Meine Fawn

Started by Eichhörnchen, March 20, 2012, 06:37:12 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Kaltxì ma smuktu

Ich habe es mal hier reingepackt, weil die "Vorstellung" nicht so recht ins Off-Topic gepasst hätte. Fawn ist wohl auch eher das krasse Gegenteil davon. :-\ :D :-*

Seit dem ersten Teil von "Eine Frage des Herzens" war ich immer wieder darauf angesprochen wurden, ob ich nicht zeigen könnte wie Fawn aussieht. Nun meine eigene Unfähigkeit sie so wie sie in meinem Kopf existiert zu Papier zu bringen, hatte das erfolgreich verhindert, bisher... :-[
Einige von meinen Lesern wissen wie ich nach Wegen gesucht habe sie Darzustellen. Z.B. Künstler anschreiben, oder Deviantart. Nur das war alles nichts. Wie war doch der viel sagende Satz mit der Hoffnung... nun die wäre beinahe wirklich gestorben. :(

Aber manchmal... ja manchmal lächelt einem das Schicksal zu, oder Eywa hat ein einsehen....

Ich wurde auf eine Künstlerin aufmerksam, deren zauberhafte Werke so voller Anmut und versteckter Erotik sind, das es mir die Sprache verschlagen hat.

Mein tiefer Dank gilt daher an dieser Stelle "Cyph". :-*

Hier nun das Bild meiner geliebten kleinen Jägerin.



Ist sie nicht Süss? :-* :-* :-*

Mir ist klar das sich im Laufe der Zeit, bei vielen eine eigene Vorstellung davon gebildet hat wie Fawn aussehen muss. Aber ich hoffe ihr könnt euch damit anfreunden oder noch besser es verzaubert euch, so wie es mich verzaubert hat.

Ab heute wird dieses Bild meine Geschichten schmücken und vielleicht noch weitere. Dann immer mit dem Hinweis auf die Künstlerin. Wir haben da noch etwas in Planung, ihr dürft also gespannt sein.


'Ivong Na'vi,

ta Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Ricardo

Sehr schön, es gefällt mir.
Wurde das extra für dich angefertigt?
Wenn ja, kann man vielleicht darauf hoffen, sie auch mal zusammen mit Brian zu sehen. :)

Tsu'tey

Sehr gut gewähltes Bild ! Ich kenne es natürlich lang genug schon, und ja es passt wirklich gut zu ihr finde ich vielleicht besser als andere Bilder... Kenne es alleine schon weil es Neyakaws Char Bild ist, bei wop und wir schon recht lange spielen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tsu'tey

Quote from: Eichhörnchen on March 21, 2012, 02:52:29 AM
Hallo Marco

Da die beiden sich kennen, verwundert mich das jetzt nicht so. ;)

Ich kenn die beiden persönlich,  gab schonmal ein Forumstreffen der RPG Gemeinde daher sind sie mir natürlich keine Unbekannten ;)

Quote from: Eichhörnchen on March 21, 2012, 02:52:29 AM
So wird z.B. daran gearbeitet, zumindest einen Teil der Storys in ein Drehbuch umzuwandeln.

Sehr geile Idee das würde sogar mich dann interessieren, aber ich denke da muss man dann mal echt sehen... Das hatten wir ja eh schonmal im Gespräch, da was draus zu machen ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Neyakaw

#4
Hihi ja ich kenn es ja schon eine weile und habe es nicht ohne grund weiter geleitet.

Aber tsu? Das ist nicht Neya :)
Wenn du beide bilder betrachtest fällt der unterschied auf.
Ich glaube ich hätte probleme damit wenn mein persönliches Bild plötzlich auch auf einen anderen Charakter passen würde.
Zumal ich es schon seit fast 2 jahren habe :)

Aber so gratuliere ich dir nochal ganz doll das deine suche ein ende hat Eichhörnchen. :)

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

´eveng te atan

Txantsan nìtxan, ma Robert!

