Last Hope Pandora

Started by Tìlor, June 23, 2013, 09:20:22 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tìlor

Danke für dein Verständnis. Ich hoffe ja, dass ich jeweils über das Wochenende genug Zeit zusammenkratzen kann :D

Für dich hab ich ja noch eine kleine Überraschung, die aber wohl noch ein bisschen dauert, denn zuerst will ich LHP fertigstellen, aber das nächste Projekt wird sich wohl um Tsu'tey drehen :D

Tsu'tey

Quote from: Tìlor on September 21, 2013, 08:32:03 AM
Danke für dein Verständnis.

So sollte es doch immer sein, und auch jeder sollte immer Verständnis haben ;)

Quote from: Tìlor on September 21, 2013, 08:32:03 AM
Für dich hab ich ja noch eine kleine Überraschung, die aber wohl noch ein bisschen dauert, denn zuerst will ich LHP fertigstellen, aber das nächste Projekt wird sich wohl um Tsu'tey drehen :D

:o Ahaaaa daaaas ist wirklich eine Überraschung, aber du glaubst garnicht wie sehr es mich freut das zu hören! Damit macht man mich egal in welcher Form, immer glücklich egal wie und wo!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìlor

Quote from: Tsu'tey on September 21, 2013, 08:35:42 AM
:o Ahaaaa daaaas ist wirklich eine Überraschung, aber du glaubst garnicht wie sehr es mich freut das zu hören! Damit macht man mich egal in welcher Form, immer glücklich egal wie und wo!

Freut mich :D Ich bin schon ganz hibbelig, dass ich das endlich schreiben kann ;D

Tìlor

So, wir nähern uns dem Ende. Kapitel 28 ist on :D

Tìlor


Tsu'tey

Hab das Kapitel bereits gelesen und war nicht sehr erfreut, dabei was ich gelesen habe ich hoffe doch sehr und stark das sich da nochwass tun wird! Ansonsten ist dieses Ende nicht sehr rühmlich, und passt irgendwie nicht in das Bild der gesamten Story ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìlor

Sooo.... Da die Reaktionen auf das letzte Kapitel doch recht empört waren bzw. ausgeblieben sind, habe ich mir Gedanken gemacht und entschieden, ein alternatives Ende zu schreiben. Wem also die eine Version nicht gefällt, der kann die andere lesen. Ich kann es zwar nicht jedem recht machen, aber damit vielleicht doch dem einen oder anderen.

Kapitel 30 ist in beiden Versionen online. Normal und als alternatives Ende.

Tsu'tey

Zwei wirklich interessante Enden hast du da geschrieben, wobei mir natürlich das zweite wo Aro'ha lebt besser gefällt, und in meinen Augen auch das beste ist denn das und nicht anderes hat er verdient!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

Auch von mir noch ein paar Zeilen (an anderem Ort ja schon geschehen  ;) ).

Schade, daß die Geschichte schon zu Ende ist. Ich hätte die Weiterführung mit der Reise zur Erde toll gefunden. Allerdings NUR in der Version, wo Aro'ha lebt  ;)

Aber vielleicht hast Du ja da schon etwas im Hinterkopf  :-\

Auf jeden Fall war die Geschichte gut zu lesen und hat mir sehr gefallen.

ta Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìlor

Vielen Dank für deine Worte. Hier und an besagtem anderen Ort ;D Ich glaub, ich hab dir dort noch gar nicht geantwortet oder? :-[

Die Geschichte ist ja noch nicht ganz zuende, deshalb steht unter dem Kapitel noch ein 'tbc'. Ein Kapitel und ein Epilog sind noch geplant. Für beide Versionen. Aber das muss ich erst noch schreiben :D

Tìlor

Sooooo...

Last Hope Pandora ist hiermit beendet. Die ganze Geschichte ist in einem pdf-Dokument hochgeladen (das letzte Kapitel beginnt auf Seite 97). Und natürlich gibt es auch das alternative Ende :D

Ich danke euch allen fürs Lesen und hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß dabei :D

Yaknun

Irayo ma tsmuke,
die Geschichte habe ich definitiv mit großem Interesse und internen Gefühlsausbrüchen gelesen.
Sie war insgesamt wunderbar und schreit förmlich nach einer Fortsetzung (da stünde dann zur "Auswahl" eine Version oder zwei Versionen  ;D ;D ;D - sorry, war ein Spaß)  ;)
Da heute früh an anderer Stelle bereits intensiv gelesen und "bewertet", hier also (leider) nur die wenigen Worte  :-*
Mach' weiter so - es ist wunderbar, von Dir zu lesen  :-* :-* :-* :D
ta Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...