1. AVATAR Fantreffen in Würzburg / Resonanzen und Kommentare

Started by Toruk'makto, June 06, 2010, 10:23:16 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

luke sre'

QuoteRespekt, daß ihr euch das mit dem Anmalen und Einkaufen getraut habt Zunge Ich hätt' mich totgeschämt Grinsend
ma Blumps du häts nur lachen können die ganzen drei Tage ich hab auch gedacht ich muss mich schämen aber es war nicht so. Im gegenteil
man hat sich kennengelernt , ich hab auch gedacht das du kommst ma Plumps aber was du gerade machst ist wichtiger ;).

Ich kann auch mal so schreiben : Treffen der Kulturen :D



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

CommanderAdama

So blau angemalt einkaufen gehen? RESPEKT!

Die Reaktionen hätte ich gern gesehen^^.

Kommt ja nicht of vor, dass einem ein Na´vi überm Weg läuft
. ;D
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Talis

Das Treffen war wirklich Oberklasse :)
Einziger Verbesserungsvorschlag: wir müssen mehr werden ;)
... und das Flügelinsekt muss vorher ausgeschaltet werden - mein Fuß hat immer noch doppelte Größe :D

Aber trotzdem, jetzt kenne ich endlich mal eure Gesichter, Namen und Stimmen und kann sie miteinander verbinden - jetzt weiß ich nur nicht wer ihr im Forum seid :D :D

Ich weiß gar nicht was ich noch weiter sagen soll...

tsawke lamu som - set mì Hiel (mì helutral oeyä) tompal frrfen ayoeti...
tsmukan lamu lefpom ulte oel sìlpey tsnì leru set ;)
ulte vey lamu pxasul :)

irayo ma smukan pxesrrìri! :)


und verdammt René: Wir haben "Gesundheit" - "fpomtokx" !!! Warum ist uns das nur nicht eingefallen ??? :D



Wiesel

Quote from: Talis on June 07, 2010, 01:45:25 AM

Aber trotzdem, jetzt kenne ich endlich mal eure Gesichter, Namen und Stimmen und kann sie miteinander verbinden - jetzt weiß ich nur nicht wer ihr im Forum seid :D :D


Dafür habe ich im 2. Post auf Seite 1 alle Forennamen an das Gruppenbild geschrieben ;)
Denke das sollte bei der Zuordnung helfen ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Maloy

Der Böse RDA´ler hat nun auch entlich mal zeit gefunden zu tippeln

nochmals vielen dank vorweg an Alex der das alles georgt hat und wohl mehr hin und her springen musste als wir alle ... man bedenke bei der Sonne da lang zu watscheln *lach*


Kurzum war es einfach genial , 800 gesammt Km die sich gelohnt haben, und ich hoffe die Berliner fahrt runde ist auch noch gut angekommen .. bei uns war 1 std nach ankunft so ziemlich auf allen Autobahnen Stau, egal


Es war einfach nur super, geniales wetter, die Sterne zu sehen, abends am Lagerfeuer die geschichte., das Gitarreklimpern, Das Lied über die gesch. v. AVTR usw usw. schön zu sehen wie einige schon richtig gut sprechen oder einfach halt mal, mh n wort loszuwerden ohne allzu freakig zu erscheinen.


Verbesserungsvorschlag:
Wie wärs für das Nächste treffen mit einer Art "Unterrichtsstunde", zum Thema aussprache oder sowas halt?, wo man vlt auch gemeinsam ein Lied auf na´vi lernt ... Talis du hast da ja n kleines Repatoiar.

Was ich mitnehme: Jede menge Motivation weiter zu machen, eine Menge Spaß und die feststellung das sich mit dem Schild "kelutral" nicht unbedingt allzu gut Trampen lässt ... nech Talis *breitgrins*

raster

Ich hätte eigendlich auch ein schild mitneghmen müssen, dann hätte sich nachfragerei erübrigt.

Was das einkaufen in Unterhosen und Blauer farbe betrifft habe ich mir nie gedanken gemacht, wie ich schon ein paarmal gesagt habe bin ich ungewöhnliche Aktionen gewöhnt.

Gegen ordendlichen Untericht hätte ich nichts einzuwenden, aussprachetechnisch meine ich, bin ich inzwischen schon gut verständlich, aber das müssen andere bewerten.

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Quote from: Maloy on June 07, 2010, 04:54:06 AM
Kurzum war es einfach genial , 800 gesammt Km die sich gelohnt haben, und ich hoffe die Berliner fahrt runde ist auch noch gut angekommen .. bei uns war 1 std nach ankunft so ziemlich auf allen Autobahnen Stau, egal

Tripeus und ich Tsu'tey sind noch gut Zuhause angekommen von Passi hab ich noch nichts gehört wann er denn dann Zuhause gewesen ist, wir haben aufjedenfall gut gebraten im Auto ohne Klima immer schön mit offenen Fenstern gefahren, hinter Frankfurt kamen dann 2 richtig dicke Regenschauer auch teilweise mit Blitz. Zuhause war ich dann so um 20 Uhr irgendwass.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

bommel

Versuche, beim nächsten mal auch dabei zu sein! War jetzt leider etwas knapp...

Passi

Kaltxì

Ich meld mich mal kurz, damit keine Sorgen aufkommen.

Eine Stunde vor Berlin kam ein Anruf das ein Kassen-PC ausgefallen war.
Dadurch war ich nicht um zwei sondern um sechs Zuhause, und bin ins Koma gefallen.
Heute natürlich später aufgestanden, und nun im Streß....

