Die Geschichte von Se'vin

Started by Tsu'tey, June 26, 2012, 05:53:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Hallo auch alle zusammen,

Nun werde auch ich hier ein kleine geschriebene Geschichte, von mir einstellen vielleicht kennen sie manche schon ;) Es gibt bisher 12 Kapitel, also ich nenne sie jedenfalls so eigentlich entstand diese Geschichte aus einem Rpg hier was ich gespielt habe, ich bin am überlegen das alles zu überarbeiten und neue Sachen hinzuzufügen das dann alles passend ist. Ebenso überlege ich die gesamte Story fortzuführen, und irgendwie zu vollenden aber da lasse ich mir Zeit bis ich mir was sinnvolles überlegt habe ;) Habe schon lange mit mir gehapert, ob ich die Story überhaupt online stellen soll weil sie eigentlich nichts so besonderes ist, und sich nicht wirklich mit den anderen hier messen kann ;) Die Kapitel haben auch keine Namen, es sind einfach Nummer 1-12... Ich bin mal gespannt was ich für Kommentare dazu zu hören bekomme, ich habe einfach alle 13 Teile in einer Word Datei zusammengefasst und denke mal das ist ganz ok so

Grüße euer Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

XtreamCreep

HAbe das Erste Kapitel mal überflogen und kann jetzt schon sagen: Echt Klasse^^

Werde mir bei gelegenheit den Rest durchlesen^^

Aber jetzt schon großes Lob =) ;D
LG
Dennis - XtreamCreep

******************************
Mit Na'vi angefangen: 23.06.2012
******************************

Kontaktmöglichkeiten:

Music:

Wallpaper:

Yaknun

Quote from: Tsu'tey on June 26, 2012, 05:53:47 AM
Habe schon lange mit mir gehapert, ob ich die Story überhaupt online stellen soll - war eine gute Entscheidung, daß Du es getan hast !


Hallo Du einer alleine,
die ersten 3 Kapitel sind gelesen - morgen folgt der Rest (oder zumindest ein Teil davon...).
Eine interessante Geschichte, wenn auch z.T. ein bissel holperig. Aber es macht Spaß, sie zu lesen.
Ich bin schon gespannt, was die nächsten Kapitel mit sich bringen.
Irayo ma tsmukan
Kìyevame
Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tsu'tey

Danke euch beiden, das klingt doch schonmal garnicht sooo verkehrt, ich denke mal ich werde demnächst anfangen neu aufzusetzten ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

#4
Quote from: Tsu'tey on June 30, 2012, 04:42:06 PM
Danke euch beiden, das klingt doch schonmal garnicht sooo verkehrt, ich denke mal ich werde demnächst anfangen neu aufzusetzten ;)

Srane ma 'eylan,
es ist vollbracht und alle 12 Kapitel sind gelesen und verdaut.

Du hast recht, es ist nicht nur nicht verkehrt, sondern wirklich gut, daß Du Deine Geschichte hier präsentiert hast.
Wie schon geschrieben, einige Ecken und Kanten (mehr zum Thema per PM) - aber der Grundgedanke der Story ist echt gut und Spannung gab es 'ne Menge  :)

Mich interessiert brennend, wie es weiter geht... Ich weiß nicht, was Du mit "neu aufzusetzen" meinst, hoffe aber, daß damit die Weiterführung zu erwarten ist  :(

In diesem Sinne - ich wünsche Dir noch viele creative Stunden und uns Lesern (hoffentlich) eine baldige Fortsetzung  ;)

kìyevame
Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tsu'tey

Mit dem neu aufsetzten meinte ich, die Geschichte sogesagt neu inzinieren also auch die Parts ect. von Jake usw. einbauen, aber natürlich auch eine Fortführung ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

Quote from: Tsu'tey on June 30, 2012, 10:42:14 PM
Mit dem neu aufsetzten meinte ich, die Geschichte sogesagt neu inzinieren also auch die Parts ect. von Jake usw. einbauen, aber natürlich auch eine Fortführung ;)

Also DAS (Fortführung) liest man gern - bin schon sehr gespannt und freue mich  :D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Ricardo

Ich habe mir Se'vins Geschichte in der letzten Woche durchgelesen.

Lustig fand ich ja einige Rechtschreibfehler, weil dadurch andere Aussagen zustande kamen als gewollt. :D

Inhaltlich gefällt mir die Geschichte sehr. Das hat etwas von einer Legende oder von einer Lagerfeuererzählung. Sehr schön. :)

Tsu'tey

Danke dir ja ich weiß, habe schon Word drüber laufen lassen aber Zeichensetzungsfehler behebt der leider nicht, also Kommas usw. bin da nicht ganz so gut drin  :-X

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ricardo

Macht doch nichts. Der Inhalt zählt.

Yaknun

Quote from: Tsu'tey on August 05, 2012, 07:15:02 AM
Danke dir ja ich weiß, habe schon Word drüber laufen lassen aber Zeichensetzungsfehler behebt der leider nicht, also Kommas usw. bin da nicht ganz so gut drin  :-X
hi meen Jung, prinziell stimme ich Ricardo bei - aber Du solltest alle Korrekturmöglichkeiten ausschöpfen. Also nutze diese - ich stehe gern für Korrekturangebote zur Verfügung...
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...