Meine Fanfiction!

Started by Elektrolurch, March 20, 2010, 05:20:13 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Ich danke euch. :)

Aber sieben solcher Träume in acht Tagen sind nicht schlecht oder? In der Zeit bin ich auf beiden Welten gleich viel...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Ioang taronyu

ich glaube das wären viele von uns gerne  :D

Tompa-ioang

job, wir beneiden dich!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

::)

Ich sollt nur aufpassen, dass ich in keine Depression mehr fall...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

da passen wir schon auf, keine angst ;), und ich glaube auch nichht das das passieren wird  :)
wir haben ja uch die band jz! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Ioang taronyu

ja so schlimm kans doch nicht sein wenn man fast tälich in pandora ist  :D

Elektrolurch

Wird schon. :D Da ist dieses Alles-Wurscht-Syndrom ganz lustig. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Wir sollten dir danken, nicht du dich entschudigen ma Chris :)

Ich beneide dich darum, dass du so viele Pandora-Träme hast. Aber das tun wir sowieso alle und das weißt du sowieso schon...

Ich hoffe nicht, dass du in Depresionen fällst. Siehs mal so: Solange die Sonne noch scheint und diesen Planeten, mag er auch noch so abgefackelt sein, erwärmt und Planzen noch wachsen, Lebewesen noch geboren werden, solange das alles noch tagtäglich passiert gibt es noch etwas, für das sich das Leben lohnt. Etwas, über das man sich jeden Tag freuen kann. Etwas, das so unglaublich schön ist, das kein Geld auf dieser Welt es auch nur annährend bezahlen könnte - Leben.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Und das Leben wird vernichtet.. :(

Außerdem hab ich so gut wie keine Zukunft, aber da hab ich schon nen Notfallplan. Nein, nicht der Suizid. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Traum Chris, aber es gibt doch keinen Grund sich für irgendwas zu entschuldigen.

Rima Nari

Ja, das Leben wird vernichtet, aber noch gibt es es noch. Und das ist doch was.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Aber es ist dennoch traurig das es passiert....und in welcher Größenordnung...

Ioang taronyu

und wir solten versuchen es zu bewahren (leben) sonst, nun ich denke ihr wist alle was dann kommt ...

Arkiou

Es wird kommen...wir werden erst aufhören wenn es zu spät ist...

Rima Nari

Es ist unsere Aufgabe es zu beschützen. Es ist die Aufagbe der Menschheit die Welt besser zu machen und das machen wir, indem wir Leben respektieren und schützen. Zumindest versuchen können wir's.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Da hast du auch recht..versuchen sollten wir es, etwas kleines können wir sicherlich bewirken, und das ist ja auch besser als gar nichts.

Rima Nari

Und wenn wir es nicht versuchen, werden wir nie wissen, ob wir nicht doch Großes hätten bewirken können.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Ioang taronyu

ich hantire grade mit ner brenstoffzelle rumm die soll später mal strom fürs Licht in meinem Zimmer liefern

‘Eylan hufweyä

Quote from: ioang taronyu on May 08, 2010, 08:59:22 AM
ich hantire grade mit ner brenstoffzelle rumm die soll später mal strom fürs Licht in meinem Zimmer liefern

und wie viele flutlichtstrahler beschäftigst du in deinem zimmer so?
Fus Ro Dah!