!! Wintertreffen 2013 !!

Started by pukapa nari, November 06, 2013, 03:29:05 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari

Kaltxì ma frapo, Hey Leutz ...

nachdem der 1. November unverrichteter Dinge verstrichen ...

Wie wär's mit nem Fan-Treffen wieder mal zwischen Weihnachten
und Silvester ?!? ~ Konkreter 26.-29. Dezember ...
Je nachdem wieviel Teilnehmer zusammenkommen, wäre die
Location Freiburg (bis 10 Pers.) oder Eggenbach (mehr als 10 Pers.)

(also ab ca. 5 Autos a 2 Personen würden die gesparten Spritkosten
die Miete für die Räumlichkeiten in Eggenbach aufwiegen.)

Also umgehend melden, damit das Treffen konkret geplant werden
kann !! (Bei genug Zuspruch muss ja z.B. in Eggenbach noch
rechtzeitig reserviert werden...)

Auf ein baldiges Wiedersehen mit dem ganzen Clan :D

Eywa ngahu!

 

Sey'Syu

Ich glaub ich bin nochmal dabei, komme dann nochmal mit dem zug. Auser es würde sich eine fahrgemeinschaft anbieten. Aber das kann man dann ja noch ausbadovern :D . In diesem sinne
Euer Sey,Syu ;D
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Tsu'tey

Wäre auch durchaus interessiert wenn ich dafür Geld habe, wie immer eigentlich ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Meine Einstellung kennt ihr: klar bin ich dabei. Frei hab ich sowieso und nun kann ich in der Zeit auch mal was planen ;)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Toruk'makto

Naja gut das ich dabei bin sollte logisch sein, oder? :)
T'M
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Wiesel

Ich werd mal schauen was sich machen lässt.

26.12 wird aber auf keinen Fall etwas und am 27. könnte ich erst gegen Abend dazu stoßen, da ich zu beiden Locations am 27.12 jeweils 800-900km zu fahren hätte.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

pukapa nari

Quote from: Tsu'tey on November 06, 2013, 07:24:48 AM
Wäre auch durchaus interessiert wenn ich dafür Geld habe, wie immer eigentlich ;)

Nachdem die anfängliche Idee - Winter-Zelten* - eigentlich schon wieder
verworfen wurde, könnt ich mir trotzdem vorstellen, für Leute die draußen
im Zelt schlafen - ähnlich wie in Berlin - einen Rabatt einzuräumen ... ;D

E. a.

* Im Sommer kann ja jeder zelten ...

Tsu'tey

Zelten draussen im Winter? Bäähh

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì ma eylan

Lust habe ich, Zeit habe ich, Geld sollte auch hin haun, aber wie es da um meine Gesundheit steht kann ich absolut noch nicht sagen.
Also, schaun wir mal was wird.  ;)

Passi



Ikxeru

Hab keine Winterzeltausrüstung. Ich kuschel mich lieber am Feuer zusammen...

Ob ich für die (lächerlichen) Übergangstage wirklich frei nehmen kann, kann ich noch nicht sagen. Mein Arbeitskollege war inwischen schneller und hat schon Uralub genommen...
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

pukapa nari

Quote from: Ikxeru on November 09, 2013, 08:41:13 AM
... Mein Arbeitskollege war inwischen schneller und hat schon Uralub genommen...

zu was für ne Art von Treffen fährt der Tawtute ?? ??? ???

Quote from: Passi on November 07, 2013, 03:53:52 PM
... aber wie es da um meine Gesundheit steht kann ich absolut noch nicht sagen...

wieder die Hufe ausgerengt ?? ??? ???

