline Toruk'makto

  • Omatikaya
  • ****
  • *
  • Posts: 455
  • Karma: 11
Re: Fawn - Heiße Schönheit "somtìlor"
« Reply #6 on: November 24, 2011, 10:46:45 am »
Kaltxì
Naja also ich bin ja eig immer nur der, der deine Geschichten "Korrekturliest" und Vorschläge bringt. DA fällt mir ein..deine Bewertung  :(
Naja also was ich etz sagen wollte. Ich lese das etz nur weil ich ja muss. (oh mein Gott, ich galub die Ironie sieht man sogar schon im Text  ;D )
Also bin sehr gespannt auch die Geschichte :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Offline Tsu'tey

  • Palulukan Makto
  • *****
  • *
  • Posts: 4461
  • de Germany
  • Karma: 51
  • Tsu'tey Olo'Eyktan a.D
    • Projekt Telefon Sammlung
Re: Fawn - Heiße Schönheit "somtìlor"
« Reply #7 on: November 24, 2011, 06:16:32 pm »
Hab mich wohl etwas verpeilt ausgedrückt also ich dachte jetzt es gäb ne normale Version und ne 18ner oder so sorry ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Offline fpomä'itan

  • Omatikaya
  • ****
  • Posts: 450
  • Karma: 13
  • fpomä'itan - Sohn des Friedens - Son of peace
Re: Fawn - Heiße Schönheit "somtìlor"
« Reply #8 on: November 27, 2011, 07:13:49 am »
Quote
Daher bitte ich diejenigen die Interesse an dem wirklich heißen erotischen Abenteuer mit der kleinen Jägerin haben, sich hier zu melden.

Das klingt auf mehrere Arten... so falsch  ;D
Naja jetzt bin ich neugierig. Immer her damit.

Offline ‘Eylan hufweyä

  • Taronyu
  • ****
  • Posts: 685
  • Karma: 16
Re: Fawn - Heiße Schönheit "somtìlor"
« Reply #9 on: December 15, 2011, 04:28:54 pm »
na, das scheint ja mal eine schöne abwechslung zu sein :) Argh! jetzt komm ich auch noch auf ideen...
es ist schön, dass du hier mal etwas frischen wind wehen lässt!
« Last Edit: December 15, 2011, 04:33:44 pm by ‘Eylan hufweyä »
Fus Ro Dah!

Offline Jake.S

  • Tawtute
  • *
  • Posts: 84
  • Karma: 2
  • Auch ein Skorpion kann fliegen
Re: Fawn - Heiße Schönheit "somtìlor"
« Reply #10 on: April 22, 2012, 05:06:24 am »
Anfangs war ich mit dieser Geschichte ja nich etwas skeptisch, aber ein einmaliges Lesen hat ausgereicht diese "Voreinstellung" zu beseitigen. ;D

@Eichhörnchen
Sehr gefühlvoll geschrieben, besonders gut hat mir die Wortwahl (Auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte ;)) gefallen.
An keinem Punkt kommt auch nur die Erahnung an versaute Gedanken.
Respekt !
Hätte ich so eine Story geschrieben würde man mit dem Finger auf mich zeigen. :-[

Weiter so!!! ;)
      Naja, einer muss doch auch zur RDA halten, oder nicht?  ::) Und ein Hubschrauber ist nun mal cooler als ein Vogel. :P

Offline Tìtstewan

  • LearnNavi Zeykoyu
  • Toruk Makto
  • Palulukan Makto
  • *****
  • *
  • *
  • Posts: 9995
  • de Germany
  • Karma: 324
  • Ke lu oeru kea krr krrtalun!
    • My YouTube Channel
Re: Fawn - Heiße Schönheit "somtìlor"
« Reply #11 on: August 16, 2012, 12:33:36 pm »
Kaltxì

Auch wenn ich diesen etwas älteren Thread dabei ausgrabe ;D:

Gibst davon mehr? ??? ??? ???
(will haben mehr! ;D :D ;))

- ta Tìtstewan

-| Dict-Na'vi.com | Na'viteri Files | FAQ | LM | Puk Pxaw 'Rrta | Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

 

Become LearnNavi's friend on Facebook Follow LearnNavi on Twitter! Watch LearnNavi's videos on YouTube

SMF 2.0.18 | SMF © 2021, Simple Machines | XHTML | RSS | WAP2 | Site Rules

LearnNavi is not affiliated with the official Avatar website,
James Cameron, LightStorm Entertainment or The Walt Disney Company.
All trademarks and servicemarks are the properties of their respective owners.
Images in the LearnNavi.org Forums and Gallery may not be used without permission.

LearnNavi Affiliates:
ToS

LearnNavi is the community to learn Na'vi, the Avatar Language
"A place where real friendships are made." -Paul Frommer

AvatarMeet | Learn Na'vi Forum | Learn Na'vi Wiki | Na'viteri

LearnNavi