Ich hattes es Dir ja schon in anderem Zusammenhang geschrieben.
Das Bild ist wirklich großartig, orientiert sich (mal abgesehen von Augen- und Hautfarbe)
nicht an einem Filmcharakter und strahlt wirklich "etwas Gewisses" aus.

ta 'eveng te atan

P.S.:
Ich freue mich mittlerweile richtig, wenn ich das hier zu lesen bekomme:
Quote
Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Tsu'tey

Quote from: Neyakaw on March 21, 2012, 06:17:04 AM
Aber tsu? Das ist nicht Neya :)
Wenn du beide bilder betrachtest fällt der unterschied auf.

Ach stimmt ja jetzt wo du es sagst, die beiden sehen aber auch ziemlich ähnlich ist mir auf den ersten Blick garnicht aufgefallen :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

tsmukan_stephen

Kaltxì.

herzlichen Glückwunsch, ma Robert, zur Erfüllung deines Wunsches.  :-*

Ja, Fawn ist hier wirklich gut getroffen, würde ich sagen.  ;D

Beim Betrachten von Bildern, vor allem von Gesichtern, laufen so viele unbewußte Vorgänge im Kopf ab,
dass daraus binnen 7 Sekunden unterschwellig Assoziationen gebildet werden, die dann in einer,
na, sagen wir mal, Einstufung münden.

Da ich ja die Storys von Dir kenne, war auch bei mir sofort die Verbindung da...

Das Beschreiben der eigenen Vorstellung und Übertragung auf jemand anderes ist immer wieder eine Herausforderung.

J.C. ging es ja mit seinem, auf einem Stück graubraunem Packpapier, gezeichnetem Bild des Gesichtes von Neytiri genau so.

Wenn man sich die vielen verschiedenen Versionen der Zeichnungen von Künstlern ansieht, war das genau der gleiche Prozess.

Auch beim Schreiben von Drehbüchern ist es genau das Gleiche, nur um Vieles umfangreicher,
da hier ja etliche Medien und Bereiche angesprochen werden.

Also, kurz und gut, ich gratuliere Dir zur gelungenen Auswahl und freue mich schon auf Weiteres von Dir. ::)

Eywa ngahu.

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Neytiri2000

Unsere kleine Jägerin

soo süß  :-[ :-X
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Yaknun

Quote from: Eichhörnchen on March 20, 2012, 06:37:12 PM
Kaltxì ma smuktu

Mein tiefer Dank gilt daher an dieser Stelle "Cyph". :-*

Hier nun das Bild meiner geliebten kleinen Jägerin.



Ist sie nicht Süss? :-* :-* :-*

'Ivong Na'vi,

ta Robert

Entschuldigung, wenn ich mich hier so ganz ungefragt einmische - aber das Bild ist außerordentlich schön  :-X
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Jake.S

Wenn man die Geschichten jetzt noch mal mit diesem Bild im Kopf liest ................. ( ;D)
Sie ist sehr schön geworden, ein dickes Lob an die Künstlerin!!! :)
      Naja, einer muss doch auch zur RDA halten, oder nicht?  ::) Und ein Hubschrauber ist nun mal cooler als ein Vogel. :P

Vip'kan

*-*
Ein Blick und direkt verliebt kann man sagen...
Das ist so wunderschön *.*
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Yaknun

Quote from: Vipkan on April 30, 2012, 11:36:58 AM
*-*
Ein Blick und direkt verliebt kann man sagen...
Das ist so wunderschön *.*

Wahre Worte, denen man eigentlich nichts hinzufügen muss (oder kann) ...
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Jake.S

Und wenn man die ganzen Geschichten dann noch einmal mit diesem Bild vor Augen liest .........