Quote from: Tsu'tey on November 07, 2013, 03:08:58 PM
Zelten draussen im Winter? Bäähh

War ja nur so ne Idee  ;) ;D

Wünsche allen, dass sich evtl.e Hindernisse iwie von selbst auflösen,
und alle gesund und glücklich zum Treffen antreten können  !!  :D :D

E. a.

 

Ikxeru

Quote from: pukapa nari on November 09, 2013, 04:08:30 PM
zu was für ne Art von Treffen fährt der Tawtute ?? ??? ???
Irgendwas langweiliges mit seinen smuk soaiaä lePolska.    Ach, das wird schon gehen...
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Toruk'makto

Kaltxì
Also könnte es ja fast so aussehen, dass es tatsächlich mehr wie die anfangs befürchteten 4 Personen werden...
Also ich weiß ja net was ihr da etz alles so denkt zu dem Zeug was der Pukapa so geschrieben hat (wäre mal ein konkretes Statement gut). Weil es ja laut ein paar Skypegespräche doch in Richtung Eggenbach tendiert. Weils für die meisten kürzer is und und und. Nur ein paar Leute sollte man dann schon sein weil wenn man da dann zu 4t rumgeistert is das denk ich auch nocht soooooo toll.
Gruß T'M
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey

Das ist mir am Rande noch so eingefallen, wäre es Eggenbach dann wäre ich von einem Besuch im Bambados in Bamberg nicht abgeneigt ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

Tut mir Leid ma Tsu'tey.
Aber mittlerweile wird nach Freiburg umgeschwenkt... sry
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey

Ach schade na egal was solls in Freiburg, gibts doch hoffentlich auch ein nettes Bad, jedenfalls gibts da nen Starbucks :D Ich bin gerettet! :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

Servus,
ich bin iwie heute auf die Idee gekommen, wenn wir ein Treffen nach Weihnachten machen könnten wir ja ne kleine Wichtelrunde machen. Is da jemand dafür bzw dagegen? Finde es eig immer ganz lustig. :)
Gruß T'M
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

Quote from: Toruk'makto on November 25, 2013, 03:53:45 PM
Servus,
ich bin iwie heute auf die Idee gekommen, wenn wir ein Treffen nach Weihnachten machen könnten wir ja ne kleine Wichtelrunde machen. Is da jemand dafür bzw dagegen? Finde es eig immer ganz lustig. :)
Gruß T'M
Hmm ... keine Komments für/gegen die Wichtel !?!
m@ T'M , sicher dass sich da keiner was falsches drunter vorstellt ?!?   :-\


btw. Location ist wie (von T'M) erwähnt: FREIBURG

Teilnehmer sind (soweit ich das absehen kann):
- Toruk'makto  (mit Atokirina')
- Atokirina'  (mit Toruk'makto)
- Frankx  (nur 15% sicher - wenn er an seinem Kxetse hergezerrt wird?)
- Ikxeru  (sein Ikran scharrt schon mit den Krallen)
- Marco  (? reicht die Knete ?)
- Palulukanä Tarontu  (nur 50% sicher - je nach dem, ober er lieber am Treffen rumhängen, oder sich auf Arbeit langweilen will ...)
- Passi  (90% sicher)
- Wiesel  (mit ~24h Verspätung)
- meine Wenigkeit  (bin schon da ;b)

Vorab-Programmpunkte :
- Kriegerausbildung (JuJitsu) - ist noch sehr unsicher, ob das am 27ten möglich ist
- Teylu atsyungwen (Chinarestaurant) - ist wunschgemäß eingeplant

außerdem schlepp ich euch (wer auch immer schon da ist) zur Einstimmung gleich am ersten
Abend (26.12.) in eine Freiburger Bar zu einem Jazzabend :P

Genaueres weiß nur der Weihnachtsmann !?!? :D

E. a.

   

Ikxeru

Quote from: pukapa nari on November 29, 2013, 02:54:22 PM
außerdem schlepp ich euch (wer auch immer schon da ist) zur Einstimmung gleich am ersten
Abend (26.12.) in eine Freiburger Bar zu einem Jazzabend :P
Hehe, viel wichtiger ist, dass Du uns zurückschleppen kannst.  Öffentliche Musikaufführungen könnten mit der Einnahme von nicht unerheblichen Ethanolmengen einhergehen... :)

Pandora Station, hier ist Mission Control... Sie haben GO für Wichteln!
Und keiner darf wissen, von wem was kam - es sei denn, man will es verraten. Oder?   Find ich lustig.



Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tsu'tey

Joar also ich sag mal so, wenn mich z.b Sven mitnehmen könnte dann wäre ich dabei uns es würde reichen, wenn nicht irgendwo mitgefahren werden kann nicht dann kann ich mir die Bahn leider nicht leisten...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.