Meine Fanfiction!

Started by Elektrolurch, March 20, 2010, 05:20:13 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Wohl war, aber sie werden leider viel zu selten vergossen...jemand könnt ja denken man sei schwach..

Tompa-ioang

tja zum glück sehen wir das ja anders und das ist alles was zählt!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Dreamdancer

#62
Ich liebe Träume. Der größte Teil meiner selbstgeschriebenen Geschichten hat seine Wurzeln in einem Traum  (Iknimaya nicht. Die hat ihre Wurzeln in meinem Herzen).

In Chris' Geschichte kommt diese leichte, leicht irreale und darum so besonders "wirkliche" Atmophäre ganz wunderbar raus, deshalb stört auch die Umgangssprache überhaupt nicht. Das gehört einfach dazu. Augen zu und mitträumen  :)
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Elektrolurch

Bin wieder da. ;D


Dass dieser Thread schon so bald fünf Seiten erreichen würde hätt ich mir definitiv nicht gedacht...

In Sachen Träume hatte ich in der Klinik bestenfalls Alpträume. Und es freut mich wirklich, zu hören, wie sehr euch das alles berührt hat ..
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Mehr als du dir denken kannst :) Schön das du wieder da bist :) Hoffentlich kommt bald der nächste Traum :D

Elektrolurch

Ich würd mal sagen morgen, je nachdem wie gut ich beinand bin ... Wird schon irgendwie. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

:D Erhohl dich erstmal :) Will dich da ja nicht hetzen, aber siehe letze Seite dann weiß du wie ich drüber denke :)

Elektrolurch

Es war keine Absicht, euch soooo neugierig zu machen. ;)

Muss aber leider für heute weider weg vom Computer, wäre froh über Anrufe, und so ... kann aber nicht zurück-SMSn, weil ich ja bis morgen gesperrt bin. :(

Ich versuche, dieses Niveau an Emotionen zu halten, die zweite Geschichte wird etwas länger, versprochen. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Dann bis morgen ma uniltìyìranyu. Ich wünsche dir blaue Träume :)

Elektrolurch

Quote from: Arkiou on March 25, 2010, 11:23:06 AM
Dann bis morgen ma uniltìyìranyu. Ich wünsche dir blaue Träume :)

Gleichfalls, ma 'eylan.

Hab ich übrigens schon irgendwen inspirieren können? :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

In sachen Träumen sieht es bei mir leider weiterhin dunkel aus.

Rima Nari

Srane, auch in meinem Unterbewusstsein tut sich des Nachts nicht viel. Leider...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Ich träume ansich in der Nacht sehr viel habe auch schon einige Träume mit avatar Inhalt gehabt allerdins waren die Teilweise nicht wirklich ausgeprägt so das ich sie richtig wiedergeben könnte, ich erinnere mich teilweise nur schämenhaft an den Inhalt, aber das ich jetzt sagen könnte, ich könnte überhaupt nicht träumen ist nicht so der Fall. Ich persönlich träume eigentlich jede Nacht eigentlich immer was manchmal gute Sachen aber auch manchmal schlechte Sachen das kommt immer ganz drauf an was ich zuvor am Tag erlebt habe das verarbeitet man ja dann in der Nacht.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Atokirina'

Ma uniltìyìranyu
es is echt schön, dass du wieder hier bist!

Meinst du nicht, dass du das garnet getreumt hast sondern wirklich auf Pandora warst und alles leif erlebt hast? :D
Da sind ja so viele Details dabei, dass is echt erstaunlich so in Detai wie du hab ich mich noch nie an einen Traum erinnern können.
Ich freue mich schon auf neue Treume von dir.

Elektrolurch

Danke. :)

Ja ich hoffe auch, endlich mal Zeit und Ruhe zu finden, um das alles nieder zuschreiben. Ich habs in der Klinik versucht, und bin aufgrund extremer Schmerzen und Müdigkeit gescheitert ...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou


Elektrolurch

Kopfweh, Halsweh, Augenschmerzen, und ich wette ich konnte keinen Polster länger als eine Minute bei ausgestreckten Armen halten ...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Dreamdancer

Was haben die da mit dir gemacht?  :o
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Elektrolurch

Quote from: Dreamdancer on March 25, 2010, 01:32:15 PM
Was haben die da mit dir gemacht?  :o

Nennen wir's "Entzug." Ich bin geplatzt vor Energie, die ich nicht anbringen konnte/durfte. Und sowas Zermürbendes hab ich wirklich noch nie gesehen.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser oeyä 'eylan.