Last Hope Pandora

Started by Tìlor, June 23, 2013, 09:20:22 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tìlor

Dann bin ich mal so frei und lade gleich das 14. Kapitel hoch, damit du wieder was zu lesen hast :D Ein paar hab ich noch auf Reserve  ;)

Yaknun

... und schneller gelesen, als gedacht  ;)

Ja, diese Entwicklung hatte ich mir vorgestellt und
nunmehr erfreut zur Kenntnis genommen  :D :D

Jetzt bin ich ich gespannt, wie Du den beiden helfen
wirst, sowohl ihre Gefühle als auch den momentan noch
vorhandenen Stand der Trennung zwischen Na'vi
und Menschen "unter einen Hut" zu bringen.

Für jetzt erst einmal:  irayo ulte kiyevame
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìlor

Dann kommt jetzt neuer Lesestoff :)

Kapitel 15 ist online :)

Yaknun

Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

Sehr schön! :D

So, ich war doch mal so frei, dass ich mal deine Kapiteln in eine Datei zusammengefasst habe, bevor mir ein Kapitel abhanden kommt.
(Kleinere Rechtschreibfehler und Vertiper habe ich auch noch behoben)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Kaltxi,
habe momentan ein kleines technisches Problem(chen)  :-X

Bekomme Nr. 15 nicht heruntergeladen  :'(
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

#46
Klick mal hier *cklick*. Geht es?

Ma Yaknun, gehen auch andere Dateien? (bei mir läuft alles wunderbar)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

#47
Kehe ma Titstewan  :-*

Aber kein Problem, weil trotzdem gelesen  ;) :D :)

Ma Tilor,
auf wunderbare Weise "die Kurve gekriegt" - meine Hochachtung  ;)

Freue mich dann demnächst sehr auf den Fortgang.
Ich hoffe, daß auch die Menschen zu gleichen weisen Entscheidungen finden, wie die Na'vi.

Kiyevame
ta Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

Quote from: Yaknun on August 22, 2013, 04:25:41 AM
Kehe ma Titstewan  :-*

Aber kein Problem, weil trotzdem gelesen  ;) :D :)
o.O Hmm, die .pdf konntest du lesen, aber nicht runterladen? ???

Quote from: Yaknun on August 22, 2013, 04:25:41 AM
Ma Tilor,
auf wunderbare Weise "die Kurve gekriegt" - meine Hochachtung  ;)

Freue mich dann demnächst sehr auf den Fortgang.
Ich hoffe, daß auch die Menschen zu gleichen weisen Entscheidungen finden, die Na'vi.
Fì'u! :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Kein Kommentar  :D

Man kann auch mal ein kleines Geheimnis hüten  ;) ;) ;)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìlor

Quote from: Tìtstewan on August 22, 2013, 03:32:00 AM
So, ich war doch mal so frei, dass ich mal deine Kapiteln in eine Datei zusammengefasst habe, bevor mir ein Kapitel abhanden kommt.
(Kleinere Rechtschreibfehler und Vertiper habe ich auch noch behoben)

Danke für das Feedback und für das Zusammenfassen, denke ich... ;)
Wenn die Geschichte dann vollständig ist, werd ich ein komplettes Dokument hochladen. Es geht also nix verloren. Und sorry, wegen Rechtschreibfehlern und co... Bin halt nicht perfekt :-[ Vielleicht sollte ich mir ja doch einen Betaleser zulegen :-X

Quote from: Yaknun on August 22, 2013, 04:25:41 AM
Ma Tilor,
auf wunderbare Weise "die Kurve gekriegt" - meine Hochachtung  ;)

Freue mich dann demnächst sehr auf den Fortgang.
Ich hoffe, daß auch die Menschen zu gleichen weisen Entscheidungen finden, die Na'vi.