Ich habe noch viele Gedanken zum Treffen, und werde später noch etwas schreiben  ;)
Die Bilder werden es erahnen lassen, es war echt traumhaft.
Aber ich denke, wir sind da noch steigerungsfähig  ;D

Passi

PS: Ach ja, es war für mich auch ein echt schöner Geburtstag am Samstag  ;)

Wiesel

Quote from: Passi on June 07, 2010, 05:49:40 AM

PS: Ach ja, es war für mich auch ein echt schöner Geburtstag am Samstag  ;)

!!!! das kommt ja früh  ;D

Aber ja ich glaube, den wirst du zumindest so schnell nicht vergessen  ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey

Dann natürlich alles gute nachträglich !!! Warum hast du denn nichts gesagt dann hätten wir etwas gefeiert  ;) ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Spaten01

Auch von mir alles Gute nachträglich, ma Passi :)
Kann mir gut vorstellen dass das ein schöner Geburtstag war.

Wäre gern dabei gewesen, aber leider hatte ich keine Mitfahrgelegenheit. Das nächste mal solltet ihr das Treffen etwas südlicher machen, dann können auch wir Österreicher leichter dazustoßen ;D
Ein Sprachtreffen wäre aber wirklich super. Wegen der Schule kann ich leider nicht so viel lernen, werde das daher in den Sommerferien nachholen. Wenn das Treffen während den Ferien stattfinden würde, wäre das natürlich super. Zumindest für mich^^

Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Tswusayona Taronyu

@Passi
Na dann wünsch ich doch auch noch Alles Gute zum Geburtstag, aber warum hast du nichts gesagt, dann hätten wir ne Hammermässige Na'vi-Fete veranstalten können. ;D ;D ;D

@Talis
Wir brauchen ein Wort für Geburtstag ;) ;D
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Jake'Sully

ma Passi, Geburtstage sind immer schön :-)
Also Alles gute Nachträglich


Und jetzt was zum Thema:

Ich weiß, dass ihr Megaspaß hattet und freue mich natürlich auch für euch  8)

Wie einige Andere auch bedauere ich, dass ich nicht mitkommen konnte, aber das nächste mal Klappts bestimmt.

Begutachten tu ich eure Bilder,.. ständig, auch wenn ich nicht viel dazu schreibe

Endlich weiß ich auch, wer sich "optisch" hinter den Forum-Nick verbirgt :)

pukapa nari

Quote from: J. Sully*
... die Na'vi sagen man wird zweimal geboren(?) .. einmal wenn man zur Welt kommt, und wenn man sich im Clan verdient gemacht hat
Also hätten wir unserem Passi - dem Chef-Avatar-Maler gleich doppelt gratulieren koennen ... ;)
Und VelocityCue darf sich - meiner Meinung nach - dieses WE sowieso als zweiten Geburtstag eintragen !!

@raster
Quote from: raster on June 06, 2010, 02:58:38 PM
... Ich freue mich schon auf das nächste treffen, auch wenn bisher garnichts geplant ist ...
Einfach für das Europäische Treffen in Südbaden ( http://forum.learnnavi.org/europe/pan-european-stuff/msg228085/#msg228085 ) eintragen, dann kommt das schon noch ins Rollen ;)

(Ob Nyx von Schweden aus für das Treffen in Potzdamm wirklich viel auf die Beine stellen kann, wiss ich nicht)

* Zitat aus dem Film nur so ungefähr ... kann hier auf Arbeit nicht nachschauen ;)

Wiesel

nimm das Euro-Ruder in die Hand tsu'teyä tsmukan!

und an alle die nicht so gut englisch können, kommt trotzdem!!!
Ihr werdet nicht enttäuscht werden und euer Englisch wird durch so etwas mit Sicherheit nicht schlechter, nur Mut!

Es gibt immer einen der übersetzen kann, wenn einem die Worte fehlen,
habe mit englischsprachigen auf solchen Treffen bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Talis

Aylrrtok ngar teri ngeyä ftxozä, ma Passi!
Du hättest echt mal was sagen sollen ;)

Ja, ma Alex, vielen Dank für den Platz und die Mühe die du dir gemacht hast!

Natürlich gilt das auch allen anderen die sich bemüht haben dieses Treffen zu ermöglichen!
Irayo, Irayo, Irayo!



QuoteKurzum war es einfach genial , 800 gesammt Km die sich gelohnt haben
Dem stimme ich zu... nur die 800 ersetze ich mal mit 1300 ;)

Wiesel

hoffen wir mal, das Alex sein Wassersportclub zufrieden mit uns war und wir die nicht alzu sehr verschreckt haben :D
Die Location war auf jedenfall geil, spätestens im nächsten Jahr sollten wir dort wieder vorbei schauen! ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey

Ich denke schon das sie zufrieden mit uns waren den ihr Hafenfest haben wir aufjedenfall gesprengt, das die alten Leutchen da nicht reienweise einen Herzinfakt bekommen haben wundert schon bei dem Anblick von 2 Na'vi  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Atokirina'

Ich glaube auch net, dass die nicht zufrieden mit uns waren :D
Wir daben doch erst die richtige Stimmung auf das Fest gebracht.
Ihr habt ja so was von im Mittelpunkt des gesamten Festes gestanden.
Jeder wollte unbedingt auf nem Foto mit euch sein :D ;D
Jetzt müsste man nur noch wissen ob ihr dort net heute in der Zeitung ward ;D ;D ;D