Naw 2

Started by Ricardo, November 21, 2011, 08:30:03 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ricardo

Seid nicht zu erwartungsvoll, noch bin ich nicht fertig. :D

Ich schreibe das nur hierhin, um es nicht durch irgendeine Dummheit zu vergessen. Das ist mir schon mal passiert. ;)
Was ich bisher sagen kann ist, dass ich nun 25 Seiten fertiggestellt habe. Irgendwie hatte ich in der letzten Woche einen richtigen Inspirationsdrang und hoffentlich hält der noch eine Weile an.
Geplant ist, dass die Geschichte noch länger wird und endlich sowie erstmals habe ich auch einen ungefähren Plan, wie es weitergehen soll. Mal sehen, wie sich das auswirkt.

Dennoch kann ich schon was ankündigen:

- Die Veröffentlichung ist zu Weihnachten als mein persönliches Geschenk an die Community geplant. Es sieht ganz gut aus, dass ich es bin dahin schaffe.
- Der Name von Naws Stamm und dessen Olo'eyktan wird bekannt werden
- Erstmals kommen auch vollständige Na'vi-Sätze vor, die ich allerdings vor der Veröffentlichung noch mal überprüfen lasse
- die Handlung knüpft an den ersten Teil an, ist also kein Prequel

Ricardo

So, endlich ist es soweit!
Es ist am Ende nochmal deutlich mehr geworden als geplant.
Die genaue Seitenzahl will ich nicht verraten, sonst lädt es erst gar keiner herunter.  ;D

Eichhörnchen

#2
Kaltxì ma smuktu

So dann reserviere ich mir gerade mal den Platz für die erste Bewertung.

Habe den Rest gelöscht, weil er nicht mehr Zeitgemäß war. Dann also zur Bewertung deiner Geschichte. :D

Wie ich erwartet hatte, wieder sehr schöne Charakteure. Naw ist einfach nur knuffig.
Diesmal ist die Geschichte etwas länger, aber das ist ja nichts schlechtes. So hatte ich eine herrliche Abendlektüre. Vielen Dank Ricardo.

Naja eine Punkt für Punkt Bewertung habe ich dir per PM geschickt mit ein paar persöhnlichen Anmerkungen. Hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Ansonsten gilt weitermachen... ;D

Freue mich schon wahnsinnig auf eine Fortsetzung und hoffe du schreibst weiter.

Viele liebe Grüße,

Eichhörnchen ( Robert )
kxetse sì mikyun kop plltxe


Toruk'makto

Kaltxì
WOW iwie hab ich die FF hier bis jetzt übersehen.
Sry :(
Wird aber gelich mal runtergeladen... Endlich wieder neuer Lesestoff  :P
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Toruk'makto

Kaltxì
Es tut mir echt Leid, dass immernoch keine Resonanz von mir eingegangen ist  :(
Ich komme zurzeit hinten und vorne nicht rum. Ich muss so viel erledigen, dass ich eig. überhaupt keine Zeit mehr zum lesen habe.  :(
Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit dazukomme, aber versprechen kann ich leider noch nichts...
Hoffe das ist verständlich.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Ricardo

Klar ist es verständlich.
Keine Hetze. ;)

Yaknun

Uff - es ist geschafft, Teil 1+2  :)
Die letzte Nachtschicht verging wie im Fluge ... ehe ich mich versah, war die Nacht vorbei und als früh meine Ablösung kam, war ich versucht, sie zu verfluchen - ich mußte aufhören zu lesen und wollte es doch eigentlich nicht.
Die Geschichte war so fesselnd und interessant.
Einfach wunderbar geschrieben; ich tauchte in die Handlung ein, als wäre ich selbst dabei, fühlte mit und sah alles mit eigenen Augen.

Nun ist die zweite Nacht zur Hälfte vorbei und ich habe (leider  ::) ) das Ende der Geschichte erreicht.

Herzlichen Dank für eine wunderbare Geschichte  :) :) :D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Ricardo

Danke sehr für die Bewertung!  :D

Jake.S

Wow!!! :o
Und ich hab nach dem ersten Teil gedacht, da könntest du dich nicht mehr verbessern.
Tscha! Hab ich mich wohl getäuscht! :D

Wieder ganz klasse geschrieben. Die Story an sich ist ebenfalls ganz große Klasse. ;)

Gibt es bald eine Fortsetzung???  ;D

Kìyevame
Philipp
      Naja, einer muss doch auch zur RDA halten, oder nicht?  ::) Und ein Hubschrauber ist nun mal cooler als ein Vogel. :P

Ricardo

Danke erstmal.

Ich hatte ja bis vor Kurzem erst wenige Reaktionen bekommen und nachdem man da 70 (?) Seiten zu PDF gebracht hat, war die Stille, die darauf folgte, schon etwas ernüchternd.

Dass sich jetzt doch einige melden und dann auch noch mit so überragend positiven Eindrücken ist natürlich große Motivation, weiterzumachen.

Ich habe da auch schon ein paar Ideen, aber brauche noch etwas Zeit, sie zu konkretisieren. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.