Hach :D
      Naja, einer muss doch auch zur RDA halten, oder nicht?  ::) Und ein Hubschrauber ist nun mal cooler als ein Vogel. :P

Vip'kan

Ohja, da sagst du was.
Lese im mom "Wie Blätter im Wind Teil 2"
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Eichhörnchen

Kaltxì ma Frapo


Ich packe das mal gerade hier mit rein, da es sich im Grunde auch nur um die kleine Jägerin dreht.
Hatte wie gesagt alle Geschichten überarbeitet und das ganze etwas stimmiger gestaltet. Hier nun das Ergebnis von fast 2 Jahren fleißigen schreibens. :-*


Titelumschlag passend in Blautönen gehalten.


Die Rückseite gehört ausschließlich Fawn. :-*


Inhaltsverzeichnis, mit Angaben zu Vorwort, Kapiteln, Kurzgeschichten und Danksagung.


Die Abbildung zeigt Mandy, welche mir das Bild von Fawn geschaffen hat.


Am Schluss nochmal ein Blick ins Buch.


Sind insgesamt 209 Seiten geworden. Die ISBN darauf ist nicht automatisch, sondern kann man bei Projektfreigabe anfordern. So läßt sich das Buch dann problemlos bei Händlern wie Amazon usw. einstellen. Das ist jetzt erstmal ein Versuch gewesen. Hätte es lieber in Farbe gehabt was die Bilder im Buch angeht, aber das ging aus Drucktechnischen Gründen nicht. Dann hätte ich wieder ein anderes Format wählen müssen. Mit dem Hardcover Einband bin ich zufrieden, auch das Papier ist hervorragend. Werde nun versuchen mit dem überarbeiteten Manusscript und dem Probedruck, nochmal auf den Rechtsbeistand der Fox in Frankfurt einzuwirken, um vielleicht das Fan-Buch doch veröffentlichen zu dürfen.
Sobald sich da etwas konkretes ergibt, sage ich euch Bescheid. Letztendlich ist das Buch auch eine "Arbeitsprobe" für mein anderes Buchprojekt. Sollten da die Manusscripte auf Interesse bei einem Verlag stoßen, habe ich gleich etwas in der Hand, z.B. bei einem persöhnlichen Gespräch.

Bessere Bilder oder was ich in dem Vorwort und der Danksagung geschrieben habe, bekommt ihr vielleicht später. Die letzten Tage waren bisserl stressig teils durch das Disaster im NotW Subboard, wo sich Amerikanische Moderatoren und mein Schulenglisch einen verbissenen Grabenkrieg geliefert haben. :-[
Am Schluss konnte ich mich aber zum Glück verständlich machen.
Das hier soll auch nur mal als Beispiel oder vielleicht Ansporn für unsere jungen Autoren dienen, nicht immer gleich aufzugeben und eine Sache hinzuschmeißen, sondern ihre Geschichten zu Ende zu bringen. Vielleicht wird ja eines Tages mehr daraus... wer weiss. :-\


Liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Ricardo

Das ist ja Wahnsinn!

1. Wer hat dir das Buch gedruckt/gebunden?
2. Was kostet so etwas in der Bestellung?
3. Mit welchem Preis ist zu rechnen, falls man es mal kaufen will?
4. Welches Format hat das Buch (sieht mir nach A4 aus)
5. Welche Schriftart wurde für Inhaltsverzeichnis/Textbereich verwendet?

Tìtstewan

Quote from: Ricardo on September 13, 2012, 07:21:02 PM
Das ist ja Wahnsinn!

1. Wer hat dir das Buch gedruckt/gebunden?
2. Was kostet so etwas in der Bestellung?
3. Mit welchem Preis ist zu rechnen, falls man es mal kaufen will?
4. Welches Format hat das Buch (sieht mir nach A4 aus)
5. Welche Schriftart wurde für Inhaltsverzeichnis/Textbereich verwendet?

Genau das möchte ich auch gerne wissen!

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Geniale Sache das würde ich auch nehmen definitiv, macht sich sicherlich gut bei all meinen anderen Büchern  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Ich sag nix dazu, weil ich das nur mit einer schlichten Geste belohnen möchte...


Ich stehe auf, verneige mich und APPLAUDIERE Dir!


ta

'eveng te atan.