Last Hope Pandora

Started by Tìlor, June 23, 2013, 09:20:22 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tìlor

Irayo für den Tipp :) Jetzt gibt es hoffentlich keine Verwirrungen diesbezüglich mehr :D

Tìlor

Ich konnte es nicht lassen und hab ein bissl rumgepainted. So stelle ich mir Joanna vor:
Falls jemand Interesse hat  :D

Tìlor

Kaltxì :)

Da ich grad nix besseres zu tun hab, gibts Kapitel 5  :D

Es darf übrigens ruhig gelobt und kritisiert werden ;)

Tìtstewan

Kaltxì!

So hab' die Kapitel gelesen. Sehr schön geschrieben und das Konzept mit dieser Genmanipulation ist äußerst interessant!

Quote from: Tìlor on July 22, 2013, 06:28:14 AM
Ich konnte es nicht lassen und hab ein bissl rumgepainted. So stelle ich mir Joanna vor:
Falls jemand Interesse hat  :D
Sunu oer! Das sieht schon wie eine Kreuzung zwischen Mensch und Na'vi aus. Weiter so!
Oh, ulte karma ngaru! ;)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Also ich verfolge die Geschichte schon etwas länger bei Fanfiktion.de, und ja also mir gefällt sie ziemlich gut! Diese Genmanipulationsgeschichte ist sicher mal etwas neues, hab ich so bisher noch in keiner anderen Fanfiktion gelesen und ist daher ein toller Ansatz! Wie gesagt gefällt mir wirklich gut kann man garnicht meckern, mach ruhig weiter so werde weiterhin lesen ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìlor

Irayo seiyi für das Feedback und das Karma. Da werd ich glatt rot :-[

Ich wusste gar nicht, dass noch mehr von FF.de hier herumstromern. Naja, man lernt halt nie aus ;D (Doppelfeedback muss da auch nicht sein, auch wenn ich mich über jede Kleinigkeit dahingehend freue ;))

Das nächste Kapitel ist auch on. Viel Spaß beim Lesen :)

Tìlor

Weil Wochenende ist und ich grad so gut voran komme, gibt es Kapitel 7
:)

Tìlor

Und Kapitel 8 auch gleich dazu  :D

Tsu'tey

Wieder sehr gut gemacht und natürlich schon gelesen!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

Quote from: Tìlor on July 22, 2013, 06:28:14 AM
Ich konnte es nicht lassen und hab ein bissl rumgepainted. So stelle ich mir Joanna vor:
Falls jemand Interesse hat  :D

Eine wunderschöne Frau - und dann noch ein bissel Na'vi  ;) :D

Das haut einen glatt von der Socke  :-* :-* :-*

Aber nun zum Thema:
bin leider heute erst dazu gekommen, die Landung zu lesen - und als ich dann ein paar Zeilen dazu schreiben wollte, die große Überraschung; es gibt noch meeeeehhhhhr  :D :D :D

Da werd' ich dann den morgigen Tag erst einmal nutzen, um alles Neue in mich einzusaugen - dann melde ich mich wieder  :D

Bis dahin noch viele gute Gedanken.

Kiyevame
ta Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìlor

Vielen Dank für das Lob :)

Kapitel 9 ist on  :D

Tìlor

Ich hoffe, ich bin nicht zu schnell mit hochladen ;)

Kapitel 10 ist on  :D

Tìlor


Yaknun

Ma oeyä lovely Tilor,
leider nur kurz und knapp, aber nichts desdo Trotz von Herzen und voller Begeisterung ein riesengroßes und DICKES IRAYO für Deine wunderbaren Zeilen.
Ich erspare mir - ob der wenigen Zeit, die ich habe - detaillierte Kommentare und möchte statt Dessen einfach nur meine Meinung dahin gehend äußern:

Ich habe Deine Geschichte mit großer Begeisterung gelesen und freue mich auf weitere Kapitel  :D :D :D

Ich schicke Dir noch eine PN zu Details, weil das nicht hier her gehört.

Aber - Deine Geschichte ist einfach super, spitze, Gold wert etc.pp. - ich erspare mir weitere Steigerungsformen - weil: ich mir absolut sicher bin, daß die kommenden Kapitel mich weiterhin sooooo fesseln werden, wie die bisherigen.

ta Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìlor

Oe ngaru seiyi irayo, ma Yaknun!
Ich hab mich unglaublich über deine Worte gefreut :)

Kapitel 12 ist jetzt auch hochgeladen. Ich wünsche dir und allen anderen viel Spaß beim Lesen :D

Tìtstewan

#35
Ma Tìlor,

Oel olinan ayvurit ulte oel peieng li futa fayvur ngeyä lu txantsan sì lor! Rutxe, pamrel sivi nì'ul fìvur! Oel fpìl, ngal tsun ralpiveng fì'upxareti nìzawnong. Ngian, oel teiyìng ngaru 'awa karmati. Seysonìltsan ma tsmuke!
:D

Kìyevame ulte Eywa ngahu!

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Kaltxi ma oeyä tsmuke,
da ich nicht so gut im Na'vi bin, wie unser "Mutiger", einfach auf gut Deutsch:

Kapitel 12 gelesen und wieder sehr angetan von
- der Story
- Deinem Schreibstil
- der Stringenz der Handlund

Irayo nitxan ulte kiyevame
ta Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìlor

Irayo seiyi für das viele Lob und das Karma *rotwerd* Ich werde mir Mühe geben, euch auch weiterhin nicht zu enttäuschen :D

@Tìtstewan Zum Glück bin ich in der Lage ein Wörterbuch zu benutzen ;D, denn so gut bin ich noch lange nicht :D

Kapitel 13 ist on :D

Tìtstewan

Ich habe den Text übersetzt ;) und ein paar kleine Fehlerchen meiner Seits behoben. :-[

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Kap. 13 gelesen, gefreut, begeistert, gespannt auf die Fortsetzung(en)  ;) :D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...