Fawn - Süß wie Zucker ( Kalina syuve )

Started by Eichhörnchen, June 29, 2012, 05:15:17 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Kaltxì ma smuktu


Der Titel wird noch bereinigt, sobald es ein Wort für Zucker in Na'vi gibt. Mir gefallen Umschreibungen allgemein nicht, weder in Na'vi noch in meinen Geschichten. ( Das klingt jetzt irgendwie zweideutig ). ;D

Um etwas Abstand zu meinem Buch zu bekommen, ( mir schwirrt der Kopf vor lauter Feen, Rittern und Dämonen ), habe ich mich daran gesetzt und eine neue erotische Geschichte verfasst.

Diesmal ist die Story deutlich anders. Es gibt mehr Hintergrundhandlung, auch reichlich "direkten" Körperkontakt und sie ist etwas länger als die bisherigen. Alles ist verspielter und zauberhafter gestaltet, um völlig neue Wege zu beschreiten. :-*

Anfragen bei Interesse dann hier im Thread oder über PM. Zum Thema Rückmeldungen brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, da wisst ihr ja mittlerweile, wie das abläuft. Die kleine Geschichte ist wie gewohnt wieder FSK-18 . :-*

Anfragen werden gesammelt und dann alles auf einmal verschickt.


Liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Yaknun

Kaltxi ma Einhörnchen,
da hier offensichtlich noch niemand geantwortet, hat, von mir die erste Bewerbung, Leser sein zu dürfen  :D
Kiyevame
Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


tsmukan_stephen

Kaltxì, ma Eichhörnchen,

ich natürlich auch wieder, deine Geschichten sind immer wieder echt gut!

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Ricardo


Vip'kan

Huhu,
ich möchte die Geschichte auch gerne lesen :D
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Yaknun

#5
Irayo ma Eichörnlein,
ein schöner Traum - flüssig zu lesen und alles andere als langweilig.

Eywa sei Dank gibt es Dich und Deine Geschichten  :) ;) :D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Jake.S

Ach ja, da fällt mir ein, dass ich mich noch gar nicht geäußert hab. :-[
Hui, gleich mal ab in die Ecke.  ;D

Ne, jetzt mal Spaß beiseite, die Geschichte ist wie alle deine Geschichten:
   Klar verständlich, in einem Rutsch zu lesen und mit deinem warhaftig einzigartigem Schreibstil gesegnet.
Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen, oder? ;)

Kìyevame
Philipp
      Naja, einer muss doch auch zur RDA halten, oder nicht?  ::) Und ein Hubschrauber ist nun mal cooler als ein Vogel. :P