Heiß und gefährlich

Started by Ricardo, August 16, 2011, 11:23:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toruk'makto

Kaltxì
Sry nochma dasich erst jetzt schreibe, aber ich bin tatsächlich erst jetzt dazugekommen.

Also erst mal meinen vollen Respekt. Die Geschichte is einfach Hammer.  :)
Sie ist sowas von fesselnd, das es mir nicht möglich war mit lesen aufzuhören, bis ich sie tatsächlich gelesen hatte. ( OK ich hatte eh nicht vor sie zu unterbrechen, aber trotzdem.  ;D )
Wäre schön wenn man noch soetwas von dir hören würde. Würde mich echt wahnsinnig freuen :)

Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Ricardo

Danke für das Lob.
Derzeit schreibe ich an einer Fortsetzung von "Naw". Dass das ganz so fesselnd wird, glaube ich kaum. Schon allein, weil es über mehr Seiten gehen wird.
Aber wer weiß. ;)

Danach werden sicher auch weitere Sachen kommen. Ich arbeite nur ungern an zwei Dingen gleichzeitig.

Toruk'makto

Ja nee is klar :)
hat ja auch keiner gesagt :)
Wollte dir ja nur nen Tipp geben  ;D
Nee aber wie gesagt, das Teil is einfach nur Hammer geschrieben :)
Aber auf die Fortsetzung von Naw freu ich mich natürlich auch :)
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.