Meine Fanfiction!

Started by Elektrolurch, March 20, 2010, 05:20:13 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Elektrolurch

Kaltxì frapo,

Ich weiß nicht, ob man das "Fanfiction" nennen sollte, 95% davon sind ja meine Träume, naja .. Bis jetzt sind leider erst das Vorwort und der Prolog fertig, ich werde mich bemühen, euch vor meinem Aufenthalt in der Klinik noch ein Kapitel zu geben. :)

In diesem Prolog sind meine ganzen Emotionen und Gefühle enthalten, ich hoffe, ihr spürt das beim Lesen.

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Schön geschrieben, ich war allein schon beim lesen darüber traurig das beschriebene Personen ihr leben lassen mussten und das obwohl ich kaum etwas über sie wusste...mal gespannt was da noch so kommen wird.

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Werde ich, ich denke bei dem was du so träumst kann man da sehr drauf gespannt sein.

Elektrolurch

Auch auf den Echsen-Traum? ::)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou


Jack O'Neill

Toll geschrieben, ich wünschte ich könnte mich an meine Träume erinnern!

Elektrolurch

Quote from: Jack O'Neill on March 21, 2010, 09:30:08 AM
Toll geschrieben, ich wünschte ich könnte mich an meine Träume erinnern!

Danke, danke. :)

Ich hab schon wieder drei Seiten verfasst heute. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

txe'lan atxur


Arkiou

Ich habe da so ne vermutung ob er es macht  ::)
Jetzt muss ich schon wieder lachen weil ich an das geniale Wort, vergenusszwegrln denken muss  ;D

Elektrolurch

Sicher bau ich den Traum ein. ::) Sowas will ich euch nicht vorenthalten. ;D

Meinetwegen erwähn ich auch das Wort "vergenusszwergeln" ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

txe'lan atxur

Das wird ja immer besser... ;D

Elektrolurch

Ich mach das nur, um euch zu ärgern. :p
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Dreamdancer

Wow, und das sind 95% Traum?

Dein Traum-Ich/deine Erzählerin muss ja ganz schön Leid erfahren... ich bin gespannt, wie es weitergeht.
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Arkiou

Dieses Wort hat mich an den abend als ich es zum ersten mal gelsen habe in den wahnsinn getrieben. Und die Leute die mit mir im TS waren :D

Elektrolurch

Ma Dreamdancer, danke. :) Die Erzählung dient nur als Prolog, damit ihr die Hintergrundgeschichte kennt.

Ma Arkiou: :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Ma chris sehr sehr schön geschrieben ein verdammt toller traum, und auch noch so gut niedergeschrieben. Ich kriege sowass nicht so gut hin bin nicht so Redegewandt  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Bald ist auch die vierte Seite des ersten Kapitels fertig. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

ich frag mich wie man auf die namen kommt! Und vorallem wie man sich das alles merken kann!! :D
aber bin schon gespannt
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

An die Namen erinnere ich mich Bruchweise. Hab mich gestern sowieso musikalisch zugekifft ohne Ende, um mich an die anderen erinnern zu können. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!