Geschichte: Der Anfang Vom Ende

Started by Toothless, March 15, 2011, 10:26:08 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Hallo zusammen :)

auch ich habe mich mal an eine Geschichte gewagt, welche ansich keine wirkliche Fanficion ist. Sie handelt auf der Erde im Jahre 2174 und beschreibt dort die Situation. Viele Gedanken auch auch Ansätze sind aber von Avatar übernommen. Ich will jetzt nicht viel reden, sonst erzähle ich zu viel und greife dann vielleicht vor. hier sind dann schonmal die ersten beiden Kapitel zum runterladen.
Wünsche euch viel Spaß beim lesen...

Euer Chris

A forbidden but real friendship...

Plumps

Hm, nicht schlecht ;)

Atmosphäre ist gut eingefangen, finde ich ... wenn auch manchmal ein bißchen zu drastisch, wie ich finde, aber ich habe außer den paar Szenen der Extended Edition auch keine Informationen, wie Cameron sich die Erde sonst vorstellt.



Ansonsten, ich bin gespannt wie's weiter geht :)