Neue Geschichte - Neues Glück

Started by Apokya, July 30, 2011, 12:41:14 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Apokya

Hallo alle zusammen,

heute ist ein erfolgreicher Tag: Ich habe eine Ankündigung zu machen:

Es entsteht eine neue Geschichte. Diese hat 2 Autoren: Neytiri2000 und Apokya.

Vorlage von Neytiri2000
Bearbeitet durch Apokya


Thema der Geschichte:

Die Geschichte erzählt in der "Ich"-Form. Diese wird von einer Person "gesprochen",
die bei den Na'vi lebt. Er erlebt dort viel und hat noch viel zu erleben.
[Ich kann derzeit leider keine weiteren Informationen geben. Villeicht später mal.]


Zusatz-Info:

Da die Geschichte in der Entwicklung steckt, wird es noch einige Zeit dauern, bis diese
veröffentlicht werden kann. Bitte habt noch etwas Geduld.
Dieses Thema sagt euch nur, dass es noch mehr gibt :P

Wer möchte, darf gerne Fragen stellen, die dann von uns 2 beantwortet werden, wenn sie
nicht zu viel verraten würden.

Aber zwei Sachen seien schon mal varraten:
- Es gibt zu der Geschichte noch keine Überschrift und
- es gib im Moment noch kein Ende. Diese wird immer wieder erweitert.
Wenn genug Kapitel zusammen gekommen sind, werden sie zusammen gefasst und veröffentlicht.


Ich werde hier immer mal wieder den Fortschritt (Anzahl der Kapitel) bekannt geben.

Das wäre es fürs Erste.
Lieben Gruß

Apokya



Fortschrittsanzeige: 10 Kapitel

Umfangsanzeige: 24 Seiten-pdf
'ivong Na'vi

Tsu'tey

nice ! Freue mich aufs lesen ! Endlich neuer Stoff  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eichhörnchen

Oel ayngati kameie, ma aysmukan sì aysmuke

Das ist jetzt wirklich mal eine Überraschung, Apokya. :o
Gerade von dir hätte ich das als einen der letzten erwartet, wo du neulich bei mir geschrieben hattest, das daß Lesen nicht so deins ist, sondern eher Geschichten als Hörspiel.

Quote from: Apokya on June 13, 2011, 07:52:59 AMLesen hätte ich die Geschichte nicht, denn dafür
würde ich zu lange brauchen und die Lust am Text verlieren.

Hmm... Neytiri 2000 ich schreibe wohl deutlich zu langsam das du jetzt selbst in die Tastatur haust. ( Spass ) ;D
Bin gespannt was aus eurem Vorhaben wird, bzw. bei rauskommt. Fragen hätte ich schon, aber was ihr hier nicht an Informationen geschrieben habt, werdet ihr wohl auch nicht beantworten. ;)
Als ich den Bereich hier ins Leben gerufen habe, war er für viele neue Geschichten gedacht und ich hatte die, wohl berechtigte Hoffnung, das wir denn identischen English sprachigen Bereich, locker toppen können. Leider ist es hier in letzter Zeit äußerst still geworden. :(
Von daher ist jede neue Geschichte, sehr willkommen. Hoffe nur das ihr es auch fertigstellt. Von 95% aller Projekte, Ideen und Plannungen im gesamten Forum hört man nach einiger Zeit überhaupt nichts mehr.
QuoteIch werde hier immer mal wieder den Fortschritt (Anzahl der Kapitel) bekannt geben.

Woran erinnert mich das jetzt? :D

Habe das grade mal hier reinkopiert, weil es besser passt und ich den Vorstellungsthread von Nihal nicht missbrauchen möchte.
Quote from: Passi on July 31, 2011, 06:38:49 AM
Geschichtenschreiber/innin brauchen wir hier auch. Versuch einfach mal was ;)
Na dann leg mal los Passi und geh mit gutem Beispiel voran.
Nebenbei bemerkt ist Rpg und Geschichten schreiben nicht das gleiche. Das wäre so als ob du ein Handy Display mit einer Kinoleinwand vergleichst. ;)
Wie wäre es mit einer Gesschichte über ein kleines Passili ( Pa'li ), mit blauen Latexüberzug? ;D Ich führ das jetzt mal besser nicht weiter aus. :-X

Sorry für das Offtopic in eurem Thread ihr beiden. Wenn euer gemeinsames Projekt fertig gestellt ist, gibt es eine schöne Bewertung von mir.

