Meine Fanfiction!

Started by Elektrolurch, March 20, 2010, 05:20:13 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ioang taronyu

keine :P ich werde am montag n goßes Fotovoltakipanel im einsatz nehmen (ca. 0,5 m²) und dann müste das auch so gehen  ;D

Tompa-ioang

Fotovoltaik, ja das ist schon super technik, mein vater ist fast der leiter einer solchen firma, die fotovoltaikpanels verkauft
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Ioang taronyu

ist ja toll ich bekomme den pennel aus der Hochschule  ;D also muss ich keinen cent dafür ausgeben die Bernstoffzelle habe ich mal gewonnen also so macht die Wissenschft besondersviel spaß  ;D

Elektrolurch

Tschuldigung, aber das wird jetz wirklich OT. Ich bin dafür, dass man den Chatthread wieder eröffnet...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

#184
Bei euch in deutschland gibts ja auch förderungen dafür, wo man auch keinen cent dafür zahlen muss, wenn man sich was kauft.
Da bezahlt man die Panels mit den erzeugten Strom einfach ab, und iwann gehören sie dir! :) aber da musst du schon um die 100 panels oder so kaufen, das sich das auszahlt^^ ode vielleicht sogar mehr, je nachdem wie groß ein dach ist

ja stimmt, das war das letzte was ich sage!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Ioang taronyu

ich weiß ma tompa

ja das ist wahr  :) also wann wist du denn ungefähr fertig sein mit deiner aktuellem Traum aufzeichnung? *schon gespant drauf warte*

Elektrolurch

Ich sag jetz mal fix nächstes Wochenende..
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou