!! Wintertreffen 2013 !!

Started by pukapa nari, November 06, 2013, 03:29:05 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toruk'makto

Naja ma Ikxeru. Ich kenn 2 Standardversionen:
1. Es wird im Vorraus gelost wer wen beschendk und was gekauft was zu den Person passt.
2. Es wird alles in einen Topf geworfen, umgerührt und jeder nimmt wieder eins.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Sey'Syu

He, ihr habt mich vergessen :P Ich komme auch noch ;D Mit dem zug. Weil mit dem Ikran zu kommen ists mir zu kalt 8)
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Passi

Jaa, da müßten wir mal wieder einen Taxi-Service einrichten.  :-)

Passi

Ikxeru

Sey'Syu von wo reist Du denn an?
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Sey'Syu

Da wir einen Bahnhof haben gehts direkt hier in Glan-Münchweiler los. Folgende stationen liegen dann auf dem Fahrweg. Landstuhl-Kaiserslautern-Neustadt/Weinstraße-Mannheim-Karlsruhe-Freiburg. So ist der routenverlauf des Zugs :D
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Tsu'tey

Also wenn es geht würde ich gerne bei dir, mitfahren Sven das wäre super klasse ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sey'Syu

Äm, nur um Missverständnissen vorzubeugen ma Tsu'tey, du meinst mich. Oder? Denn wir haben glaub ich mehrere Svens. ;D

Falls Ja: Klar kein Problem. Ich nehm einfach mal an das du aus Richtung NRW kommst. Somit würden wir uns in Mannheim treffen. Ich muss aber nochmal schauen welche Züge wann, wo und wie fahren. Dann kann man ein Treffpunkt an dem entsprechenden Bahnhof austüfteln, sollte aber auch kein Problem sein. Falls das dann geklärt ist kann ich dann auch eine Fahrkarte für 2 Personen holen. So das man von jeweiligen Wohnort mit einer normalen Fahrkarte bis zum Treffpunkt fährt und dann von dort zusammen nach Freiburg. :)

Falls du mich nicht gemeint hast: Post ignorieren :P 8)

Achso falls mir jemand ne PN schicken will, muss man den Namen der in dem Feld (AN: ) steht löschen und rechts daneben auf (Suche Mitglieder) klicken. In dem darauffolgenden Fenster In die Suche (Sey*Syu) eingeben. Wichtig ist der Stern. Dann auf suchen klicken. Unten steht dann mein Name. Einmal draufklicken, fertig. Dann bekomm ich die Nachricht auch. Ich bin aber weiterhin auch per mail zu erreichen.

MfG
Sey'Syu
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Tsu'tey

Ach du heist auch Sven? Ich bitte um Verzeihung ich meinte natürlich, unseren guten Ikxeru ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Kaltxì ma frapo ...

Aktuallisierte Teilnehmerliste (so π × Daumen):
- Toruk'makto  (mit Atokirina')
- Atokirina'  (mit Toruk'makto)
- Frankx  (nur 13,5% sicher - wenn er an seinem Kxetse hergezerrt wird?)
- Ikxeru  (sein Ikran scharrt schon mit den Krallen)
- Marco  (? reicht die Knete ?)
- Palulukanä Tarontu  (nur 50% sicher - je nach dem, ober er lieber am Treffen rumhängen, oder sich auf Arbeit langweilen will ...)
- Passi  (90% sicher)
- Wiesel  (mit ~24h Verspätung)
- meine Wenigkeit  (bin schon da ;b)
- Sey'Syu (Zug um Zug)

Vorab-Programmpunkte :
- Kriegerausbildung (JuJitsu) - ist noch sehr unsicher, ob das am 27ten möglich ist
- Teylu atsyungwen (Chinarestaurant) - ist wunschgemäß eingeplant
- Jägerprüfung (Currywurst, steigend nach Schärfe)
- Lefpoma txon, ohne Feuer aber mit Musik vom Nachbar-Clan (Jazzkonzertabend)
- Lefpoma wutso, mit Feuer u. ggf. Musik (Grillen - falls Bedarf!?!)
- stä'nì fayoangit (Wasserplanschen)
- historischer Abend (ca. 4 Jahre alten Film gucken)

# ursp. geplanter Geocache / Baumwipfel(Kletter)pfad sind leider gesperrt/geschlossen  :(




Quote from: Ikxeru on November 29, 2013, 03:49:19 PM
... Hehe, viel wichtiger ist, dass Du uns zurückschleppen kannst ...
Hmm ... im schlimmsten Fall musst Du dort ein-zwei Tage ausharren  :D ;D

@Tsmuktu Geldbeutel:
Der Chinese liegt ohne Getränk schon bei 15-16 Pfeilspitzen (Link)
Wieviel Getränke im Josefritz-Kelutral kosten, konnte ich (noch) nicht erfahren ...
Wer mitplanscht muss je nach Location ~ 4 bis 14(19) Pfeilspitzen berappen ...
(Dritte Location als Alternative existiert leider nicht mehr ...)
Die Jägerprüfung schlägt je nach Disziplin und Level zu Buche ...
... plus eben ein paar Pfeilspitzen für sonstige Fehlschüsse ;)

Sonstiges:
Für den historischen Abend steht ein historischer Beamer (1024×768) und eine
ebensolche Musikanlage zur Verfügung ...
Für's Übernachten wird der Versammlungsraum in meinem Kelutral weiträumig
mit Tatami-Matten ausgelegt ... (d.h. Schlafsack o.ä. mitbringen)

Weiteres folgt ggf. (bzw. wird via Skypeylu übermittelt)  :)

E. a.


   

Palulukanä Tarontu

Lese ich das richtig, Mensa3 existiert nicht mehr? Oder was war mit 3. Location als Alternative gemeint?

Was Technik angeht: ich kann meinen BD-Player mitbringen, wenn er benötigt wird (die benötigten Anschlüsse hat der ja). Was mein Erscheinen angeht: bis jetzt würde ich meine Wahrscheinlichkeit von 50% auf 80% erhöhen, da sich das mit den freien Tagen wohl jetzt erledigt hat (zu meinen Gunsten). Aber ist halt immer noch ein Restrisiko vorhanden...
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

pukapa nari

Quote from: Palulukanä Tarontu on December 12, 2013, 07:56:29 AM
Lese ich das richtig, Mensa3 existiert nicht mehr? Oder was war mit 3. Location als Alternative gemeint?
Nein, bezog sich eig. auf den Punkt davor: das Planschen (hatte sonst nicht viel über "Locations" geschrieben ...
Wär ein gei~ / tolles Bad in Strasbourg gewesen ...)

Quote from: Palulukanä Tarontu on December 12, 2013, 07:56:29 AMWas Technik angeht: ich kann meinen BD-Player mitbringen, wenn er benötigt wird (die benötigten Anschlüsse hat der ja).
Hab leider keine BD sondern nur DVDs bei mir ...

E. a.

 

Palulukanä Tarontu

BDs kann man besorgen, müsste doch fast jeder hier haben (notfalls nehme ich meine)
Ist dann halt nur die Frage, ob sich das dann bei dem Beamer lohnt... Aber was Beamer angeht, bin ich nicht der Experte...
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Wiesel

bei 1024 brauchst kein BD-Player, da reicht DVD voll kommen aus :p
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Ikxeru

wir schauen den einfachn in schwarz-weiß, dann geht's schon. Außerdem ist es ja ein historischer Film. :)
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Toruk'makto

#34
So jetzt haben wir das ja zumindest mal mitn Wichteln über die Bühne gebracht. :)
Den Rest schaffen wir auch noch, weil ich absofort unsern Pukapa nari weng anstachel... :)
Alle Infos weder dann hier gepostet...

Timeleft sagt T: -11Tage.....
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Apokya

Für meine Wenigkeit mit Anhang ist noch nichts entschieden, aber was sagen dazu eigentlich die Preise?

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Yaknun

Quote from: Ikxeru on December 15, 2013, 04:43:20 AM
wir schauen den einfachn in schwarz-weiß, dann geht's schon. Außerdem ist es ja ein historischer Film. :)

Ich liebe diese Kommentare  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


pukapa nari

#37
Kaltxì ma frapo ...
der Übersicht(?) halber hier nochmal:

Ort: Freiburg
Zeitraum: 26.-29.12.

Aktuallisierte Teilnehmerliste (so π × Daumen):
- Toruk'makto  (mit Atokirina')
- Atokirina'  (mit Toruk'makto)
// Frankx  (lässt wohl doch keinen an seinen Kxetse ran?)
- Ikxeru  (sein Ikran hat schon langsam blutige Krallen vom Scharren)
- Marco  (raucht 3 Tage nicht, dann reicht die Knete !?!)
- Palulukanä Tarontu  (will lieber am Treffen rumhängen, anstatt sich auf Arbeit langweilen ...)
- Passi  (sicher schon am Packen)
- Wiesel  (mit ~24h Verspätung, aber rechtzeitig zum Futtern)
- meine Wenigkeit  (bin schon da ;b .. und das Chaos ist immer noch nicht aufgeräumt  :-[ )
- Sey'Syu (Zug um Zug)

- Apokya und ...
- Vip'kan (haben 8 Tage vor dem Treffen entschlossen, dass es heuer beim Treffen eng zugehen soll ...)

Vorab-Programmpunkte :
- Kriegerausbildung (JuJitsu) - ist noch sehr unsicher, ob das am 27ten möglich ist (rechne ich nicht mehr mit ...)
- Teylu atsyungwen (Chinarestaurant) - ist wunschgemäß eingeplant
- Jägerprüfung (Currywurst, steigend nach Schärfe)
- Lefpoma txon, ohne Feuer aber mit Musik vom Nachbar-Clan (Jazzkonzertabend)
- Lefpoma wutso, mit Feuer u. ggf. Musik (Grillen m. anschl. Cocktail-Umtrunk)
- stä'nì fayoangit (Wasserplanschen)
- historischer Abend (ca. 4 Jahre alten Film gucken)





Mitzubringen:
- Schlafsack o.ä.
- ggf. flauschige (fluffy) Unterlage (für untern Schlafsack ...)
- Schwimmflügel etc. (für die, die Planschen wollen ...)
- Lätzchen, (für die, die (noch) nicht mit Stäbchen essen können ...)
- Ohrstöpsel und Schlafbrille (wenn man bei 60 Db Schnarchgeräusch bzw. 80lm Straßenlampenschein nicht schlafen kann)
- gescheite Schuhe (IQ>60, falls Cocktails im Weinkeller eingenommen werden, und das Niveau nicht sinken soll ...)
- tütenweise gute Laune !!!

Zuhause zu lassen:
- Miesepeter und schlechte Laune ...
- internetfähigen Kram :P
- sonstige Sorgen ...

Wenn ich jetzt was vergessen habe, werden wir eine Lösung suchen / finden ;)

Weiteres folgt ggf. (bzw. wird via Skypeylu übermittelt)  :)

E. a.


   

Tsu'tey

Quote from: pukapa nari on December 25, 2013, 03:46:06 AM
- Marco  (raucht 3 Tage nicht, dann reicht die Knete !?!)

Ich komme definitiv! Bin die letzten Tage ein wenig sparsam gewesen, daher passt das habe genug für bei dir ;) Fahren tue ich mit Apokya und Viviann zusammen, kommen aber erst gegen Abend an vermutlich weil die beiden noch zu tun haben also nicht alles wegfuttern :D


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ikxeru

Quote from: pukapa nari on December 25, 2013, 03:46:06 AM
- Ikxeru  (sein Ikran hat schon langsam blutige Krallen vom Scharren)
Schlechte Nachrichten: Die Krallen meines treuen Freundes sind so wund, er wird bei seinen Smuk bleiben müssen. Ich hab nochmal mit Ikranol alles eingerieben, aber er hat inzwischen eine Kralle verloren, bis die nachgewachsen ist, wird ein wenig Zeit vergehen.

Somit werde ich eines dieser Metallpa'li benutzen, um anzureisen.  ìley, Makto ko!
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...