Kìyevame,

Euer Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Apokya

Und schon kann ich dazu was sgaen:

Wenn 10 oder 15 Kapitel fertig gestellt sind, werden diese Veröffentlicht.
Danach wird wieder gesammelt und der nächste Packen Kapitel veröffentlicht ;)

Also nicht mehr lange und ihr habt einen Teil der Geschichte schon zum Lesen ;)


Und dazu, dass ich nicht gerne lese: Ja das stimmt :p Nur Gott sei dank ist es nicht viel Text, also ist
es nicht schwer sich mal kurz hinzusetzten und zu lesen.
Deine Geschichte war mir einfach zu viel. Weil vill. auch einfach keine Absätze drinnen waren.

Trotzdem schönen Gruß von uns ;)
'ivong Na'vi

‘Eylan hufweyä

15 Kapitel, hört sich gut an :) . Werde auf jeden Fall mal reinschauen!
Fus Ro Dah!

Passi

#5
Quote from: Eichhörnchen on July 31, 2011, 08:21:55 AM

Quote from: Passi on July 31, 2011, 06:38:49 AM
Geschichtenschreiber/innin brauchen wir hier auch. Versuch einfach mal was ;)
Na dann leg mal los Passi und geh mit gutem Beispiel voran.

Wie wäre es mit einer Gesschichte über ein kleines Passili ( Pa'li ), mit blauen Latexüberzug? ;D Ich führ das jetzt mal besser nicht weiter aus. :-X

Pa'li's sind aber grau, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ;)
Ich hab auch nicht sooo ne lange Nase und Maul  :P

Geschichten schreibe ich nicht, weil ich dafür nicht die Zeit und Stimmung finde.
Und dann möchte ich das Niemandem antun ;)

Passi

Neytiri2000

Eichhörnchen du kannst gerne nähere fragen per Pn schreiben

falls diese tiefgründiger sind  ;D


ich bin schon ganz gespannt auf deine Kritik   ;)
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Ricardo


Neytiri2000

Spätestens Ende dieser Woche  werden die ersten 10 Kapitel Veröffentlich
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

CommanderAdama

"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Neytiri2000

Sry passt gerade nicht zum Thrend aber egal  ;D

Noch ein Battlestar Galaktica Fan ^^
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Tsu'tey

Bin auch sehr gespannt ! Wenns um FF geht bin ich kaum zu bremsen beim lesen  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Neytiri2000

Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Neytiri2000

Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Apokya

#15
Liebe Leserinnen und Leser,

wir müssen ihnen zu unserem Bedauern mitteilen, dass der Termin für die Fertigstellung
der 10 Kapitel, aus zeitlichen Gründen, nicht wie angegeben, eingehalten werden kann.
Die Veröffentlichung wird sich leider um ein bis zwei Wochen verschieben.

Wir bitten um ihr Verständnis und wünschen noch weiterhin viel Spaß.

Ihr Bearbeiterteam, der FanFiction-Geschichte.



Fortschrittsanzeige: 8,5 Kapitel

Umfangsanzeige: 19 Seiten-pdf
'ivong Na'vi

Plumps

;D Die Methode kommt mir irgendwie bekannt vor :P

Zuerst einem den Mund wässrig machen ... und dann verzögern >:(

;)

Apokya

Das ist Taktik :D

Desto spannendet wirds doch dann :P
Und ihr werdet sie ja nun mal auch bekommen ;)

Es ist kein Projekt, was nach kurzer Zeit wieder ausstirbt.

Es gibt mindestens noch 2 weitere Kapitel, die erscheinen werden.
Also keine Sorge, es geht weiter :P
'ivong Na'vi

CommanderAdama

Ich hoffe deine Geschichte wird den gesteigerten Erwartungen auch gerecht. Aber ich bin da ganz zuversichtlich ;)
Freue mich schon auf deine Geschichte ???
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Apokya

#19
Das hoffe ich auch. Versprechen kann ich in dem Stil nichts.
Ich hoffe es gefällt euch dann. Vorschläge und Bemerkungen sind natürlich dann
sehr gerne gesehen.

Kapitel 9 ist fertig. Kapitel 10 wird derzeit erstellt.

Zusätzlich möchte ich sagen, dass es NICHT MEINE Geschichte ist!
Ich bin ledeglich der Bearbeiter und der, der neue Infomationen hier
in den Thread schriebt!


Fortschrittsanzeige: 9 Kapitel

Umfangsanzeige: 20 Seiten-pdf
'ivong Na'vi