Kiyevame
ta Yaknun

Danke :) wieder einmal :) Ich freue mich immer so über jegliche Art von Rückmeldung :-*
Jaja... Menschen und weise Entscheidungen... das ist so ein Thema für sich *lach*

Tìtstewan

Quote from: Tìlor on August 22, 2013, 05:41:49 AM
Danke für das Feedback und für das Zusammenfassen, denke ich... ;)
Wenn die Geschichte dann vollständig ist, werd ich ein komplettes Dokument hochladen. Es geht also nix verloren. Und sorry, wegen Rechtschreibfehlern und co... Bin halt nicht perfekt :-[ Vielleicht sollte ich mir ja doch einen Betaleser zulegen :-X
Och, es waren nur ganz ganz wenige. :) Du willst nicht wissen was ich schon alles verbockt habe... :-[

Quote from: Yaknun on August 22, 2013, 04:31:55 AM
Kein Kommentar  :D

Man kann auch mal ein kleines Geheimnis hüten  ;) ;) ;)
Oh, na dann will ich nicht zu neugierig sein. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tìlor

Damit ihr nicht zu lange warten müsst: Kapitel 16 ist on :)

@Yaknun
Hat es inzwischen mit Herunterladen geklappt?

Tìtstewan

Quote from: Yaknun on August 22, 2013, 04:04:49 AM
Kaltxi,
habe momentan ein kleines technisches Problem(chen)  :-X

Bekomme Nr. 15 nicht heruntergeladen  :'(
Quote from: Tìlor on August 24, 2013, 02:02:35 AM
Damit ihr nicht zu lange warten müsst: Kapitel 16 ist on :)

@Yaknun
Hat es inzwischen mit Herunterladen geklappt?
Hier ist, in der Tat, ein merkwürdiges Problem mit der Galerie.
Ma Yaknun, ich denke, als du die Datei laden wolltest, kam die nicht zufällig nur so ein Bildchen wie dieses
--> anstatt die eigentliche Datei entgegen?
Wie dem auch sei, ich habe mal ein Topic im entsprechenden Bereich aufgemacht um auf dieses Problemchen aufmerksam zu machen. :)

Ma Tìlor,
Irayo für diesen Nachschub an Lesestoff! :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Kaltxi Ihr zwei Lieben,
es ist derzeit ein bissel nervend mit dem Portal - werde mir wohl doch TAPATALK laufen (bekomme permanent ein Hinweisfeld auf meinem Handy, daß hier Kompatibilität besteht).
Habe gestern Abend 22 Uhr versucht downzuloaden - no Chance, siehe Anmerkung von tsmukan Titstewan.
Bin dann 'ne Etage höher geflitzt an meinen PC. Da lief alles ganz normal. Also schnell Download, dann Email an mich selbst und Etage wieder 'runter, Email mit Handy geöffnet und noch einmal Download.

Nun natürlich: länger warten wäre die größte Sünde gewesen, also sofort gelesen und wieder absolut gefesselt gewesen  :-* :D ;) :)

Schade, daß es genau in dem Moment, wo es wahnsinnig spannend wird, wieder eine Wartepause entsteht  :'( :'( :'(

Es ist ja kaum auszuhalten, so prickelt es  :-[

Aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt, daß es bald weiter geht  ;) ;) ;)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìlor

Es geht weiter :D Ich kann euch doch nicht ewig zappeln lassen ;D Vor allem, wenn ich mich so freue, dass euch die Geschichte gefällt :D

Und ich hab schon ein neues Projekt im Kopf. Also muss die Story hier bald abgeschlossen sein, damit ich was Neues anfangen kann ;)

Yaknun

Hehehe - nichts gegen neue Stories  :o  8)

Aber in DIESER steckt noch sooooooo viel Potential  :-*

Also bitte erst noch einen riesen Sack voller Folgen  ;)  ::)  :-[
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìlor

Ich fürchte, da muss ich enttäuschen. Wenn ich mich nicht ganz grob verschätze geht das hier bis Kapitel 30 vielleicht 31, aber mehr wohl eher nicht :-X

Mist, ich hab noch gar nicht gesagt, dass ich Kapitel 17 hochgeladen hab. Dann sag ich es halt hiermit ;D

Yaknun

Na bei 17 von evtl. 31 is' ja noch 'ne Menge Luft  :D :D :D

irayo  ;)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Yaknun

Soeben gelesen und gefreut über innige Verbundenheit zwischen Jo und Aro'ha  :D

Die junge Tanhi ist ja ganz schön zickig - allerdings angesichts der Tatsache, daß sie von Aro'ha abgewiesen wurde, nachvollziehbar  :-*

Kaltaw dagegen ist ein echter Anführer mit Herz und Verstand  :)

Irayo ma Tilor
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...