Palulukanìri lie - Erfahrung mit einem Palulukan

Started by Neytiri2000, March 16, 2016, 02:52:40 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Neytiri2000

Kalkxì ma smuk

Ich präsentiere euch hier meine neu Geschichte.

Gleich als Vorwarnung: Es sind nur kurze Abschnitte die in Episoden kommen.

Dafür versuche ich so schnell wie mir möglich die Fortsetzungen zu veröffentlichen.  ;)

Die einzelnen Episoden findet ihr im Anhang.

Hierbei ein großes Dankeschön an meinen Test-/Korrekturleser 'eveng te atan

Und am Ende: Lasst doch gerne eure Kritik und Gedanken da   :D

Mfg Neytiri2000

Neues:
Episode 1 wurde nochmal bearbeitet
Episode 2 ist jetzt zum Download bereit
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Ricardo

Nun, es ist eine Einführung. Bis auf den Traum ist noch nichts Aufregendes passiert.
Also kann ich auch noch nicht viel beurteilen.  ;D

Dennoch freue ich mich, dass hier mal wieder Leben reinkommt.

Ach ja, die Übersetzungen könntest du doch vielleicht in die Fußnote packen, oder?
Dann behindern sie die Flüssigkeit des Fließtextes nicht so sehr.

+1

Neytiri2000

Uii der erste  ;D

QuoteNun, es ist eine Einführung.

Da hast du schon recht, ich kann dir aber schonmal versichern das Episode 2 so gut wie fertig ist.  ;)

Wie gesagt, es sind halt recht kurze Fortsetzungen. ( Wie eine Serie )

Dafür kann ich aber schnell hintereinander veröffentlichen.

QuoteDennoch freue ich mich, dass hier mal wieder Leben reinkommt.

Jup, ich habe lange überlegt ob ich die anderen Geschichten fortführen soll.
Da aber schon etwas Zeit dazwischen liegt, habe ich mich entschlossen diese Aufzugeben.  :(
Um es klar zu stellen, ich mag sowas genau so wenig wie ihr auch.  :'(

Aber wie du schon sagtest Ricardo, es muss mal was neues kommen.  :)

QuoteAch ja, die Übersetzungen könntest du doch vielleicht in die Fußnote packen

Ich glaube, ja. Da hast du schon recht. Danke für den Tipp ;)
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Neytiri2000

Ankündigung:

Episode 2 ist online ;)

Download ist oben im 1. Post enthalten

genau so wurde die 1. Episode nochmal bearbeitet

Ich wünsche euch viel spaß :)
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Neytiri2000

Kalkxì ma smuk

Episode 3 ist in der Mache.

Da ich zuletzt im Urlaub war und zurzeit Krank bin wird es etwas länger dauern.  :(

Aber ich kann euch schon mal versichern, das die nächste Episode umfangreicher sein wird als die Vorangegangenen. ;)

Bis dahin bin ich gespannt auf eure Meinungen zur 2. Episode.  :D ( lasst es krachen  ;D )

Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.